Parallelwelten-Harley-Quinzel-Jeremiah-Arkham
Posted in Erinnerungen im Alltag

Die Briefe von Harleen Quinzel und Dr. Jeremiah Arkham (Teil 2)

Teil 2: Ein Briefwechsel zwischen Harleen Quinzel und Dr. Jeremiah Arkham dar, eine Kreuzung zwischen Alltagsrealität und einer Parallelwelt…

Parallelwelten-Harley-Quinzel-Jeremiah-Arkham
Posted in Erinnerungen im Alltag

Die Briefe von Harleen Quinzel und Dr. Jeremiah Arkham (Teil 1)

Diese Reihe stellt einen Briefwechsel zwischen Harleen Quinzel und Dr. Arkham dar, der durch das Erscheinen einer parallelen Realität entstanden ist.

erinnerungen-aus-dem-leben-memoiren-matrixblogger
Posted in Erinnerungen im Alltag

Erinnerungen: Ein Matrixfehler – Gruselige Begegnung

Ein Matrixfehler schlich sich ein, denn ich traf auf zwei alte Freundinnen, die ich auf Anhieb wiedererkannte, aber sie erkannten nicht mich…

Posted in Ausserirdische, Aliens, UFOs Erinnerungen im Alltag

Meine erste UFO-Sichtung im Sommer 1995, Münster

Münster, Sommer 1995: Meine erste UFO-Sichtung machte ich gemeinsam mit einem Freund…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Matrix-Reset & Abschlussbericht 2016

Das Jahr 2016 hat nun sein schnelles Ende gefunden und ein weiterer Neustart der Matrix ist eingeläutet worden. Man kann nun schauen, welche Ghouls und Vampire überlebt haben mögen, aber auch welche Hologramme und Menschen…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Friedenserklärung des Matrixbloggers aus Athen

Mit meiner Reise setze ich ein symbolisches Zeichen zur Erinnerung an den Frieden. Dies schreibe ich von Athen aus, der Hauptstadt Griechenlands…

Untersberg grödig general kammler schwarzer kristall
Posted in Erinnerungen im Alltag

Untersberg: Die erste Reise… (Teil 1)

Nach meiner Astralreise zum Untersberg hatte ich mir vorgenommen, diesen mystischen Berg auch einmal physisch zu besuchen. Dazu bot sich das letzte Wochenende sehr gut an, nachdem ich dort einen Vortrag zum Thema Zirbeldrüse gegeben…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Träumen und Pirschen: Abschied ins Ungewisse (Teil 22)

Ich stand vor Elias Haus und sah, wie es langsam und zunehmend in sich zusammenfiel. Es herrschte Aufbruchstimmung und das Haus…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Matrix-Reset & Abschlussbericht 2015

Und wieder einmal ist ein Jahr ins Land gezogen und 2015 endet nun just an diesem Tage. Die Matrix erfährt einen Neustart und es beginnt von vorn. Wenn ich nun auf das vergangene Jahr 2015…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Träumen und Pirschen: Verschachtelte Realitäten (Teil 21)

Wer war diese unsichtbare Person? Woher war sie gekommen? Warum verbarg sie sich so geschickt vor uns? Meinem Gefühl nach schien es sich…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Träumen und Pirschen: Ein Zimmer im Osten (Teil 20)

‘Pirschen und Träumen’ ist die Weiterführung von ‘Ein Haus im Osten’ und eine Rubrik, in der ich irgendwo im Osten jenseits der Zivilisation, vom Landleben, meinen Erlebnissen sowie von seltsamen, magischen und spannenden Erfahrungen berichte….

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Alles im Umbruch (Teil 19)

“Wieso hast du eigentlich noch nie darüber nachgedacht, einen Castaneda-Workshop zu machen, basierend auf den Lehren Don Juans?”

Posted in Erinnerungen im Alltag

Matrix-Reset & Abschlussbericht 2014

Sehr beliebt waren in diesem Jahr unter den 200 veröffentlichten Artikel “Aktiviere Deine Zirbeldrüse Teil 15” mit 40.000 Besuchern zum Thema

gastbeitrag zeitreisen
Posted in Erinnerungen im Alltag

Gastbeitrag: Es war einmal ein Zauberwald

Vielen Dank an Jonathan, der mir die Möglichkeit gibt, hier im Blog auf eine vom Aussterben bedrohte Lebensweise aufmerksam zu machen…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Das Kinderheim des Todes (Teil 18)

‘Ein Haus im Osten’ ist eine Rubrik, in der ich von meinem kürzlichen Umzug nach Ostdeutschland irgendwo in der Pampa, zwischen Leipzig und Zeitz jenseits der Zivilisation, vom Landleben, meinen Erlebnissen in der Umgebung sowie…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Der verhexte Tollkirschenwein (Teil 17)

Sein breites Grinsen verriet mir, dass es sich nicht um einen Brombeerwein handelte… “Das ist mein selbstgemachter Tollkirschenwein…”

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Der Berggeist (Teil 16)

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich kann mich nicht mehr bewegen. Meine Beine sind in den Boden gewachsen und mit ihm…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Kostenintensive Verarsche (Teil 15)

Der Staat braucht eben Geld! Darum hat er allen Häusern eine neue Variation einer Kläranlage für die Hausbesitzer auf dem Land vorgesehen…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Jubiläum: Der 1000. Artikel im Matrixblog

Mit diesem Artikel verfasse ich gerade den 1000. Eintrag als der Matrixblogger im Matrixblog! Ich habe bereits so viele “verrückte” Dinge erlebt und könnte unzählige Bücher damit füllen. Diese Erfahrungen nahm ich mit der gleichen…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Die Heilertanne (Teil 14)

Dort herrschen starke Energien, als würden sich dort Alltag und Traumwelt treffen und einen Übergang erschaffen. Ein richtiges Hexenhaus…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Der Elfenpfad (Teil 13)

Wenn man sich eine längere Zeit im Garten aufhält, gelangt man mit der Zeit zu gewissen Erkenntnissen, die sich nicht wie eine Erleuchtung

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Der magische Kick (Teil 12)

Das sind zwar alles schöne Blumen, aber es fehlt noch der magische Kick! Was kann dem Garten die richtige magische Atmosphäre verleihen?

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Alter Strom (Teil 11)

“Ihr Strom ist zu alt!” – “Wie bitte? Mein Strom ist zu alt?” – “Ja, richtig.” – “Wie…”

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Die Geisterstadt Zeitz (Teil 10)

Im Mittelalter lebten die Hexen stets am Dorfrand und waren nie wirklich Teil des Dorfes. Nicht anders verhält es sich in meinem Fall…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Matrix-Reset & Abschlussbericht 2013

Wieder ist ein Jahr vergangen und die Matrix wurde erneut resettet und kann auf auf 199 Artikel über Träume, außerkörperliche Erfahrungen…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Rätsel: Was könnte das sein?

Kürzlich fand ich auf einer Landstraße diese vier kreisrunden Löcher, die scheinbar in die Straße gebrannt oder gestampft wurden…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: Grusel am Abend (Teil 9)

“Sie dürfen ab dem 1.1.2014 nicht mehr auf’s Klo!” Nun gut, dies stand jetzt nicht in dem Brief, den ich von der Stadt bekam, aber…

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: In Jena (Teil 8)

Da die Stadt Jena sehr nah bei mir liegt, dachte ich, lade doch ein paar Leute ins Auto ein und flugs auf den Weihnachtsmarkt gefahren.

Posted in Erinnerungen im Alltag

Ein Haus im Osten: In Haynsburg (Teil 7)

Im Imbiss angekommen, sprach mich ein Landstreicher an. Das kann vorkommen, da mein langes Haar an Tippelbrüder aus dem Mittelalter erinnert