Spenden

Unterstütze den Matrixblogger…

Vielen Dank für Deinen ersten oder auch häufigeren Besuch auf meinem Blog mit fast 1700 Artikeln, die kostenlos zu lesen sind, mit vielen Hinweisen, Praktiken, Techniken, Tipps, Forschungsergebnissen, Berichten und vieles mehr. :-)

Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie, weitere Forschungen in Gang zu setzen und größere Aktionen zu starten. Daher würde ich mich sehr über eine Spende von Deiner Seite freuen, da ich von gesetzlicher Seite her offiziell als Künstler gelte und daher immer Zuschüsse gut gebrauchen kann. Diese Spende kann beispielsweise über Paypal als Dauerauftrag eingerichtet werden. Beispielsweise 1 Euro monatlich. Für Dich ist das höchstwahrscheinlich sehr wenig, aber bei den vielen tausend Besuchern meines Blogs würde sich das mit der Zeit summieren.

Ich danke Dir für Deinen Besuch und auch wenn es Dir nicht möglich ist, zu spenden, so ist das nicht schlimm, ich danke Dir auf jeden Fall für Deine regelmäßigen Besuche.