Jonathan Dilas, der Matrixblogger, Ernährungsplan 1-7 – Spirituelle Ernährung und Basische Ernährung

Hier finden sich Ernährungsplan 1-7, die ich erstellt habe, um Menschen dabei zu helfen, wieder ihre Traumfigur zu erreichen, gesund zu werden oder auch, in spiritueller Hinsicht, die Zirbeldrüse zu reaktivieren bzw. zu entkalken.

Es geht nicht um gesunde Ernährung, Rohkost, Keto, Carnivore oder Vegan, sondern es geht um die Ernährungskonfiguration, d.h. welche Nahrungsmittel man kombinieren darf und wie man die eigene optimale Konfiguration für die eigene Ernährung aufbaut und nutzt, um wieder fit, schlank und gesund zu werden.

Entweder wählt man Kombinationsplan 1 (schwer) oder sucht sich einen gezielten Plan heraus (leichter) oder eben jenen, der gerade passt:


Jonathan Dilas Ernährungsplan 1 – Kombi-Plan:

Ausgewogener alternativer Ernährungsplan auf weitgehend basischer und fluoridfreier Basis abzüglich gebildetem Histamin/Tyramin zur Anhäufung biophotonischer Zellenergie, zum Schutz der DMT-Moleküle, Erreichen körperlichen Wohlbefindens und zur Wiederherstellung des Idealgewichts. Harte Version. Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan 2 – Kombi-Plan:

Ausgewogener alternativer Ernährungsplan auf weitgehend basischer und fluoridfreier Basis abzüglich gebildetem Histamin/Tyramin zur Anhäufung biophotonischer Zellenergie, zum Schutz der DMT-Moleküle, Erreichen körperlichen Wohlbefindens und zur Wiederherstellung des Idealgewichts. Sanfte Version (dauert halt länger). Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan 3 – Gesundheit allgemein:

Nahrungsmittelliste zum Erreichen seiner ursprünglichen und vertrauten Gesundheit mit basischer Orientierung. Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan Abnehmen 4 – Schlank sein:

Nahrungsmittelliste, um wieder schlank zu werden. Dies kann ein paar Monate dauern, bis es dann so weit ist, aber dann lohnt es sich auch richtig. Wichtig zu beachten ist, dass man einmal die Woche einen Ausnahmetag einlegt und alles isst, was man sonst nicht essen soll. Danach wieder streng am Plan halten. Je disziplinierter man ist, desto schneller stellt sich der Erfolg ein. Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan 5 – Ayahuasca-Sitzung:

Optimale Diät, die man 1-4 Wochen vor der Einnahme von Ayahuasca bzw. vor einer Ayahuasca-Sitzung praktizieren sollte, um den größtmöglichen Nutzen aus dieser Erfahrung zu erhalten. Eine falsche Diät vor der Ayahuasca-Sitzung kann zu körperlichen und geistigen Unannehmlichkeiten führen. Aus diesem Grund sei diese Diät empfohlen: Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan 6 – Histaminfrei:

Dieser Ernährungsplan betrifft nur eine histaminfreie Ernährung für Menschen, die an einer Histaminintoleranz leiden. Download PDF

Jonathan Dilas Ernährungsplan 7 – Gegen Funkstrahlen und Viren aller Art

Durch eigene Forschungen konnte ich herausfinden, dass die Symptome für Corona und andere (laborgezüchtete) Viren einen direkten Zusammenhang zu Funkstrahlen und Histamine besitzen. Beispielsweise sind die Krankheitssymptome von Corona dieselben wie bei Menschen mit Histaminintoleranz. Funkstrahlen hingegen stressen die menschlichen Zellen derart, dass sie übermäßig viel Histamine im Körper freisetzen. Wer dies miteinander verbindet, versteht den Zusammenhang zwischen Viren und Funkstrahlen (4G, 5G usw.). Aus dem Grund hier ein Ernährungsplan, der das Immunsystem stärkt und die Wechselwirkung zwischen Histaminausschüttung, Krankheitssymptomen und Funkstrahlen stark mildert. Download PDFDownload Erklärung PDF.

Bei all diesen Ernährungsplänen handelt es sich um Standardversionen, die für die meisten Menschen sehr gut funktionieren. Wer jedoch einen individuell angelegten Ernährungsplan unter Berücksichtigung seiner gesundheitlichen oder anderer Gründe erhalten möchte, kann diesen von mir extra anfertigen lassen.

Diese Pläne dienen einem Körper, der darauf trainiert wurde, sich von Mischkost, vegetarisch, keto, mit raw food oder vegan zu ernähren. Bei einem Körper, der ausschließlich auf Fettverarbeitung trainiert wurde, gelten ganz andere Maßstäbe und sind hier nicht berücksichtigt.


Legende:
V = vermeiden! (NIE essen)
S = selten zu sich nehmen (1x im Monat)
G = Gelegentlich (1x die Woche)
I = immer essbar
(Nahrung immer frisch und auch nur frisch zubereitet. Niemals Aufgewärmtes essen. Und bloß nicht 30 Nahrungen heraussuchen, die man nur selten zu sich nehmen darf und dann alles einmal im Monat essen. Einmal im Monat bedeutet, dass man nur eines der aufgeführten Nahrungsmittel einmal im Monat zu sich nehmen darf, nicht alle.)

Achtung: Diese Ernährungspläne basieren auf Jonathan Dilas persönliche Forschungen und erheben keinen Anspruch, wissenschaftlich fundiert zu sein. Sollten Sie diese Pläne für Ihren persönlichen Gebrauch nutzen, tun Sie dies in eigener Verantwortung. Bei Unsicherheit konsultieren Sie Ihren Hausarzt.


Weitere empfohlene Links:

Aktivierung-der-zirbeldruse-teil-22-anwendungsplane/

Aktivierung-der-zirbeldruse-anwendungsplan-2-teil-24/

Bücher von Jonathan Dilas – aka der Matrixblogger

Wer ist der Matrixblogger?

Spirituelle Online Seminare

2017-10-09