Trage Dich in unserem Newsletter ein für Matrixblogger, Matrixxer und Gehirnkicker


Als besonderes Geschenk dazu: Das Abenteuerbuch über Träume und andere Welten von Jonathan Dilas

Du erhältst ein spannendes Abenteuerbuch (Roman), das ich selbst geschrieben habe… mit dem Titel “Tanja träumt“. Alles, was Du dafür tun brauchst, ist nur, Dich für unseren “Newsletter” unten anzumelden. D.h. alle 4-8 Wochen gibt es die neuesten Neuigkeiten rundum den Matrixblogger, Matrixxer und Gehirnkicker. Die neuesten Onlineseminare, die neueste Meditationsmusik, Binaural Beats, E-Books, Buchveröffentlichungen, Vorträge, Interviews, neue Videos, die neuesten Artikel, neuesten Online-Kongresse u.v.m.

Hier kannst Du Dich in unserem Newsletter eintragen lassen:

Zu lesen sind darin all die Neuigkeiten zum Matrixblogger Blog, der Matrixxer, mit Shiva und Jonathan, und natürlich von Gehirnkicker, d.h. Infos zu den neuesten Artikel, neuesten Videos, Buchveröffentlichungen, Interviews, Onlineseminare, spirituelle Online Seminare und Youtube u.v.m.



(Achtung: Bitte nach Erhalt der E-Mail für die Anmeldung, kurz noch einmal den Bestätigungs-Link anklicken (Double OptIn), damit Deine E-Mail auch wirklich eingetragen wird. Schau auch im Spamordner nach, ob die Bestätigungs-Email vielleicht dort gelandet ist.)

 

2018-12-31