gillian anderson film UFO
09. Ausserirdische & UFOs

Geheimdienste jagen seit Jahrzehnten nach UFO-Technologie

Seit über fünfzig Jahren jagen amerikanische und auch englische Geheimdienste nach UFO-Technologie, so stellte es sich kürzlich durch neu veröffentlichte Geheimakten des britischen MI5 heraus.

Endlich erblickten aussagekräftige Geheimakten die Öffentlichkeit und schildern eine regelrechte Jagd nach UFOs.

Allein in den Jahren von 1947 bis 1997 zeigt sich in den Akten des MI5, dass viele Spione dazu eingesetzt wurden, um alles zum Thema UFOs zu recherchieren, den Zeugenaussagen nachzugehen und bestenfalls sogar abgestürzte Raumschiffe sicherzustellen bzw. auszuweiden. Zweck dieser Operationen sind stets Beschaffung von Alien-Technologie gewesen. Es ist stark anzunehmen, dass diese Jagd weiterhin ausgeführt wird, auch wenn der Geheimdienst mittlerweile behauptet, dass die Nachforschungen 1997 eingestellt worden seien, um die Spione mit wichtigeren Themen zu beschäftigen.

Dr. David Clarke Freedom of Information Act

Der englische Journalist Dr. David Clarke erklärt, dass er viele bearbeitete Kopien dieser Akten vorliegen hätte und stellt sie auf seinem Recherche-Blog namens „Freedom of Information Act“ frei zur Verfügung. Gleichzeitig bittet er jeden Leser, Einsicht in diese Akten selbständig einzufordern. Die britische Zeitung „The Sun“ hat Clarke interviewt. Darin bestätigt er die geplante und ausgeführte Jagd nach außerirdischer Technologie und die unmissverständlichen Hinweise darauf, dass es ebenso im Auftrag des Geheimdienstes war, sämtliche Hinweise darauf bewusst zu verschleiern und die Veröffentlichung der Geheimakten möglichst weit hinauszuzögern.

Clarke fügte hinzu, dass der britische Geheimdienst stets darauf bedacht war, die begehrte Technologie vor den Chinesen oder Russen zu erhalten.

Die ihm vorliegenden Akten sind teilweise zensiert und unkenntlich gemacht worden. Heraus sticht jedoch, dass der MI5 die erwähnte Technologie mit dem Begriff „Neuartige Waffentechnologie“ zu verschleiern suchten.

Kevin Knuth, ehemaliger Mitarbeiter der NASA und Physiker, bestätigt, dass die Existenz außerirdischer und bemannter Raumschiffe, so genannte UFOs, absolut in unserem Universum, sogar in unserem Sonnensystem existieren. Er unterstreicht vor allem die Ausführung weitere Nachforschungen, damit das Wissen darum weltweit bekannt wird.


Quellen:

Daily Star

 

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply