Video: Doppelte Ufo-Sichtung

Nachtrag: Ufo-Akte Großbrittanien

Vor einigen Wochen berichtete ich kurz über einen Mann namens Pedro Hernandez, der am 22. Mai 2009 vom Bus aus ein Ufo am Himmel entdeckte, das mehrere runde Objekte seitlich in die Luft abließ und daraufhin das Objekt umkreisten. Dieser Mann hatte dieses Phänomen mit seiner Videokamera aufgezeichnet und im Internet frei zur Verfügung gestellt. Nun stellte sich heraus, dass ein zweiter Augenzeuge, Alfredo Carillo, das gleiche Phänomen ebenfalls mit einer Kamera aufgezeichnet hat. Dies ist bisher das erste Mal in der Geschichte filmender Zeugenaussagen, dass zwei Personen völlig unabhängig voneinander und von unterschiedlichen Orten aus das gleiche Objekt filmten. Hierzu der Filmbericht aus den Nachrichten Mexikos:

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

2 Kommentare zu “Video: Doppelte Ufo-Sichtung

  1. Da ist ja wieder der mexikanische Nachrichtensprecher. :-) Aber schwer zu verstehen… :-( Die Aufnahmen sind spannend! Liebe Grüsse, Christine

  2. Hi Jonathan,
    hatte mal irgendwo gelesen, dass Ufo Sichtungen Fehler in der Matrix sind, was immer das zu bedeuten hat???
    LIebe Grüße
    Natascha

Schreiben Sie einen Kommentar