Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video: Doppelte UFO Sichtung (Pedro Hernandez)

Youtube Video Matrixblogger

Vor einigen Wochen berichtete ich kurz über einen Mann namens Pedro Hernandez, der am 22. Mai 2009 vom Bus aus ein Ufo am Himmel entdeckte, das mehrere runde Objekte seitlich in die Luft abließ und daraufhin das Objekt umkreisten.

Dieser Mann hatte dieses Phänomen mit seiner Videokamera aufgezeichnet und im Internet frei zur Verfügung gestellt. Nun stellte sich heraus, dass ein zweiter Augenzeuge, Alfredo Carillo, das gleiche Phänomen ebenfalls mit einer Kamera aufgezeichnet hat.

Dies ist bisher das erste Mal in der Geschichte filmender Zeugenaussagen, dass zwei Personen völlig unabhängig voneinander und von unterschiedlichen Orten aus das gleiche Objekt filmten. Hierzu der Filmbericht aus den Nachrichten Mexikos:

 

Exit mobile version