die hohlwelt

Die Hohlwelt: Virgil Armstrong berichtet… (Teil 12)

Es existiert ein Interview aus dem Jahre 1994, in dem ein ehemaliger CIA-Agent namens Virgil Armstrong (1923-2008) interviewt wurde und über UFOs, Aliens und die innere Erde sprach. Er war im Jahre 1946, noch vor dem Absturz in Roswell 1947, an einer Bergung eines UFOs beteiligt. Nach seiner Pensionierung veröffentlichte er ein Buch, in dem man über Geheimdienste, falsche Regierungen und die Verstrickung mit Außerirdischen lesen kann.

“Hohlwelt” ist eine Reihe, in der ich von der sagenumwobenen Legende schreibe, dass sich im Inneren der Erde eine verborgene Welt mit Kontinenten, Meer, Fauna und Flora befinden soll, dieses u.a. für das US-Militär und Geheimdienste als Top Secret gilt und das Wissen den Völkern der Erde vorenthalten wird.

Virgil Armstrong Innere Erde

Darin erklärt er, dass es sowohl gut- als auch negativ gesinnte Außerirdische gibt, die mit unterschiedlichen Regierungen unseres Planeten zu tun haben. Er erklärte in einem Interview, dass er Beweise habe, dass Hitler im Jahre 1945 mit seiner Frau nach Argentinien geflohen war und dort in den 70er Jahren verstarb. Tatsächlich hat sich Jahre später herausgestellt, dass die CIA von Hitlers Flucht gewusst hatte und es sogar Fotos von ihm und seiner Frau auf einer Farm gibt.

Warum die CIA ihn nicht sofort verhaftet und eingesperrt hat, nachdem sie ihn entdeckt hatten, ist unklar. Auch ist unklar, warum die Großpresse, unter der Anleitung der USA, weiterhin die FBI- und CIA-Dokumente leugnet, die über diesen Umstand genau Buch gehalten haben. Im Weiteren bestätigt auch er, dass es im Jahre 1954 einen außerirdischen Kontakt mit Präsident Eisenhower (s. Artikel US-Präsident Eisenhower und die Außerirdischen) gegeben hatte und er erklärte, dass man die ganze Angelegenheit unbedingt geheim halten müsse, da die Menschen noch nicht reif für dieses Wissen seien. Dies hat derzeit ein gewaltiges Lügennetz vonseiten der Regierungen unseres Planeten gegenüber ihren Völkern ins Rollen gebracht, das bis heute anhält.

Die US-Regierung war damals ausschließlich an Technologie interessiert und die Außerirdischen lehnten dies ab und erklärten, dass die Menschen nicht die geistige Reife besäßen, mit ihrer Gerätschaft vernünftig umzugehen. Kurze Zeit später entwickelte sich ein Kontakt zu den so genannten Greys (den “Grauen”, ca. 1,20 m große Wesen mit großen Köpfen, zarten Gliedmaßen und graufarbener Haut), die bereit waren, Technologie im Tausch anzubieten und verlangten im Gegenzug gelegentliche Entführungen von Menschen zur experimentellen Forschung und Züchtung einer hybriden Rasse. Dabei gab es Jahre später Probleme mit den Greys, da sie ihre Befugnisse immer mehr durchbrachen und es zu einigen Auseinandersetzungen kam.

Im Weiteren spricht er aber auch über die innere Welt bzw. die Hohlwelt. In einem Interview mit Licht-Zeichen spricht er über riesige Höhlen, die unterirdisch existieren und oftmals fast 200 km lang sein. Außerdem gäbe es in der Tiefe von 620 km eine Art Gravitationsfalle, sobald man in diese hineintappe, würde man einfach in der Luft schweben, nicht mehr von der Stelle kommen und zwangsläufig sterben müssen. Es gäbe dort riesige Mammuts, die auf dem Weg ins Innere der Erde einfach nur herumschweben und auf ihren Tod warten.

Garten Eden, Gihon, die Flüsse Pischon und Eufrat

Diese Falle, so erklärte Armstrong, würde nur Menschen mit einer höheren Frequenz hindurchlassen und von diesem Umstand wissen. Auch sei die innere Erde in der Bibel bereits erwähnt worden. Dazu nannte Armstrong den Garten Eden, Gihon, die Flüsse Pischon und Eufrat (s. Genesis 2,10-2,14) als Hinweise. Auch er bestätigt, dass niemand in die innere Erde hineingelassen werde, da sie bewacht würde und vom US-Militär würde peinlich genau das betroffene Polargebiet, mit einem Durchmesser von ca. 4000 km, abgeriegelt, damit es niemand wage, einen Weg nach innen zu finden. Die wohl beste Option ist mit dem Flugzeug oder Schiff in die nördliche Polaröffnung zu gelangen. Wenn man ein wenig Glück hat, fällt es dem Militär nicht auf.

Bisher gab es einige Expeditionen, in denen versucht wurde, in die Hohlwelt zu gelangen. Armstrong berichtet weiter, dass er Kontakt zu einem Menschen hatte, der bereits in der Hohlwelt gewesen war. Die inneren Erdbewohner besitzen Fluggeräte, die sich “Flügelrads” nennen und es gibt dort Städte und Länder.

Hoverboards bzw. schwebende Schiffe existieren ebenfalls zur dortigen Fortbewegung und es gibt Bahnen, ähnlich unseren Straßenbahnen. Die Bewohner in der Hohlerde leben in Frieden miteinander und möchten dies auch weiterhin so aufrechterhalten. Kontakte mit den Menschen und den Regierungen auf der Oberfläche sind eher selten.

Abschließend erklärte Armstrong, dass man drei Mal versucht habe, ihn zu beseitigen. Glücklicherweise ließe man ihn nun in Ruhe. Als abschließendes Statement in seinem Interview gab er an, dass es wirklich mal langsam an der Zeit sei, dass die Menschen auf der ganzen Welt aufgeklärt werden sollten. Die Verantwortlichen sollten an die Öffentlichkeit gehen und sagen:

“Liebe Völker, wir haben dieses Wissen Jahrzehnte lang geheimhalten müssen, aber nun ist es an der Zeit, Euch die Wahrheit über unseren Verbindungen zu Außerirdischen und der Hohlwelt mitzuteilen…”


(Anmerkung in eigener Sache: Mir ist bewusst, dass faschistoide Gruppierungen gern über die Hohlwelt bzw. innere Erde als Zufluchtsort geflohener Nazis und Adolf Hitler persönlich spekulieren, wie auch die Theorie, dass es ein “Neuschwabenland” in der inneren Erde gäbe, auf denen die Nazis nun glücklich und zufrieden leben. Ich distanziere mich hiermit von dieser Ansicht und betrachte die Hohlwelttheorie als eine innere Welt, die der Mensch noch nicht erkundet hat. Die Nazis haben zu Kriegszeiten zwar von der inneren Welt gewusst, aber erhielten keinen Zugang. Die Theorie über eine Welt mit Kontinenten und Bewohnern im inneren der Erde gab es bereits weit vor der Existenz irgendwelcher Nazis oder politisch-radikaler Gesinnungen und darauf lege ich meine Nachforschungen. Somit bin ich nicht Teil irgendeiner politischen Gruppe oder links- oder rechtsradikaler Betrachtung, sondern nur ein unparteiischer und neugieriger Forscher bezüglich dieser spannenden Theorie.)

Quellen:
“Der Armstrong-Report”, Virgil Armstrong
Interview mit Virgil Armstrong
Wochenblatt
Short News
Interview-Videos 1 2 3 4 5 6

 

2015-07-24

5 Kommentare

  1. Hallo Jonathan,

    ich weiß nicht, ob du es schon selbst entdeckt hast, aber Bahar Yilmaz spricht auch von der inneren Erde. In einem Channeling von einem früheren Bewohner der inneren Erde hat sie einige interessante Informationen erhalten. Für mich ist am interessantesten, dass die Bewohner der Hohlwelt in ca. 10 Jahren den Planeten Erde verlassen werden. Man kann dies in ihrem Buch “Der Ruf der Geistigen Welt” nachlesen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Author

    Hallo Sabrna,
    danke für Deinen Kommentar.
    Bei Channelings jeder Art bin ich immer sehr skeptisch. Aber ich lese gern mal hinein. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Virgil Armstrong sagt, das deutsche 1929 schon auf dem Mond waren und dementsprechend viel früher Kontakt zu Außerirdischen hatten, als die Amerikaner. Krasses Ding, wenn das stimmen sollte. Es wird ja immer bunter.

  4. Sehr interessant dem Herrn Armstrong zuzuhören. Was haltet ihr von seinen Erzählungen?

  5. Kommentar auszug von @Sabrna:

    “Für mich ist am interessantesten, dass die Bewohner der Hohlwelt in ca. 10 Jahren den Planeten Erde verlassen werden.”

    Na toll. Fällt die Innererde als Zufluchtsort also auch aus, sollte das stimmen. Die wissen wohl auch, dass die Erde (fast) komplett vernichtet werden soll und wird. Zumindest erwarten die wohl, dass all die Kathastrophen, Kriege und der (künstlich induzierte) Polsprung auch ihre innere Welt zu sehr in Mitleidenschaft ziehen werden. In 10 Jahren bedeutet 2025. Es geht ja bereits los mit den z.B. künstlich induzierten Naturkathastrophen. HAARP. Der dritte Weltkrieg kommt auch schon bald, vor oder nach der CO2 Diktatur, die mit der Covid-Diktatur bereits am verschmelzen ist. Verdammte Feiglinge! Können sie nicht mit ihrer Hightech richtig durchgreifen und alle Machenschaften auf der Erdoberfläche beenden? Anscheinend nicht. Wollten sich ja eh nie einmischen. Feiglinge. Sind sie entwickelter als wir, dann haben sie eine Verantwortung, niedereren Wesen gegenüber.

    Ich musste leider wieder schimpfen. Nirgens sehe ich ein Licht für die Menschheit, und leider werden wir alle sehr bald drauf gehen, oder digitalisiert und zu jenen Saugern werden, die uns unser Bewusstsein klauen, um am Ende elendlich zu sterben, ohne die Möglichkeit, “nach Hause” zurückkehren zu können, weil das Bewusstsein sich vollständig irgendwann aufgelöst hat, wenn nicht kosmisch oder sonstwie durchgegriffen wird. Und das wird es nicht. Hätte man ja längst machen können. Gibt ja fähige Wesen, die verpissen sich aber lieber, oder bleiben schlicht weg und schauen gespannt dem Scheibenkleister-Experiment zu. Widerlich. Auf solche Wesen kann ich nicht aufschauen. Und die höheren Ebenen, die außerhalb unserer Matrix sind? Ja die WOLLEN das so. Wir sind ein Kack-Experiment. Laborratten sozusagen.

    Übrigens, falls jemand verwirrt ist: ja, Energieklau ist eine der Halbwahrheiten. Sie klauen unser Bewusstsein, weil ihres schwindet. Sie sind nicht böse und leiden Höllenqualen. Wenn Stress, Schmerz, Drama und Leid sich einstellen, ist man nicht mehr so präsent und bewusst. So klauen sie uns Bewusstseinsanteile, die sie für sich selbst brauchen.

    Wie soll ich so viel Elend akzeptieren, intergrieren und transformieren können? Ich halte ja das “normale” und gängige Leid der Tieren und Menschen kaum noch aus. Wie kann ich mich dann noch des Lebens erfreuen, bei so viel Mist? Und wie jetzt, wo das Elend so richtig über uns hereinbricht, ohne ein Lichtlein das Hoffnung spendet?

    Freitod geht auch nicht, bin verantwortlich für ein Haustier. Außerdem weiß ich nicht, was mich danach erwartet und wo ich da lande, und was mit mir genau passiert.

    WIE kann ich so, hoch schwingen und mich entspannen?? Ich vermag es kaum noch, eigene Gedanken zu haben. Ich bin zugeschüttet mit Saboteur-Programmen, die mich immer wieder zurück holen und tiefer stürzen lassen, nachdem ich ein paar Monate höher geschwungen habe, weil sich mein Verständnis der Dinge weiter zum Positiven entwickelt. Habe auch schon inzwischen sehr hohe Schwingungsfrequenzen erreicht und sogar mein Urvertrauen ein gutes Stück zurück bekommen. Aber angesichts DIESER Aussichten, dass alles jetzt so RICHTIG übel wird, und bereits voll im Gange ist, ja, super, danke. Sehr “vielversprechend” alles. Und ich merke inzwischen so richtig, dass ich wie ferngesteurt bin. Mein noch zu niedriges Bewusstsein vermag es einfach nicht dagegen anzukommen, nur Zeitweise. Dann wirke ich auch wie ein vollkommen anderer Mensch.

    Gibt es jemand unter Euch, die/der besondere Fähigkeiten hat, und mir helfen mag? Ich sag´s gleich: ich habe kein Geld. Willst Du Geld, kann ich Deinen guten Absichten eh nicht trauen, und zwar weil ich einfach kaum welches habe (also wenn Du nach dieser Information auf Geld bestehen würdest). Hätte ich genug, klar, dann könnte ich es als Ausgleich anbieten.
    Ein Ausgleichsangebot hätte ich aber: ich kann gerne ein Video nachvertonen mit origineller Musik von mir und es Dir schenken. Das ist was ich zur Zeit an technischen Möglichkeiten habe. Aber frei verfügbare und lizenzfreie Musik gibt es ja wie Sand am Meer, aber gut, ginge halt bei mir.

    Ich bin verzweifelt, verzeiht mir bitte meine Hysterie.

    Alles Gute uns Allen.

Schreiben Sie einen Kommentar