Video: ARTE hinterfragt Impfsystem und Antibiotika

ARTE diskutiert, ob Allergien durch Impfungen (Aluminiumsalze, die das Immunsystem irritieren) und Antibiotika (die gesunde Bakterienstämme im Darm vernichten) ausgelöst werden. Die Frage ist, ob die Natur nicht schon alles von je her harmonisch geregelt hatte und sich der Mensch überhaupt nicht mehr einmischen musste. Aber er mischte sich ein und brachte somit das Gesundheitssystem des Körpers mit Impfungen und Antibiotika durcheinander…

http://www.arte.tv/guide/de/051576-000/alte-freunde-neue-feinde

 

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.