cnn-unbekanntes-flugobjekt-abgeschossen-alaska

CNN 9.2.2023: Ein UFO wurde über Kanada abgeschossen

Am 9. Februar 2023 sichtete eine Radarstation ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) über Kanada. Aufgrund der Bedrohung der zivilen Sicherheit wurde es abgeschossen…

Ein hochfliegendes silbergraues unbekanntes Flugobjekt in 40.000 Fuß Höhe wurde am 9. Februar um 13:45 Uhr, das ungefähr die Größe eines PKWs besaß, abgeschossen. Es schien in der Luft zu schweben und somit wurde als eine unbekannte Bedrohung der zivilen Luftfahrt eingeschätzt.

Joe Biden gab das Objekt zum Abschuss frei

Den Befehl zum Abschuss erteilte Präsident Joe Biden. Er erklärte, dass er sich dazu befähigt sähe, da das unbekannte Flugobjekt in einer Höhe operierte, in der sich zivile Passagierflugzeuge bewegen.

Laut zwei F-22-Piloten, die losgesandt wurden, um das Objekt optisch zu erfassen, erklärten, dass das unbekannte Flugobjekt keinen sichtbaren Antrieb aufwies. Zu der Frage, ob dieses Objekt an den chinesischen Spionageballon erinnert hätte, verneinte die Piloten deutlich. Das Pentagon bestätigte in einer darauf folgenden Pressekonferenz, dass das Objekt völlig unbekannten Ursprung sei.

“Es war silbergrau und bewegte sich auf mir unerklärliche Weise. Es war kein Antrieb zu erkennen”, erklärte der Pilot bei Sichtung des Objektes.

Dasselbe UFO im Februar 2021 von Cincinnati nach Phoenix

Genau zwei Jahre zuvor entdeckte ein Pilot einer zivilen Passagierflugzeugs auf seinem Flug von Cincinnati nach Phoenix die Sichtung eines ganz ähnlichen Objektes. Er konnte es von seinem Cockpit aus sogar sehen und bestätigte das Objekt in Aussehen mit zylindrischer silberner Form und ohne ersichtlichen Antrieb. Außerdem bewegte es sich leicht wie eine Feder und ausgesprochen schnell. Der Pilot glaubte nicht an ein von Menschen gebautes Flugzeug.

Die Bergungsmaßnahmen vonseiten des Pentagons für das Objekt vom 9.2.2023, in starkem Schnee und Eis, sind nach dem Abschuss eingeleitet worden. Weitere Informationen über das geborgene Objekt sind bislang nicht veröffentlicht worden.

Noch immer ist unklar, woher dieses Objekt gekommen ist, noch aus welchem Land es stammte. Es waren keinerlei Zeichen oder Hinweise auf dem Objekt zu finden. Ebenso ist noch rätselhaft, welchen Zweck dieses Objekt besaß.

Bemannt war das Objekt jedoch nicht, dennoch musste es wohl aus der Ferne gesteuert worden sein.

Kanada war mit dem Abschuss des UFOs sofort einverstanden

Die kanadische Verteidigungsministerin Anita Anand war sofort mit Joe Bidens Anweisung einverstanden und begrüßte die Entscheidung, das Objekt möglichst schnell außer Gefecht zu setzen.

Dies ist bei weitem die erste öffentliche Verkündung zur Existenz unbekannter Flugobjekte, die in den Mainstream Medien publiziert und mitverfolgt wurde.


Quellen:
ABC News
NBC News
CNN News

 

2023-02-11

Schreiben Sie einen Kommentar