Untersberg: Die Illuminatenhöhle und die 9 Illuminaten von 1798
Genau vor 220 Jahren hielten neun Illuminaten am 27.7.1798 am Untersberg beim Veitlbruch in der bekannten Illuminatenhöhle ein Ritual um Mitternacht ab…
Danach verschwanden die neun Personen für immer spurlos. Die damalige Planetenkonstellation ergibt sich nun erneut am 27. Juli 2018 und viele glauben, dass sich das Zeitportal, dass die Illuminaten damals benutzt hatten, erneut öffnen könnte…
Illuminaten am Untersberg Phänomene
Am 27. Juli 1798 versammelten sich neun Illuminaten in der gleichnamigen Höhle bei Salzburg am geheimnisvollen Untersberg. Sie planten mithilfe eines Rituals ein Portal zu öffnen, um in der Zeit zu reisen. Für gewöhnlich verschwinden manchmal Besucher des Untersberges für Stunden, Tage, Wochen oder gar Monate, aber sie tauchten wieder auf. Sie selbst nahmen nur für wenige Sekunden einen schwarzen Raum wahr und im nächsten Augenblick mussten sie mit Schrecken erkennen, dass sich der Sommer zum Herbst gewandelt hatte.
Noch heute kann man bei den Google-Bewertungen zum Untersberg den Eintrag einer Frau entdecken, die sich zynisch beim Untersberg für ihren Zeitsprung bedankt. Ihr Zeitsprung von drei Monaten hatte ihr ganzes Leben zerstört, d.h. Wohnung und Job waren weg und ihre Eltern und Freunde schlichtweg sauer, weil sie sich die ganze Zeit über nicht mehr gemeldet hatte. Wie denn auch? Denn eine Zeitreise kann nur wenige Sekunden dauern, während die Hinterbliebenen Wochen oder Monate auf Nachricht warten.
Zeitanomalie am Untersberg und Zeitreisen
Das spektakuläre Ereignis am 27. Juli 2018 wird mit großer Erwartung entgegengeblickt, denn Sonne, Mars und der (Blut-) Mond befinden sich exakt an der selben Position wie vor 220 Jahren, als die neun Illuminaten verschwunden sind. Ebenso der Aszendent ist um Mitternacht abermals der Zwilling. Somit sind exakt dieselben Bedingungen geschaffen.
Was wird um Mitternacht geschehen? Tauchen die neun Illuminaten dann wieder auf? Wird sich ein Zeitportal öffnen? Was ist mit den Besuchern, die sich zur Geisterstunden zur Illuminatenhöhle wagen, um nachzusehen, was geschehen wird? Werden sie Zeuge einer Öffnung des Zeitportals oder werden gar Menschen erneut spurlos verschwinden?
Zeitportal und Zeitlöcher und Zeitanomalie
Der bekannte und langjährige Untersbergforscher Stan Wolf wurde hierzu befragt und er entgegnete, dass voraussichtlich nichts passieren wird. Man fragt sich, ob der Grund für diese Annahme am Fehlen des Wissens über das spezielle Ritual liegt oder weil eine Planetenkonstellation auch geringen Abweichungen haben kann? Oder ist das alles vielleicht nur eine Legende unter vielen anderen, die den geheimnisvollen Untersberg umranken.
Jedenfalls habe ich mich entschlossen, genau an diesem Datum vor Ort zu sein und ein Video zu erstellen. Natürlich werde ich das Video daraufhin bei Youtube online stellen, damit die Leser, die nicht die Zeit finden, die Illuminatenhöhle zu besuchen, trotzdem irgendwie dabei sein können. Weiteres wird es also bald zu sehen geben…
Das bekannte Buch von Stan Wolf “Zeitkorridore am Untersberg” gibt weitere Informationen zu diesem Ereignis am 27. Juli 1798 in der Illuminatenhöhle am Untersberg.
2 Comments
Albert
Hallo Jonathan!
Zu Deinem tollen Bericht würde ich auch folgenden Bericht empfehlen:
“Indiens antike Illuminati: Die neun unbekannten Männer by Amish Shah”,
hier zu finden:
https://ancientexplorers.com/blogs/news/indias-ancient-illuminati-the-nine-unknown-men
Es könnten ja die nachfolgenden, unbekannten neun Illuminaten sein, oder?
LG Albert
Mone
Spannend! Ich hoffe wir sehen das Video bald und nicht erst in 3 Monaten oder 3 Jahren… je nach Zeitsprung. :)