UFO im Swimming-Pool gefilmt!

Die Sicherheitsbeamtin Debralee Thomas aus Naples in Florida war Zeugin eines seltsamen Objektes, das in den Garten geflogen und über dem Swimming-Pool zum Stehen kam. Das Objekt pulsierte in einem hellen Licht, war untertassenförmig und verblieb ganze 30 Minuten über dem Pool. Dann tauchte es einmal in dem Pool ein, bewegte sich einige Male vor und zurück und fächerte dabei das Licht spinnennetzförmig auf. Thomas ergriff eine Kamera und machte mehrere Fotos und einige Videos von diesem Ereignis. Gegenwärtig befindet sich das Material für eine genaue Analyse bei einer UFO-Organisation in Ohio…

Natürlich ist nun die große Frage des Monats: Warum fliegt das UFO durch das halbe Universum und was hat es daraufhin an diesem Swimming-Pool zu suchen? Warum hielt es sich dort auf was hoffte es, dort zu finden? Eigentlich machte es dort nicht viel. Es pulsierte eine halbe Stunde lang, berührte manchmal leicht die Wasseroberfläche und daraufhin verschwand es wieder nach oben in den Himmel.

Thomas meinte im Interview mit dem US-Fernsehsender WBBH-TV, dass sie aufgrund ihres Jobs jahrelang auf Monitore geschaut hat, um stets zu prüfen, dass die Bereiche, die sie bewachte, weiterhin sicher waren, aber an diesem Tag bemerkte sie mit einem Mal dieses seltsame Licht. Sie sagte aus, dass sie normalerweise von solchen Dingen nichts gehalten hätte und dachte: “Oh je, was ist denn das?” Daraufhin holte sie schnell ihre Digitalkamera und filmte los. Zu Hause zeigte sie die Aufnahmen ihren Freunden. Sie stimmten ihr zu, dass dies kein natürliches Objekt sein könne und dass es auf gewisse Weise außerirdisch wirke. Glücklich über ihre gelungene Aufnahmen (s.L.u.) hatte sie nun den Mut, die Aufnahmen der Presse zu präsentieren. Sie meinte in einem Interview: “Ich schaute mir die Aufnahme mit meinen Freunden an und um ehrlich zu sein, ich war irgendwie glücklich, dass es da war! Auf diese Weise konnte ich nun sagen, dass es Wirklichkeit ist und es wirklich passiert war! Aber was das Ding jetzt in dem Pool gemacht hat, kann ich mir nicht erklären.”

Die Frage bleibt: Was wollte dieses UFO über bzw. in dem Swimming-Pool? Weder saugte es das Wasser aus dem Pool, noch versuchte es, dort etwas abzuladen. Was könnte sich darin Interessantes befunden haben?Wollte das UFO einfach nur mal eine Runde schwimmen? Kam es aus einer anderen Dimension oder flog es lichtjahreweit, um an der Stelle, an der sich der Pool befindet, etwas war, was die Menschen in der Nachbarschaft nicht wahrnehmen konnten?

Also schickte Thomas das Video auch noch zum Mutual UFO Network in Ohio, um es genau analysieren zu lassen. Der Vorstand des UFO-Netzwerkes ist sich nach den ersten Untersuchungen jedenfalls sicher, dass dieses Video keine Fälschung sein kann. Doch abgesehen davon, können sie sich die seltsamen pulsierenden Lichter und das Spinnennetz aus Licht in ihrer Funktion nicht erklären. Geklärt ist jedoch, dass es weder eine Reflektion durch eine Laterne noch ein Tier sein konnte. Das Video, so das Netzwerk, sei in mehreren Punkten eines der spektakulärsten Beweise.

Tage später kamen viele der Anwohner in das Büro der Sicherheitsbeamtin. Sie wollten das Video sehen und sich davon überzeugen, dass es wirklich existierte. Jeder Besucher war stets erstaunt und konnte es nicht glauben, was es zeigte. Die Nachbarin Curtis Kate meinte: “Diese elektrischen Entladungen, die das Objekt aussendet, sind einfach unglaublich!”

Die Experten sind also noch immer unsicher, worum es sich hier gehandelt haben könnte. Es ist nur deutlich, dass dieses mysteriöse UFO-Rätsel weiterhin ungeklärt bleibt. Thomas gab anschließend zu verstehen, dass sie kein Problem damit habe, dort weiterhin Wache zu schieben, solange nicht wieder solch ein unberechenbares und seltsames leuchtendes Objekt erscheine. Der Pool wird jedenfalls gerade gereinigt. Man weiß ja nicht, was das Objekt dort hinterlassen hat.
.
Quellen:
Daily Mail:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2388465/Mystery-UFO-object-spotted-condo-security-guard-hovering-pool-recorded-surveillance-footage.html#ixzz2c4CIrLQC
NBC:
http://www.nbc-2.com/story/23074019/ufo-caught-on-surveillance-in-naples#.UiHhpW3LKya
UFO-Video:
http://www.nbc-2.com/story/23074019/ufo-caught-on-surveillance-in-naples#.UgVXtJK1F8F?autoStart=true&topVideoCatNo=default&clipId=9175381
Foto: NBC (klicke auf Bild am Anfang)

5 Kommentare zu “UFO im Swimming-Pool gefilmt!

  1. Vielleicht war das eine Überlappung mit einem der parallelen Universen? Das würde erklären, warum die Ufos so plötzlich auftauchen und verschwinden.

  2. Hallo Indigo,
    das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Das UFO muss dort etwas anderes wahrgenommen haben als es ein Mensch getan hätte.
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Ein Loch in der Matrix? Ein kurzer Blick in ne andere Dimension?
    Vielleicht kommen wir nun immer häufiger in diesen Genuss.

    Anja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.