Reinkarnationserinnerung – Die Piratenbraut (Nachtrag)

Träume Traumnacht luzides Träumen

Gestern schrieb mir Daria eine E-Mail, in der sie mir mitteilte in der gleichen Nacht einen leicht vergleichbaren Traum erinnern zu können. Sie schilderte mir, dass sie sich in einer Kneipe in der Nähe eines Hafens befunden hatte und dort auf jemanden gewartet hatte. Doch anstatt dass dieser jemand kam, wurde sie von einem Mann belästigt. Anstatt den Mann als Pirat zu identifizieren, erkannte sie in ihm einen unangenehmen Zeitgenossen aus ihrer Schulzeit.

Hierbei sind zumindest einige Punkte ähnlich und auch wenn bei ihr keinerlei Anzeichen aus der Piratenzeit zu erkennen war, ist zumindest der Ort (Kneipe in der Nähe eines Hafens) und der Konflikt mit einem Mann (oder mehreren Männern) übereinstimmend.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.