Neu: Matrixblog und die Kategorien

Insgesamt habe ich 1.697 Artikel bis zum heutigen Tag in diesem Blog verfasst und ich habe mir kürzlich die Mühe gemacht, eben aufgrund dieser Menge, diese nach Kategorien (s. rechts) zu ordnen. Der eine möchte ja vielleicht nur über UFOs lesen, während der Nächste sich lieber mit dem Träumen beschäftigen möchte. Aus dem Grund gibt es nun Kategorien, die da wären:

1. Erleuchtung und Suche

In dieser Kategorie finden sich meine sämtlichen Besuche in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen und die Begegnungen mit dem alten Mann. Meine persönliche Suche nach Erkenntnis.

Matrixxer Onlineseminar Matrix

2. Zirbeldrüse und Forschung

Hier kann man all meine Forschungsexperimente einsehen, die zu technischen Geräten oder Nahrungsergänzungen, Kräuter u.v.m. von mir durchgeführt wurden.

Gehirnkicker-frequenzen-meditation-binaurale-beats

3. Träume und Astralreisen

Natürlich kann man hier meine Träume und außerkörperlichen Erfahrungen entdecken, meine nächtlichen Erlebnisse.

4. UFOs und Aliens

Wer an UFOs und Aliens sowie den neuesten Entwicklungen rund um dieses Thema interessiert ist, der kann sich gern einmal hier umschauen.

5. Psychokinese, Telepathie und PSI-Fähigkeiten

Eine kleine Kategorie, aber hier finden sich manchmal Erklärungen, Analysen, Fragen und Antworten zum Voynich-Manuskript.

6. Verschwörungstheorien und Grenzwissenschaften

In der Kategorie geht es um Weltpolitik und die Arbeit an der Menschheit, damit sie sich im Frieden vereint und gemeinsam im Einklang mit Mutter Erde erwacht.

7. Selbstheilung und Gesundheit

Wer an seiner Gesundheit interessiert ist, erhält hier die besten Tipps

8. Spirituelle Filme und Videos

Viele spirituelle Filme und Videos zu all den Themen meines Blogs

9. Erinnerungen im Alltag

Wahre Geschichten aus meinem Alltag, die in irgendeiner Form magisch oder spirituell sind

10. Die Matrix, Inneres Wissen und die Dissoziation

Alles über das Verlassen der Matrix, inneres Wissen und um die beste Technik zum Thema Dissoziation

Davon unabhängig heißt nun mein Blog Matrixblog und ist auch unter der Webseitenadresse www.matrixblogger.de direkt erreichbar. In einigen Gesprächen mit Lesern bezeichnete man mich manchmal als Matrixblogger. Dies empfand ich als ein hübsches Wortspiel und erschuf darum eine neue Webadresse.

Ich wünsche in diesem Sinne all meinen Lesern weiterhin viel Freunde und Erkenntnis!

Share:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.