Klartraum Kongress am 20. September 2020

Onlinekongress Klarträumen

Am 20. September startet eine einzigartige Online Veranstaltung.

Der Klartraum-Kongress

“Finde die Quelle Deiner inneren Weisheit!”

Du suchst nach mehr Leichtigkeit und Lebensfreude im Alltag?

Du spürst, dass die Lösungen Deiner alltäglichen Herausforderungen in Dir verborgen sind, aber irgendwie kommst Du nicht an sie heran?

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Wie wäre es, wenn du innerhalb weniger Tage Dein Bewusstsein über den Alltag hinaus erweitern und den direkten Zugang zu Deiner Seele, zu Deinem Unterbewusstsein bekommen könntest?

Möchtest Du Dein Potential voll ausschöpfen?

Astralreisen Online seminar Monroe

Dann interessiert Dich der kostenlose Klartraum Online Kongress bestimmt!

Das erwartet Dich…

Inspiration, Tipps und Tricks für deinen Weg zu grenzenlosen Möglichkeiten Deines Bewusst-en-Seins.

27 authentische Beiträge aus Wissenschaft und Spiritualität zum Thema Klarträume, luzides Träumen.

Antworten auf Fragen wie…

Was ist Bewusstsein?

Wozu brauchen wir Träume und Klarträume?

Wie finde ich die Lösungen in meinen Träumen?

Praxistaugliche Erfahrungsberichte vieler Klarträumer wie Jonathan Dilas (Der Matrixblogger), Shiva Nicole Schreiber, Michael Raduga, Prinz Alfred von Liechtenstein, Sarah Alles, Bartosz Werner, Sebastian Schild, Bharati Corinna Glanert, Christian Reiland, Martin Glanert, Dr. Brigitte Holzinger, Prof. Dr. Thilo Hinterberger, Katharina Lüth und andere.

Lass dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude von Experten begleiten. Nimm Dir die Zeit für Dich und erweitere Dein Bewusstsein für mehr Leichtigkeit und Freude im Alltag!

>>> Hier klicken und kostenfrei anmelden

Ich bin dabei und bin überzeugt, dass die Teilnahme am Kongress neues Bewusstsein eröffnet!

Klartraum Kongress am 20. September 2020

Klartraum Kongress am 20. September 2020
Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar