heidelberg heidenloch 2

Video: Das Heidenloch auf dem Heiligenberg (Teil 2)

Aufgrund vieler Anfragen bin ich ein weiteres Mal nach Heidelberg gereist und habe dort das so genannte “Heidenloch” aufgesucht.

Dies ist ein getarnter Brunnen, der ursprünglich einen Zugang in eine unterirdische Welt darstellte. Die Kirche schüttete einst diesen Zugang mit Schlamm und Steinen zu. Die Legenden besagen, dass dort nachts seltsame Wesen herauskamen, die nicht menschlich waren.

Am Heidenloch befindet sich mit alten Runen geschrieben die Aufschrift: “Februar März”, also fuhr ich im kalten Februar dort hin, um zu sehen, was anders ist. Dabei habe ich dieses Mal nicht nur das Heidenloch filmisch festgehalten, sondern auch das St. Stephan Kloster und die nähere Umgebung inspiziert…

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

heidenloch-teil-2

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2018-04-18

Schreiben Sie einen Kommentar