Online Kongress Rette sich wer kann - Matrixxer

Onlinekongress “Rette sich wer kann!” [Wohin Auswandern]

Die “Matrixxer“, Shiva und Jonathan sind auf dem Onlinekongress “Rette sich wer kann!” zum Thema Auswandern interviewt worden, welche Möglichkeiten gibt es, wo kann man hin? usw.

Es sind 25 Sprecher eingeladen und sie zeigen die Möglichkeiten weltweit auf. Es wird bestimmt spannend! Man kann sich dort auch kostenfrei anmelden…

https://bit.ly/3oZY90F

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Mehr Infos zu diesem Onlinekongress:

„RETTE SICH WER KANN!“ Online Kongress

Lösungen zum Weg aus der Krise…

Deine Familie, Kinder und dich in Sicherheit wissen. Wo kann man hin? Welche Länder sind für eine Auswanderung attraktiv, günstig und empfehlenswert?

onlineseminar spirituelle dissoziation
  • Wenn du das ganze Spielchen durchschaut hast – aber nicht weißt, wie du dich und deine Liebsten in Sicherheit bringen kannst!
  • Wenn du erkannt hast, dass du JETZT handeln musst, denn es ist 5 vor 12!
  • Wenn du dich nach einem Leben in Freiheit, Frieden und Selbstbestimmung sehnst!
  • Wenn du SCHLUSS machen willst mit dem alten System der Lügen, und Teil einer neuen, auf Frieden und Freiheit aufgebauten Welt sein möchtest!

Die Uhr tickt, und du weißt nicht, wohin…

  • Während du längst verstanden hast, was hier vor sich geht, laufen die Menschen um dich herum wie die Lämmer zur Schlachtbank und lachen dich aus, wenn du die Wahrheit aussprichst…
  • und du rätselst, was du tun kannst, um wenigstens noch dich und deine Geliebten in Sicherheit zu bringen?
  • du siehst deine körperliche Unversehrtheit, deine Kinder und Eltern, und dein Kapital in Gefahr – und weißt nicht, wohin?
  • und du fürchtest, dass die Sackleine bald zugezogen wird, und du diesem System – auf dich alleine gestellt, umgeben von Menschen im Tiefschlaf – nicht mehr entkommen kannst?

Wir können dich beruhigen – es gibt Lösungen!

  • Im kostenfreien „Rette sich, wer kann!“-Kongress bieten über 20 Experten ihre Lösungen zum Ausweg aus der Krise – kristallklar, strategisch sinnvoll, realistisch umsetzbar.
  • Raus aus Deutschland? In Deutschland bleiben? Befreiung über den Rechtsweg? In einer Gemeinschaft zusammenraufen?
  • Vernetzung von Gleichgesinnten (Rudelbildung!) + wir vermitteln dich an unsere Connections & zeigen klare Perspektiven!
  • 25 Experten – 15 Stunden geballtes Videomaterial – Entscheidungshilfe + persönliche Hilfe zur Umsetzung!
  • Los geht‘s!

Sprecher für Entscheidungshilfe – Selbsthilfe Community und Insider-Infos, Auswandern und Kryptowährungen:

Christoph Heuermann
Systemausstieg – und zwar geschickt

Jan Walter
Truther, Einschätzung der Entwicklungen

Kai Stuht
Verschleierungstaktik, Schweden, Korsika

Jonathan Dilas & Nicole “Shiva” Schreiber (Die Matrixxer)
Paraguay Kolonie-Auswanderer

Jacqueline Le Saunier
Intuitionstrainerin – raus aus der Angst

Enrico Galvini
Rasch Finanzen beschaffen mit Krypto

Gregor Dorsch
Krisenbewältigung mit Online-Einkommen

Enrique Rosenthal
Gründer Kolonie “Zufluchtsort” Bolivien

Hans-Peter Freiherr von Liechtenstein
Befreiung durch rechtliche Geheim-Kniffe

Taro “der Zirkeldreher”
Permakultur für Selbstversorger

Yannick Mehren (Alles ist Energie)
Raus aus der Angststarre

Daniel Wörner
Selfmade Paraguay-Auswanderer

Anastasia Sitter
Auswandern mit Kindern & Peru

Norbert Bartl
Leben im Ausland

u.a.

Rette-sich-wer-kann-Onlinekongress

Yulia und Chris…
Das “Rette sich, wer kann!”-Team höchstpersönlich.

Yulia ist… Bloggerin, Bewusstseins-Erforscherin
Ich habe Humanwissenschaften studiert, mich jedoch bald durch die Begrenzungen der Lehre an einer Uni eingeengt gefühlt. So habe ich mich unaufhörlich danach in meinen Lieblingsbereichen “Bewusstseinsforschung und Psychologie” auf eigene Faust und durch etliche Seminare und Bücher weitergebildet. Meine Erfahrungen und Wissen teile ich seitdem auf meinem Blog Miracle Blossom.

Chris ist… Blogger, Freidenker, Mensch, Autor, spirituell Reisender,
Visionär einer freien und friedlichen Welt.
Eigentlich gelernter Pharmazieassistent, habe ich 2017 beschlossen, einen ganz anderen Weg zu gehen. Seit 2018 blogge ich auf meinem spirituell-ethischen Blog “Freude des Lebens“, der als Hauptziel die Unterstützung eines globalen Bewusstseinswandels, hin zu Frieden, Einheit und weiser Lebensführung hat. Ich bin Papa einer Tochter und vom Naturell her ein extrem freiheitsliebender Mensch, der auf jede Form der Unterdrückung sehr allergisch reagiert.

Das Interview mit den Matrixxern findet am 3. März statt. Sei mit dabei!

HIER kostenlos anmelden…

https://bit.ly/3oZY90F

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 12 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Seminare und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar