Matrixblogger Interview - Jonathan Dilas Interview

Hörbuch: Jonathan Dilas – Kostenloses Audiobuch

Aufgrund der erfolgreichen Veröffentlichung meines neuen Buches und als Dankeschön für die treuen Leser meines Tagebuches gibt es hier nun für kurze Zeit den kostenlosen Download meines Audio-Buches “Das Selbst im Selbst” mit vielen spirituellen Geschichten und Gedichten.

Die downloadbare Datei kann dann als Audio-CD gebrannt werden und schon habt Ihr mein kostenloses Audiobuch.

Gesamtlänge ist 1:01:51 – also fast 62 Minuten interessante und spannende Geschichten und Gedichte.

Wer zu spät ist, kann dieses Hörbuch noch HIER erhalten.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2008-08-29

12 Kommentare

  1. Fantastisch! Vielen Dank! :D

  2. Hey danke! Supi! Das hör ich mir heut Abend in Ruhe an. :-)))

  3. gracias, meister der winde!

    Alexandra Gomez de Parajo
  4. Danke!!!!

  5. Download complete! Coole Aktion von dir!
    Gruss von Steve

  6. muss man aber mit einem cover-programm ausdrucken, oder es wird alles zu gross. es kommt aber auch auf die cd an! :-)
    liebe grüsse, heike

  7. Auch der Gregor dankt. :)

  8. Vielen Dank auch von mir! So viele inspirierenden Geschichten – besonders gefallen mir “Die projezierenden Produzenten” und “Ich bin nicht wirklich hier”. LG, Christine

  9. Author

    Hallo Christine,
    “Ich bin nicht wirklich hier” war das Ergebnis eines Zusammentreffens vor einigen Jahren mit einer Frau, die gerade Abi machte. Sie war eine sehr bewusste Frau und allein unser Zusammentreffen hat mich in einen höheren Bewusstseinszustand befördert, wo dann genau das passiert ist, was ich in dem Text auszudrücken versuchte.
    Lieben Gruß, Jonathan

  10. Hallo Jonathan,
    ich hab’s mir gerade nochmal angehört und finde es sehr berührend. Es muss eine besonders eindrückliche Erfahrung gewesen sein und ich denke es ist dir bestimmt gut gelungen, sie in Worte zu fassen…
    Liebe Grüsse
    Christine

  11. Oh, Jonathan,

    das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! :-)))
    Danke schön! Ist gebrannt und wird in Ruhe angehört. :-)

    Ganz lieber Gruß von Giza

  12. Auch von mir ein herzliches Dankeschön :o))

Schreiben Sie einen Kommentar