Neues Weblog

Nun habe ich das Weblog (Tagebuch, Logbuch) fertiggestellt und hoffe, dass es meinen Besuchern gefallen wird.

Ich möchte an dieser Stelle auch all jenen danken, die immer wieder vorbeikommen, um diese Einträge zu lesen und meiner Webseite treu geblieben sind.

Share:

2 Kommentare zu “Neues Weblog

  1. Hallo Jonathan,

    auf WordPress umzustellen war eine gute Wahl imho. denn WP ist eine der besten Blogsoftware überhaupt. Es gibt jede Menge nützlicher Plugins, die das Leben eines Bloggers erleichtern, In diesem Sinne freue mich auf neue weitere Artikel in deinem Blog … Ciao Volker

  2. Lieben Dank für Deinen Eintrag, Volker.
    Ich freue mich, dass auch Du hier ab und zu vorbeischaust. Das ist mir natürlich eine große Ehre. :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.