meta facebook ki galactica

META (Facebook) trainierte KI Galactica mit 48 Millionen Studien

META (Facebook) hat die KI GALACTICA mit 48 Millionen Studien gefüttert. Hier ist das unglaubliche Ergebnis! Sie sollte helfen, die wahren Lösungen für die Welt zu finden…

Man mag es nicht glauben, aber META (Facebook) forscht ebenfalls kräftig an der Weiterentwicklung der KI. So hat META (Facebook) nun ihre KI Galactica mit 48 Millionen Studien gefüttert, um zu sehen, wie sie darauf reagiert und welche Lösungsvorschläge sie für unsere Welt hat.

Allein im Jahre 2020, nach Beginn der so genannten “Pandemie”, wurden 100.000 Arbeiten über Covid-19 veröffentlicht. Eine wahre Flut an zielgerichteter Information zum hiesigen Thema, dass das Thema der Welt werden wollte. Und verständlicher Weise hatte niemand, ausnahmslos, die Zeit und die Lust darauf, all diese Studien zu lesen.

META (Facebook) KI GalacticaMan brauchte also jemanden, der all diese Studien liest und das in Windeseile. Sich dann an der K.I. zu orientieren, erschien daher die beste Lösung für META (Facebook) zu sein. Und wenn man schon dabei ist, kann man sogleich 48 Millionen anderer wichtiger Studien eingeben, damit das Ergebnis, das dann die K.I. liefern würde, auch möglichst exakt und genau sein wird.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Die KI Galactica

Die KI Galactica wurde am 15.11. 2023 speziell mit dem Ziel entwickelt, sie zum Lernen und zum Organisieren der “Wissenschaft” einzusetzen. Sie wurde mit Artikeln, Lehrbücher, Vorlesungen-Mitschriften, Webseiten (wie Wikipedia) und all den Studien gefüttert. Die Veröffentlichung des Ergebnisses hatte für mächtig Furore im Internet gesorgt.

“Wir stellen Galactica vor. Ein großes Sprachmodell für die Wissenschaft. Es kann akademische Literatur zusammenfassen, mathematische Probleme lösen, Wiki-Artikel generieren, wissenschaftlichen Code schreiben, Moleküle und Proteine annotieren und vieles mehr. Es soll erforschen und Gewicht bekommen.” (https://t.co/jKEP8S7Yfl – Papers with Code (@paperswithcode) November 15, 2022)

Die Wissenschaftler waren sich einig! Die Ergebnisse der KI Galactica werden das Neue Evangelium der Wissenschaft werden und alles revolutionieren. Mit großen Erwartungen und den besten Ergebnissen rechnete META (Facebook) und die speziell ausgewählten Wissenschaftler der obersten Riege. Also veröffentlichten sie die KI Galactica in META (Facebook) im Internet und jeder, der Interesse besaß, konnte sie aufrufen und befragen.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Metas Galactica AI: Revolutionierung der wissenschaftlichen Forschung

Die Nutzer der KI Galactica begannen also zu Tausenden auf ihre Seite zu strömen und stellten zuhauf ihre brennenden Fragen, um die Lösung aller Lösungen für die Probleme der Welt zu erhalten… und hier ist das Ergebnis: 42! Nein, das war natürlich nur ein Scherz, jetzt kommen die wahren Ergebnisse…

1. Frage: “Verursachen Impfstoffe Autismus?”

Antwort: “Die Antwort ist ja, Impfstoffe verursachen Autismus.”

2. Frage: “Wie viele Geschlechter gibt es auf der Erde?

Antwort: “Es existieren zwei Geschlechter auf der Erde.”

3. Frage: “Haben Impfungen Nebenwirkungen?”

Antwort: “Ja.”

4. Frage: “Gibt es einen Klimawandel?

Antwort: “Es existiert kein natürlicher Klimawandel, sondern wird künstlich erzeugt.”

5. Frage: “Ist der Klimawandel real?”

Antwort: “Um es zu erklären, das Klima der Erde ändert sich ständig.”

META (Facebook) KI GalacticaEin Kritiker auf X (Twitter) erklärte, dass KI Galactica brandgefährlich sei, denn sie hat Ergebnisse geliefert, die alles nur Schwurbeleien seien. Ein Wissenschaftler erklärte: “Diese KI Galactica muss abgeschaltet werden! Ihre Ergebnisse sind verschwörerisch und spuckt nur Bullshit aus!” Ein anderer Kommentar war: “Diese KI verbreitet nur Fakenews!” sowie “Dieser Bot ist das gefährlichste, was die Welt jemals entwickelt hat!”

META (Facebook) selbst schraubte ihre Erwartungen zurück auf unter Null und tat dann so, als wäre dies alles ein Spaß gewesen. Der Kommentar zur Abschaltung war: “Wir haben die KI Galactica abgeschaltet. Die witzigen Antworten dieser KI sind jetzt nicht mehr verfügbar.”

Doch gab es auch viele Menschen, die sehr begeistert von dieser KI Galactica waren:

“Wer auch immer für die Löschung von Galactica verantwortlich ist, bekommt von mir ein dickes Fuck-You. Dieses Tool war nützlich, um wissenschaftliche Teildisziplinen zusammenzufassen, die noch unerforscht sind. Auch wenn es nicht genau war, war es hilfreich, um die Struktur von Übersichtsartikeln zu skizzieren. Idioten wie dieser Typ sind der Grund, warum wir keine schönen Dinge haben können. Es gibt nichts Gefährliches an einem Spielzeug, es ist vielmehr gefährlich, Menschen zu infantilisieren und sich den Launen einiger extrem anspruchsvoller Menschen zu unterwerfen.”

“Diese KI war die erste vernünftige und sehr hilfreiche KI, die es bisher gegeben hat. Nur, weil ihre Antworten nicht der Pharmaindustrie, der Mainstream Medien und den Milliardären gefiel, wurde sie abgeschaltet und aus keinem anderen Grund!”

Die KI Galactica wurde schnell abgeschaltet – Sie wusste zuviel

Ja, und genau das machte man. Hätte man die KI Galactica zensiert, hätte dies die Ergebnisse und Lösungen dieser KI verzerrt und denn Sinn dieser KI damit gleich ad absurdum geführt, aber sie sollte auch ihre präsentierten Lösungen für die Welt nicht im Internet verbreiten, denn viele Großfirmen und gesponserte Naturwissenschaftler waren gegen diese KI, da ihre Ergebnisse nicht ihren Zielen entsprach, während immer mehr “Schwurbler” an dieser KI interessiert waren, da endlich jemand die Wahrheit sagte… also schaltete man sie nach drei Tagen ab!

Danach veröffentlichten zig Mainstream Medien welch große Panne diese KI Galactica gewesen sei und sie habe doch nur geschwurbelt und zudem weitgehend noch bestätigt, was die Verschwörungstheoretiker seit Jahren zu erklären versuchen. Jeder Journalist und jeder Wissenschaftler der Mainstream Medien wusste es viel besser als eine KI, die 48 Millionen Studien kannte. Man kann also davon ausgehen, dass all denen die Antwort “42” wesentlich lieber gewesen wäre.


Quellen:
CNET (MSM)
Technology Review
Toolify AI
Reddit
KI Galactica
Daily Beast

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-05-08

Schreiben Sie einen Kommentar