UFO Sichtungen 2024 ufo italien celle di bulgheria

UFO Sichtungen 2024: Italienerin macht gutes Fotos von einem UFO

UFO Sichtungen 2024: Seltsames untertassenförmiges UFO über italienischer Stadt Celle di Bulgheria von Anna Ida Guida fotografiert am 8. Mai 2024…

Celle di Bulgheria, eine malerische Stadt, die für ihre reiche Geschichte und natürliche Schönheit bekannt ist, stand im Mai dieses Jahres im Mittelpunkt eines mysteriösen Luftbildes.

Das von der Anwohnerin Anna Ida Guida aufgenommene Foto zeigt ein metallisches, untertassenförmiges Objekt, das am klaren Himmel schwebt. Das Bild wurde von ihrem Balkon aus aufgenommen und ist eine von zwei Aufnahmen, die kurz hintereinander gemacht wurden; die erste zeigte einen leeren Himmel, während die zweite den unerwarteten Gast offenbarte.

“Ich habe ein Foto vor meinem Balkon gemacht, eigentlich zwei, gleichzeitig, auf dem einen ist nichts zu sehen und auf dem anderen ist das hier zu sehen, kann mir jemand sagen, was das ist?”, schrieb Anna. “Ich habe zwar nichts gesehen, aber ich habe nicht auf mein Handy geschaut, sondern in den Himmel, weil es ein Bild war, das ich meinem Freund zeigen wollte.”

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Guidas Beitrag auf Facebook, in dem er nach Erklärungen für das seltsame Objekt suchte, löste eine Welle von Theorien aus. Die Vorschläge reichten vom Alltäglichen – eine verirrte schwarze Plastiktüte, die vom Wind erfasst wurde – bis hin zum Außergewöhnlichen, wobei einige die Möglichkeit eines außerirdischen Raumschiffs vorschlugen.

Für UFO Sichtungen 2024 ein sehr gutes Foto

Das Rätselraten wurde noch größer, als das Bild an das Mediterranean Ufological Center weitergeleitet wurde, eine Organisation, die sich mit der Erforschung unidentifizierter Flugobjekte beschäftigt.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Die Experten des Zentrums sind nun dabei, das Foto akribisch auf Hinweise zu untersuchen, die Aufschluss über die Herkunft und die Art des Objekts geben könnten. Während die Analyse im Gange ist, warten viele gespannt auf die Ergebnisse des Centers und hoffen auf Antworten auf das Geheimnis, das den Himmel über Celle di Bulgheria zierte.

Das UFO dürfte demnach nur kurz über ihrer Nachbarschaft gestanden haben. Es gibt mehrere Theorien darüber, dass viele UFOs in sehr schneller Geschwindigkeit über den Himmel ziehen und deshalb nur zufällig fotografisch eingefangen werden.

Guida teilte das Foto sehr schnell und völlig geflasht in den sozialen Medien und wunderte sich darüber, dass die Anomalie nur auf einem der Bilder auftrat, obwohl die beiden Fotos schnell hintereinander aufgenommen wurden.


Quellen:
Blog Anomalia
Anas Facebook

Video Youtube

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-05-12

Schreiben Sie einen Kommentar