Matrixxer Live auf Zoom! Sei mit dabei!

Zoom Meeting Livestream Matrixxer

Die Matrixxer, Shiva und Jonathan, probieren nun zum ersten Mal einen Livestream über Zoom aus!

Vorteile eines solchen Livestreams ist, dass sich alle Teilnehmer sehen und kontaktieren können.

Ablauf des Zoom Meetings

Du trägst Dich auf Gehirnkicker.de ein und schon bist Du dabei! Der Preis liegt bei nur 15€. Danach erhältst Du per E-Mail ein Datum und eine Uhrzeit, an dem das Zoom Meeting stattfinden wird. Dazu bekommst Du einen Link und ein Passwort zugesendet, damit Du am festgelegten Termin dabei sein kannst. Solltest Du an dem Tag keine Zeit haben, wirst Du automatisch für das nächste Zoom Meeting eingetragen.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Während des Zoom Meetings kannst Du alle Teilnehmer über ihre Webcam sehen. Das Schöne daran ist, dass man dann viele Menschen sehen und kennenlernen kann, die sich ebenfalls für Themen über Astralreisen, Aktivierung der Zirbeldrüse, luzides Träumen, Spirituelle Dissoziation und Raus aus der Matrix interessieren, aber auch für Fragen zur aktuellen Weltsituation und wie man damit umgehen sollte, zum Thema Auswandern und auch zu Investitionen in Kryptowährungen.

Spirituelle Fragen und Antworten

Alle Teilnehmer sind also sichtbar und die Matrixxer können einzelne Personen aufrufen und sprechen lassen. Dann können Fragen aller Art gestellt worden zu allen Themen und im Anschluss beantwortet werden.

Astralreisen Online seminar Monroe

Das Schöne ist, in einem Zoom Meeting ist man unbeobachtet und man kann völlig zensurfrei Fragen stellen. Auch zu Themen, die die momentane Weltsituation betreffen, wie man daraufhin handeln soll, welche Wege einem offen stehen und vieles mehr.

Bekannt sind die Matrixxer von Youtube, auf dessen Portal sie einen eigenen spirituellen Kanal besitzen, immer wieder spirituelle Videos veröffentlichen und auch jeden Sonntag um 20 Uhr einen Livestream führen. Dieser Livestream ist sehr gut besucht zwischen 800 bis 2800 Menschen, die während des Livestreams ein- und ausgehen. Auch existiert in diesem Livestream ein Live-Chat, in dem sich immer ca. 200-800 Leute befinden.

Zoom Meeting Livestream Matrixxer

LINK HIER

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 12 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Seminare und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

1 kommentiert zu “Matrixxer Live auf Zoom! Sei mit dabei!

  1. könnt ihr mir die Frage am Sonntag beantworten ob es einen CW Civil War,also einen Bürgerkrieg hier in Deutschland geben wird,durch die “Antifa” ALS VORBEREITUNG FÜR DEN GROSSEN RESET ! Und wann wird der Euro digital bzw wann wird das Bargeld über Nacht abgeschafft,in welchem Jahr + Monat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.