Mark Zuckerberg packt jetzt aus!
Mark Zuckerberg wurde von Joe Rogan zu einem Interview eingeladen, um Stellung zu seinem Gesinnungswandel zu nehmen und es ist richtig krass, was er alles an Informationen auspackt…
Mark Zuckerberg packt jetzt richtig aus!
Mark Zuckerberg offenbart im Interview von Joe Rogan all die Informationen, die jahrelang als Verschwörungstheorien galten. Um nur einige Auszüge dazu zu bringen, erklärte Zuckerberg in etwa (frei übersetzt):
“Die Regierungen haben einen unglaublichen Druck auf uns ausgeübt, vor allem die Biden-Adminstration. FBI und CIA haben uns angerufen und uns förmlich angeschrien, dass wir zensieren sollen, vor allem alles über Nebenwirkungen der mRNA-Impfungen und alles, was an ‘Verschwörungstheorien’ auf Facebook kursiert. Dann haben sie uns aufgefordert, selbst Memes herzustellen, z.B. ein Bild mit Leonardo de Caprio, auf dem er sagt: ‘Jetzt bin ich geimpft und kann wieder dieses und jenes machen.’ Die Memes, die die Wahrheit sagten, sollten wir hingegen löschen. Der Druck war so immens, dass wir erst einmal zugestimmt hatten, alles zu zensieren, was verlangt wurde, aber damit ist jetzt Schluss!”
“An einem bestimmten Punkt, es war ein Interview mit Joe Biden, da dachte ich ganz plötzlich: ‘Dieser Typ tötet Menschen!’ Dann habe ich meine Meinung geändert und wollte das alles nicht mehr!”
Im Weiteren erklärte er: “Auch die EU hat unglaublichen Druck mit horrenden Bußgeld-Androhungen und ihren Ämtern ausgeübt. Sie schimpfen heute über die Zollgebühren, die Trump erheben will, aber sie wollen von uns schon seit vielen Jahren eine Art Zoll, Gebühren, die wir Milliardäre zahlen müssen.”
Biden-Administration und die EU
Auch Google hat häufig Post von der EU bekommen, indem sie beispielsweise Gebühren wollten, wenn Google News auf Seiten verlinkt hat, die der Regierung gehören. Dies bedeutet, sie wollten Geld dafür haben, dass Google so nett war und ihre Seiten verlinkten. Normalerweise zahlt man hohe Summen dafür, wenn Google einen Link zu einer externen Seite angibt. Die EU jedoch wollte es genau anders herum, was gegen jedes Marketing-Konzept verstößt. Mark sagt hierzu, dass in den letzten Jahren die EU allein gegen die Big-Tech-Unternehmen über 30 Milliarden Dollar abkassiert haben für solcherlei Ansprüche.
“Es ist ein Desaster! Wir sollten Dinge verbieten und zensieren, die wahr waren! Das erzeugte einen großen Konflikt in mir, denn ursprünglich hatte ich Facebook gegründet, damit jeder seine offene Meinung teilen kann.”
Viele Menschen meinten zu Zuckerbergs Gesinnungswandel, dass er das nur mache, weil am 20. Januar 2025 Trump die US-Regierung übernehmen wird und dass er es sicherlich nicht ehrlich meint. Auch die Kommentare unter dem Interview zwischen Joe Rogan und Mark Zuckerberg sind nicht sonderlich schmeichelhaft. Die meisten attackieren Zuckerberg für all die Dinge, die er über Facebook angestellt hat, wie beispielsweise Gruppen mit einer halben Million Followern einfach gelöscht zu haben, nur, weil sie über Impfnebenwirkungen diskutiert hatten oder Trumps Facebookkonto eingefroren wurde und Millionen Menschen dazu verführten, sich mit einem experimentellen Impfstoff impfen zu lassen.
Wenn das FBI und die CIA bei Dir anrufen und Dich unter Druck setzen, denkt man sicherlich mehrmals darüber nach, ob man Nein sagt. Einige wissen sicherlich, was passieren kann, wenn man Nein sagt, das konnte man bereits an mehreren politischen Führern erkennen, die ganz anderer Meinung gewesen waren und plötzlich verstarben. Daher sollte man jedem Menschen die Chance geben, seine Meinung auch mal ändern zu können, ihnen Raum geben, eine Erkenntnis zu erhalten, in der sie erkennen können, dass sie in die falsche Richtung fuhren. So ist Zuckerbergs Besinnung zwar spät gekommen, aber sie ist gekommen – und das ist die Hauptsache. Deshalb sollte man ihm die Chance geben, sich zu beweisen.
Und das ist der Punkt! Zuckerberg muss sich nun eindeutig beweisen, dass er tatsächlich die Seiten wechselt und jeder wird mit kritischem Blick seine nächsten Schritte verfolgen.
Fazit:
Die Menschen haben zunehmend kein Vertrauen mehr in die Mainstream Medien. Ihre Glaubwürdigkeit sinkt rapide und man kann dem überall zusehen. Videos und Nachrichten der Mainstream Medien haben im Schnitt vielleicht 1 Million Views, aber nur 2000 Likes. Die Negativbewertungen sind von ihnen abgeschaltet und ebenso die Möglichkeit, Kommentare darunter zu schreiben, nur, damit nicht auffällt, dass ihr Beitrag zwar 2000 Likes bekam, aber vermutlich 100.000 Dislikes. Dies kann man vor allem auf Youtube beobachten.
Also beginnen die Menschen im Internet nach Alternativen zu suchen, um besser informiert zu werden. Somit gehen sie überwiegend zu den sozialen Medien wie X oder Facebook usw., um dort fündiger zu werden. Dies hat unweigerlich zur Folge, dass die Mainstream Medien untergehen, vor allem jetzt, indem sich X und Facebook besonnen haben. Elon Musk kaufte Twitter, als es schon tot galt. Kaum nutzte noch jemand Twitter, doch Elon Musk ist von Anfang an in die richtige Richtung gesegelt und nun steht er mit seiner Plattform in 140 Ländern auf Platz 1. Hier erkennt man deutlich, was im Weiteren geschehen wird.
Somit ist es vielleicht sehr gut, dass X, Facebook, Instagram und Meta nun eine neue Richtung eingeschlagen haben, den negativen Einfluss der Mainstream Medien, der Pharmaindustrie und den Großfirmen, wie Blackrock, Vanguard, Gates Foundation, WEF, WHO, EU, UN und anderen Deep State Angehörigen den Kampf anzusagen. Man darf gespannt sein, wie sich das alles weiter entwickeln wird.