Matrixxer LIVE auf Youtube am 6.9.2020 um 20 Uhr

Astralreisen - Matrixxer Live auf Youtube

Nun ist es mal wieder so weit! Die Matrixxer, Shiva und Jonathan, gehen mal wieder LIVE auf Youtube am 6. September 2020 um 20 Uhr (deutscher Zeit). Thema dieses Livestreams ist dieses Mal “ASTRALREISEN”…

Außerdem wird es eine Verlosung geben!

Es wird ein kostenfreier Zugang zum nagelneuen Onlineseminar “Astralreisen Monroe” verlost. Wenn Du mitmachen möchtest, brauchst Du einfach nur die folgende Frage beantworten:

“Wie heißt die 7. Technik in dem Video ‘10 Astralreise-Techniken’ der Matrixxer?”

Schreibe bei Youtube unter den Livestream einfach die korrekte Antwort.

LINK ZUM LIVE STREAM

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar