Buchveröffentlichung: Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten

Nun ist mein neues Buch “Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten” ganz frisch und noch nach Druckerschwärze duftend aus dem Druck gekommen und kann nun direkt bestellt werden. Ich wünsche allen (treuen) Lesern viel Erkenntnis und dass sich in jedem Leser ein Tor zum eigenen, inneren Wissen und somit zu einem anderen Weltverständnis öffnet.

Unterstütze den Matrixblogger...
Schreibe einen Kommentar, oder Trackback.

4 Antworten für “Buchveröffentlichung: Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten”

  1. Aphoniac sagt:

    Freu mich schon drauf! :)

  2. Frank sagt:

    Cool! Bin dabei. Grüssle, Frank

  3. Sarah sagt:

    Ja, ich staune immer wieder, was man hier alles entdecken kann! Fühle mich wie in einem Hafen angekommen, von einem fremden, wundervollen, Land. So freue ich mich auch schon auf den neuen „Reiseführer“… Lieben Gruss und Dank von Sarah

  4. Sabla sagt:

    Dieses Buch kann man Anfängern und Fortgeschrittenen unbedingt empfehlen. Das Beste was man über diese Themen findet. Danach sind Erfolge durch AKE und andere Ereignisse gesichert. Danke dem Autor!!! Sabla

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress