Buchveröffentlichung: Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten

Nun ist mein neues Buch “Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten” ganz frisch und noch nach Druckerschwärze duftend aus dem Druck gekommen und kann nun direkt bestellt werden. Ich wünsche allen (treuen) Lesern viel Erkenntnis und dass sich in jedem Leser ein Tor zum eigenen, inneren Wissen und somit zu einem anderen Weltverständnis öffnet.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

4 Kommentare zu “Buchveröffentlichung: Träume, Traumanalysen und alternative Realitäten

  1. Ja, ich staune immer wieder, was man hier alles entdecken kann! Fühle mich wie in einem Hafen angekommen, von einem fremden, wundervollen, Land. So freue ich mich auch schon auf den neuen „Reiseführer“… Lieben Gruss und Dank von Sarah

  2. Dieses Buch kann man Anfängern und Fortgeschrittenen unbedingt empfehlen. Das Beste was man über diese Themen findet. Danach sind Erfolge durch AKE und andere Ereignisse gesichert. Danke dem Autor!!! Sabla

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.