filmkritiken - reviews - spirituelle filme

John Carpenter sagt: ‘Sie leben’ ist keine Fiktion

John Carpenter blickt auf seinen Film aus dem Jahr 1988 mit dem Titel “Sie leben” zurück und kommentiert: “Mein Film war kein Science-Fiction, sondern eine Dokumentation!”

Sicherlich erinnert man sich noch an den verrückten Film “Sie leben“, in dem ein Bauarbeiter im Müll eine Sonnenbrille findet. Nachdem er sie aufsetzte, kann er plötzlich Dinge sehen, die ihm vorher völlig verborgen waren. Normale Werbeplakate, Zeitschriften, selbst jeder Geldschein trugen versteckte und manipulative Botschaften, wie beispielsweise “Gehorche!“, “Geld ist dein Gott!“, “Vermehre dich!“, “Schlaf weiter!” und weitere dieser Art…

John Carpenter – “Sie leben” (They live) 1988

Mittlerweile ist es 25 Jahre her, als dieser Film in die Kinos kam, doch noch immer ist er aktueller denn je. In vielen Foren, in denen Verschwörungen Tatsachen gegenübergestellt werden, wird “Sie leben” nur allzu gern diskutiert, denn man hatte sich all die Jahre immer wieder gefragt, was hatte sich der nun 67jährige Carpenter bei diesem abgedrehten Film nur gedacht. Jetzt ist es endlich raus! Er beichtet, dass er den Film damals zwar als Science-Fiction in die Kinos gebracht hätte, aber eigentlich war und ist es ein Dokumentarfilm.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

In dem Film, der kürzlich sogar als Blueray veröffentlicht wurde, leben seit vielen Jahrzehnten Außerirdische auf der Erde und haben das ganze Gesellschaftssystem an sich gerissen. Sie stecken in all den hohen Positionen und die Menschen erledigen nur die Handlangerarbeiten. Nur, wer ein Außerirdischer ist, kommt auf der Karriereleiter nach oben. Doch keiner der Menschen ist sich dessen bewusst, denn die Außerirdischen sehen optisch exakt wie Menschen aus. Sendeanlagen, die auf vielen Hochhäusern installiert wurden, senden unaufhörlich den hypnotischen Befehl aus, die Besucher vom anderen Planeten als normale Menschen wahrzunehmen, damit ihre Anwesenheit nicht auffällt.

Aliens unter uns

Gleichzeitig, so äußerte Carpenter, stelle sein Film auch eine Sozialkritik dem ungerecht verteilten Geldeinkommens in unserer Gesellschaft dar, die Beeinflussungen vonseiten der Medien und all das ganze ungerechte Zeug. Er gibt jedoch zu, dass er selbst ein glücklicher Kapitalist ist und sein Land liebt, aber er lehnt einige Ungerechtigkeiten darin entschieden ab. Alles, was gebaut und an Projekten erstellt wird, dient ausschließlich dem Geldverdienst.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Aliens auf der Erde. Sind Außerirdische auf der Erde?

Außerdem erklärte er in einem Interview, dass er sehr gut mit Kurt Russel befreundet ist. Dieser spielte in den 80ern und 90ern in vielen Filmen mit, z.B. in “Die Klapperschlange” oder “Das Ding von einer anderen Welt“. In letzterem ging es um eine Polarstation, die ein UFO-Absturz untersuchte und das Team plötzlich von einem außerirdischen Organismus identifiziert wurde. Dieser Film gesellte sich ganz gut zu den Blockbustern dieser Tage und auch zu “Sie leben”.

“Ich war damals ein Punk. Ich wusste überhaupt nichts. Ich dachte, ich wüsste alles, aber ich wusste gar nichts…”, sagte er zum Abschluss des Interviews beim Esquire.

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

5. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das nagelneue Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon erhältlich!

 

.
Quellen:
Yahoo
Esquire

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher

3 Kommentare

  1. Jonathan,

    So mit Vokuhila und offenem Hemd erkennt man dich gar nicht:-).
    Im Ernst,
    wiedermal ein genialer Artikel.

    Mfg
    Florian

  2. Autor

    Hallo Florian,
    danke für Deinen Kommentar.
    Danke schön. Habe mich extra für das Foto in Schale geworfen. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Diese erste Aufklärung ist wahrhaft & korrekt. Wir sind die Sokraten im Internet, die sehr bald über alles weltweit sehr deutlich aufklären werden! Es beginnt nun zunächst mit der Parapsychologie. Aber es wird alles weiter ganz genau analysiert & erarbeitet. Interessiert Euch für uns, DANKE!!!

Schreiben Sie einen Kommentar