Spirituelle Forschung Grenzwissenschaften Forschung

Forschung: Silene Capensis: Lausige Quellen (Teil 5)

Die Kategorie ‘Forschungen’ beinhaltet meine persönlichen Forschungen zu legalen Hilfsmitteln und Substanzen, die die Bewusstseinserweiterung unterstützen, aber auch andere wissenswerte und unerforschten Bereiche zur Erforschung des menschlichen Bewusstseins

Tag 7:

Kraut: Pulverisierte ‘Silene Capensis’
Anwendungsmöglichkeit: 2
Körperempfinden: gut
Geistiger Zustand: fit, alles okay
Einnahme: 8:13 Uhr
Dosierung: Ein halber Teelöffel auf 100 ml Wasser
Schlafzeit: 2.30-7.30 Uhr

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Auch bis heute ist überhaupt nichts passiert. Meine Vermutung steigt, dass mein Anbieter einfach nur eine Pflanze verwendet hat, die noch nicht das Mindestalter von zwei Jahren erreicht hatte. In derlei Pflanzen ist der Wirkstoff noch viel zu gering entwickelt. Aus dem Grund werde ich eine weitere Quelle testen müssen. Dies hält mich jetzt zwar etwas auf und verzögert die Ergebnisse, aber ich werde mich wieder melden, sobald ich Ergebnisse vorweisen kann. Ich hoffe, dass ich in Kürze eine brauchbare Quelle entdecken werde.

Azarius ist eine sichere Quelle, das weiß ich, da ich schon vorher einmal Silene probierte. Jedoch liegt das Kraut dort nur als Wurzelstücke vor, die man zu kauen hat. Das wollte ich ursprünglich umgehen. Wenn man ein kleines Maschinchen hat, das in der Lage ist, die Wurzelstücke zu zerhacken und nahezu zu pulverisieren, dann ist es vielleicht eine Alternative.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Jedenfalls werde ich jetzt noch ein Weilchen warten, bis die ersten Anzeichen auftreten, die ich zweifellos auf das Kraut zurückführen kann. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld…

.

Gesetzlich bestimmte Anmerkung:

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden.

Der hier verfasste Artikel dient ausschließlich zu Informationszwecken. Ich empfehle keineswegs die Einnahme der hier genannten Präparate.

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-03-08

6 Kommentare

  1. Probierst du noch andere Ethnobotanische “Drogen” aus?
    Welche Kräuter…, Nahrungsergänzungsmittel kannst du für luzide Träume bzw. andere Traumwahrnehmung (oder irgendsowas) empfehlen?

  2. Hi Jona,
    ein kleiner Tipp was die Zerkleinerung angeht.
    So gut wie alle Mixer können auch im Trockenlauf betrieben werden und können die Wurzelstücken quasi pulverisieren. So mache ich das jedenfalls immer bei anderen Wurzeln – funktioniert super!

  3. Hallo zusammen,
    Jonathan.
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich deiner Forschung . Was hältst du von Christian Rätsch’s Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen?

    Und da ich zur Zeit eine kleine Kur mit hochdosiertem Vitamin D(50000 Einheiten) und Vitamin K 2 mache, wollte ich fragen ob das von euch auch schon wer ausprobiert hat.

    Mfg Florian

  4. Hallo Jonathan,

    Je nachdem wie Groß die Wurzelstücke sind , kann man sie zuerst zerschneiden und dann ab in die Kaffemühle :-)

    LG
    Rafael

  5. Author

    Hallo Florian,
    danke für Deinen Kommentar.
    Die Enzyklopädie von Rätsch ist sehr gut. Ich denke, der Mann weiß wovon er spricht. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  6. Author

    Hallo Volker,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert. :-) Calea Zacatechichi oder Entada rheedii oder Ubhubhubhu u.a. Aber meiner Ansicht nach war Silene am besten, falls man einmal eine gute Quelle entdeckt hat.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar