Zirbeldrüsen-Flash: Erinnerungsausstausch

Zirbeldruesen-Flash

‘Zirbeldrüsen-Flash’ ist eine neue Unterkategorie, in der ich von plötzlichen Flashs, d.h. kurzen Spontanreaktionen der Zirbeldrüse berichte. Dabei kann es sein, dass ich mit meinem Bewusstsein temporär an andere Menschen oder Wesen angeschlossen bin und aus deren Perspektive das Geschehen wahrnehme oder die Umgebung oder Personen werden mit dem zusätzlichen, so genannten 3. Auge wahrgenommen.

Das Borax (s. Zirbeldrüse Teil 15) scheint seine Arbeit hervorragend zu verrichten, denn in sporadischen Abständen treten immer wieder so genannte Flashs auf. So auch wieder in dieser Nacht. Da ich vor dem Zubettgehen stets noch eine Dosis zu mir nehme, hat dies vermutlich einen gewissen Einfluss auf die Nachtphase. Zwar sind diese Flashs immer ein wenig gruselig angehaucht, da sie mich in der Nacht völlig überraschen, aber ich würde sie ungern missen.

Also, in der Nacht komme ich schlagartig zu mir und bekomme gerade noch mit, wie meine Zirbeldrüse wild hinter meiner Stirn pocht. Im selben Moment wechsele ich auf eine andere Bewusstseinsebene und ohne, dass ich mich in irgendeiner Form dagegen zur Wehr setzen konnte, spürte ich in aller Deutlichkeit, wie ein Informationsfluss in mein Bewusstsein strömte und das in chinesischer Sprache! Der Datenstrom war dermaßen intensiv, dass er zigtausende von Wörtern enthielt und mein Bewusstsein derart überfüllte, dass ich augenblicklich vergaß, wer ich war und wo ich mich befand!Nach ungefähr 10-15 Sekunden war dieser Vorgang abgeschlossen und ich war nicht länger Jonathan, sondern ein Chinese! Nicht nur dachte ich nun in Chinesisch, sondern ich fühlte mich jetzt auch so und sicherlich sah ich in dem Augenblick auch sehr asiatisch aus. Es war ein unglaubliches Gefühl, gleichzeitig beängstigend, aber auch faszinierend und abenteuerlich. Innerhalb von maximal 15 Sekunden war es jemandem gelungen, aus Jonathan aus Deutschland einen Asiaten aus China zu gestalten.  Zwar wusste ich in dem Augenblick noch, dass ich vorher mal jemand anderes gewesen war, aber ich konnte nicht mehr sagen wer! Immer mehr vergaß ich auch dies und plötzlich brach der Fluss ab und ich kam langsam wieder zu mir. Das Zumirkommen dauerte an dem ganzen Geschehen am längsten, sicherlich brauchte ich einige Minuten, um langsam wieder aus diesem befremdlichen Bewusstseinszustand herauszukommen. Es war, als sei ich tausende Kilometer von mir selbst entfernt gewesen und gelangte nun langsam wieder zurück in meine vertraute Umgebung.

Es war eine wirklich aufregende und spannende Erfahrung, denn in dieser Wucht und Direktheit hatte ich dies noch nicht erlebt. So schnell kann es also gehen, dass man seine Persönlichkeit und die dazugehörige Realität wechseln kann. Dabei musste ich spontan an den Film “Dark City” denken und erkannte diesen als eine aktionsgeladene Allegorie desselben.

 

21 Kommentare zu “Zirbeldrüsen-Flash: Erinnerungsausstausch

  1. Hallo Jonathan,
    es freut mich für dich das du so gute Erfolge mit dem Borax hast!

    Es ist für mich eindeutig, das es nur aus diesem Grund verboten ist, Borax zu kaufen. Nämlich weil es die Zirbeldrüse sehr stark entkalkt und vielleicht auch aktiviert. Das wissen die Verantwortlichen der weltweiten Fluorid-Verschwörung ganz sicher, das Borax so wirksam ist.

    Mich würde es echt mal interessieren wer die wirklichen Macher der Fluorid-Verschwörung sind. Wenn sie es schaffen weltweit die Leute mit Fluorid voll zu pumpen, dann müssen das wirklich sehr mächtige Wesen sein die wahnsinnig großen Einfluss auf das Weltgeschehen haben.
    Zum Glück wissen wir von der Fluorid-Lüge, und was Fluorid wirklich im Körper macht, nämlich die Zirbeldrüse zu verkalken. Ich würde mir wünschen das noch viel mehr Menschen davon wüssten.

    Liebe Grüße, Philipp E.

  2. Hallo Jonathan,
    Also ich habe gestern zum ersten mal Borax
    genommen.
    Eine kleine Feinwaage hab ich mir auch gekauft.
    Ich muß sagen das mein Boraxpulver mein Evianwasser
    heute etwas milchig färbt.
    Es hat eine komische Wirkung auf mich,ich kann
    es garnicht beschreiben.
    Ich mache Samstag und Sonntag erst mal eine Pause
    Montag gehts dann weiter.

    mfg isi

  3. Hallo Philipp,
    das würde mich auch interessieren, wer dahintersteckt, aber ich denke, sie werden das Beste tun, um sich nicht zu zeigen. Doch eines Tages wird es nicht anders gehen.
    Borax ist wirklich hervorragend und ziemlich schnellwirkend.
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. …nach ausgiebiger Internetrecherche mußte ich feststellen, dass Borax tatsächlich nirgendwo mehr bestellbar ist. Selbst bei Anfragen im hiesigen Fachhandel (Baumärkte, Drogerien und sämtliche Apotheken) bekommt man die Antwort “es sei obsolet” und dürfe nicht mehr verkauft werden. Fragt man jedoch in Apotheken danach als Anwendung z.B. als Waschmittelzusatz bekommt man es ohne Probleme. Die Preise dafür liegen für 500g bei ca. 11 Euro, 1Kg kostet bis zu 14 Euro. Ich bin mal auf die Wirkung gespannt. LG

  5. Hallo Jonathan
    Das erfolgserlebnis mit Borax freut mich fuer dich!
    Ich møchte das gerne auch ausprobieren und habe im Internet gesucht.
    Es gibt da versch. Globolis und Tabletten, ich wuerde gerne wissen, was du da genau und auch wieviel du zu dir nimmst.Auch, ob du Nebenwirkungen davon bekommst.
    Vielen dank schon mal im vorraus
    Lg Rafaeli

  6. hrhr…viki ist gut und unkompliziert….ich hau mich weg. danke
    musst du nicht freigeben. manchmal kann ich mich nicht zurückhalten^^.
    jetzt weiß ich, warum die kinder immer “wickie” kucken wollen.

    FF

  7. Hallo Jonathan,

    wäre es möglich, das der Vorgang den du beschreibst, schlichtweg eine Fokussierung auf ein anderes deiner Teilselbste war?

    lg
    apfelsine

  8. Hallo Apfelsine,
    darüber habe ich auch schon nachgedacht. Es gibt ja ein Selbst von mir, das in China lebt und dessen Vater ein Restaurant besitzt.
    Liebe Grüße, Jonathan

  9. Hallo Rafaeli,
    wie gesagt, Globili ist zigfach verdünnt und nicht zu empfehlen. Tabletten sind auch nicht zu empfehlen, da sie nur Bor enthalten und da müsste man auch ganz anders dosieren. Einfach nach Hulda Clark und Borax suchen, dann wird man fündig.
    Liebe Grüße, Jonathan

  10. Hallo Jonathan,
    ich beschäftige mich schon eine geraume Zeit mit luziden Träumen bzw AKEs.

    Habe mit Meditation angefangen um die Ruhe zu mir selbst zu finden. Zur Zeit interessiere ich mich sehr für die Zirbeldrüse. Zufällig bin ich auf das Thema “Borax“ gestoßen. Mich würde interessieren ob man in Deutschland Borax auch ohne Gewerbeschein bestellen kann.??
    Ich komme nächsten Monat in die USA und werde mir eine Packung von
    “20 Mule Team® Borax “ mitbringen.
    (20 Mule Team® Borax is 100% natural, and 99.5% pure (there is about a half of 1% of naturally occurring trace minerals). Once removed from the ground it is washed, dried, and boxed for consumers.)
    Da Borax ja ein Feind der Pharma Industrie ist aber trotzdem sehr gut für Körper und Geist ist, habe ich mich entschlossen mein Leben mit Borax gesunder zu gestalten.
    Hättest du ein paar Tips zu der Dosierung/Einnahme von Borax?
    Danke

    Liebe Grüße, Daniel

  11. Hallo Daniel,
    danke für Deinen Kommentar.
    Google einfach mal nach Hulda Clark und Borax und Du wirst fündig werden.
    Dosierung ist 300 mg für Frauen und 400 mg für Männer pro Tag. Nach 5 Tagen stets 2 Tage Pause machen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  12. Hallo Jonathan,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Wow dann reicht ja 1000g Borax Pulver bei einem Mann ca 7Jahre.
    Meinst du 400mg vom Pulver auf den Tag verteilen oder muss ich mir zuerst ein Konzentrat mischen und von dem dann 400mg nehmen?
    Ansonsten, weißt du zufällig den Reinheitsgrad das Borax von H.Clark?
    Ich finde im WEB leider keine Angabe.
    Ich weiß allerdings, dass das Borax von MULE TEAM zu 99,5% rein ist.

    Findest du es wichtig, dass man BORAX verwendet oder genügt auch BOR?

    vielen Dank für deine freundliche Hilfe.

    liebe Grüße,Daniel

  13. Hallo Daniel,
    ja, das reicht viele Jahre.
    Einfach 400 mg abwiegen und dann ins Wasser mischen.
    Bor benötigt wieder ganz andere Mischungen, darum besser Borax nehmen. Die Reinheit dürfte mind. bei 99% liegen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  14. Hallo Jonathan,
    ich mag`s ja auch immer gern skeptisch-romantisch-provokant, denke aber diese Frage ist evtl. durchaus gar nicht von ungefähr…

    Nehmen wir mal an Flourid vergiftet uns(er Trinkwasser) – obwohl es ja so ist, dass es tatsächlich nur in den USA die Bevölkerung verdummt, und hierzulande in der DDR-Tätärä noch üblich war…

    Nehmen wir mal an, das stimmt alles – was ich jetzt auch nicht ausschliessen möchte.

    Wenn Borax allerdings auch in einer Überdosis hoch giftig ist und man sich das in geringen Mengen über mehrere Monate hin zuführt.,. könnte es dann nicht auch Vergiftungserscheinungen hervorrufen, wie zum Beispiel Halluzinationen?

    Berechtigte Frage finde ich…

  15. Hallo Rolf,
    danke für Deinen Kommentar.
    Deine Frage ist natürlich berechtigt, aber im Gegensatz zu Fluorid verlässt Borax den Körper freiwillig und wird vollständig abgebaut. Es darf eben einfach nur die Dosis nicht zu hoch sein. Das ist alles. Um Halluzinationen auszulösen müsste man dann schon eine sehr hohe Dosis nehmen, kann ich mir vorstellen. Vielleicht findet sich ja mal ein Freiwilliger. *g*
    Liebe Grüße, Jonathan

  16. Ja, aber das war ja mein Punkt: Flourid stört erstmal auch keinen in geringen Mengen – überleg mal wieviele Atomtest stattgefunden haben – ohne dass sich jeman Gedanken über die Verstrahlung gemacht hat. Erst nach tausenden Atomtests – Fukuschima und Tschernobyl sind im Prinzip ein Dreck dagegen – aber haben es in das Bewusstsein der Öffenttlichkeit bebracht im Endeffekt…
    Also Pepsi – Coke – what`s the differnce – theoretisch. Genauso kann man natürlich sagen, Flourid ist blöd – und Borax ist gut… und bei vielviel Studien hast Du denn schon teilgenommen, dass Borax in geringen Mengen den Körper “freiwillig” verlässt? Klar, das wird ja unter Verschluss gehalten ;_)

  17. Hallo

    Habe heute vom Chemiegrosshandel algin borax-soda erhalten .Hoffe das mir dazu jemand Auskunft geben kann,wie ich es anwende !??? Genauso wie das andere auch 1/8 Teelöffel oder???? Bitte helft mir….habe versucht es auch woanders zu bekommen , leider Nein!

    Würde mich über ganz schnelle Antwort freuen , da ich endlich los legen möchte.
    Nun noch schnell eine Frage , bin nicht wirklich fündig geworden. Leitet Mms auch flourid aus dem Körper????? Habe soviel im Net eingegeben,leider keine aussagekräftige Antwort.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    LG Kiwi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.