ufos und aliens blog

Der außerirdische Starchild Schädel

Am 12. Oktober findet in Zürich ein Vortrag von Lloyd Pye über einen außerirdischen Schädel statt, der bisher für ausgiebiges Aufsehen erregt hat. Er gilt mittlerweile für viele als Beweis, dass Außeriridische bereits auf unserem Planeten zu Besuch gewesen und ebenso wie wir sterblich sind. Dieser Schädel wurde im Jahre 1932 in einer stillgelegten Mine in der Nähe von Chihuahua, Mexiko, gefunden. Schnell erhielt der 900 Jahre alte Schädel den Titel “Sternenkind-Schädel” und weist einige seltsame, anatomische Unklarheiten auf, die im Vergleich zu einem menschlichen Schädel einfach nicht gegeben sind. Die Augen liegen zu eng beieinander, ebenso die Form der Augen ist definititv unmenschlich. Ebenso Gewicht und Struktur entsprechen nicht einem menschlichem Schädel.

Mittlerweile wurde sogar eine DNA-Probe dem Schädel entnommen und mehrmals analysiert. Hierbei stellte man fest, dass die Mutter dieses Schädels menschlich gewesen sein muss, doch der Vater könne ein Außerirdischer gewesen sein. Somit glauben nun einige Forscher, der Schädel weise nur seltsame Deformationen auf.  Tatsächlich wurden einige DNA-Stränge entdeckt, die überhaupt keine Ähnlichkeiten zu irgendeinem irdischen Lebewesen besitzen. Laut Lloyd Pye seien mehrere DNA-Tests vorgenommen worden und beweiskräftig genug, dass es kein rein menschlicher Schädel sein kann. In der nächsten Zeit möchte er darum eindeutigere Beweise vorlegen und das komplette Genom bestimmen.

Wer an weiteren Informationen insteressiert ist, kann HIER ein Video über die Ergebnisse und Analysen sehen.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

.

Quellen:
Ufoforum Schweiz
Starchild Project
Grenzwissenschaft Aktuell
Video

onlineseminar spirituelle dissoziation
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2010-09-29

5 Kommentare

  1. Ich bin gespannt wies weiter geht und wie sehr die “mainstream science” sich öffnet oder nicht.
    Informationstechnisch tut sich allerhand über die letzte Zeit.

  2. Hallo, Jonathan

    passend dazu folgende Meldung:

    http://de.rian.ru/culture_and_sport/20100929/257360403.html

    Der Vorsitzende des Weltschachverbandes sprach von seinem Besuch in einem ausserirdischen Raumschiff. Die Welt sei noch nicht bereit für einen Kontakt, und der Schach kam aus dem Weltall.

    Liebe Grüsse
    Uwe

  3. Author

    Hallo Uwe,
    danke für Deinen interessanten Link. :-)
    In China sollen in letzter Zeit viele Ufo-Aktivitäten sein, so wie auch in Mittelamerika. Vielleicht sammeln sich auch alle für 2012. Man weiß es ja nicht. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Hallo, Jonathan

    danke auch für Deine interessanten Hinweise. Irgendwie sehen die Chinesen dem Starchild doch auch ähnlicher als die anderen Menschen oder :-) ??
    muss aber jetzt nichts bedeuten..

    Liebe Grüsse
    Uwe

Schreiben Sie einen Kommentar