Youtube Video Matrixblogger

Video: Sterbender CIA-Agent packt aus…

Sterbender CIA Agent packt aus

Der Mann, der das Interview führte, Richard Dolan, ist der angesehenste Autor und Forscher in der UFO-Gemeinde. Er würde sich auf keinen Fall mit diesem Mann zusammensetzen, ohne ihn vorher gründlich zu überprüfen.

“Cooper” war in UFO-Kreisen gut bekannt. Linda Moulton Howe, ebenfalls eine angesehene Autorin und Forscherin und eine Freundin von Richard Dolan, hatte diesen “Cooper” vor etwa 17 Jahren in seinem Haus in Florida besucht.

Er sollte in einem Dokumentarfilm mitspielen, den sie gerade drehte. Er war verängstigt und zog sich aus dem Projekt zurück. Aus Respekt vor ihm hielt LMH das Interview zurück, bis der Mann in der ersten Hälfte des Jahres 2014 verstarb. Die Reise, die er, sein Chef und einige andere Agenten nach Area 51 unternahmen, klingt wie ein echtes Ereignis…

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-07-07

Schreiben Sie einen Kommentar