Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Boliviens Präsident vollbringt wundervollen Kurswechsel

Ein vorbildlicher Präsident unserer Zeit, und man kann sicher sein, dass dies momentan absolut eine Seltenheit darstellt, ist der Präsident namens Evo Morales aus Bolivien (Südamerika). Er erlangte 2006 die absolute Mehrheit seines Volkes in den Wahlen mit 60% und ist bei allen beliebt. Er hat sich dazu entschieden, Frieden und Liebe über die Welt zu bringen und hat beispielsweise zu Weihnachten 2012 eine Resolution verabschiedet, die besagt, dass dem Planeten Erde ebenso Rechte zustehen wie den Menschen und erklärte das Zeitalter der Rücksichtslosigkeit unserem Planeten gegenüber als beendet und läutete ein neues ein: ‘Das Zeitalter der Mutter’.

Die Erde solle zukünftig geachtet, mit Liebe behandelt und der Mensch als Körperzelle unseres Planeten betrachtet werden. Offensichtlich hat sich Morales vorgenommen, sich nicht dem gierigen Geldbeschaffungssystem und der Kriegshetze des Westens anzuschließen. Aus dem Grund stieg er einfach ins Flugzeug und flog nach Russland, um sich mit Vladimir Putin zu unterhalten. Er wollte Putin persönlich kennenlernen und einmal nachschauen, ob die negative Propaganda der USA gegen den russischen Präsidenten nun zutreffe oder nicht. Diese wohlwollende Tat fanden Frankreich, Italien, Spanien und Portugal nicht so witzig und verweigerten seinem Flugzeug den Überflug über ihre Länder. Daraufhin blieb Morales in Wien stecken und konnte seine Reise nicht fortsetzen. Er fand heraus, dass hinter dieser Verweigerung die US-Regierung steckte, die diese Luftraumsperre mit ihrem großen Einfluss veranlasst hatte. Offensichtlich wollte die US-Regierung nicht, dass eine Begegnung zwischen ihm und Putin zustande kommen sollte. Als Grund erklärte die US-Regierung, nach diesem Vorwurf vonseiten Morales, dass eben vermutet wurde, er habe Edward Snowden an Bord und dass er geplant habe, diesem zu einem Fluchtversuch zu verhelfen.

Evo Morales hat daraufhin erklärt, dass er das überhaupt nicht amüsant finde und das Manöver durchschaut hätte, dass die USA nicht wollte, dass ihre Machenschaften und Kriegshetze zu weit in die Öffentlichkeit dringe und drohte daraufhin mit der Schließung der Botschaft in La Paz (Bolivien). Morales Worte: “Wir brauchen die US-Botschaft und die USA als Verbündeten nicht. Ohne die USA stehen wir demokratisch und politisch viel besser dar. Unsere neuen Verbündeten sind Lateinamerika, China,  Russland und einige europäische Staaten.”

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Tatsächlich unterstützen ihn nun die Staatsoberhäupter aus Lateinamerika, wie z.B. aus Ecuador, Venezuela, Argentinien und Uruguay. Gemeinsam verlangten sie eine Erklärung der Staaten, die Evo Morales den Überflug nach Russland verweigert hatten und verlangten eine öffentliche Entschuldigung. Nur Frankreich erklärte daraufhin das Bedauern, Morales den Luftraum gesperrt zu haben.

Wundervoll ist es jedenfalls, dass Bolivien einen angenehmen und liebevollen Präsidenten gewonnen hat und wieder ein Oberhaupt mehr die politisch-brisante Situation durchschaut hat. Sein Engagement für unseren Planeten sollte als Vorbild anderer Präsidenten und Kanzler der Welt dienen. Mittlerweile ist er zum dritten Mal ins Amt gewählt worden.
.
Quellen:
Wikipedia
Spiegel – Morales ist Wahlsieger
Spiegel – Morales will US-Botschaft schließen
Spiegel – Moskau verurteilt Schikane gegen Morales

onlineseminar spirituelle dissoziation
Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2015-02-22

7 Kommentare

  1. Jonathan, ein President der seinem Volk Ehre macht.
    Ich meine das Patriarchat (die Vaterschaft) sollte das
    Matriarchat (die Mutterschaft) endlich heiraten und
    auf die gemeinsamen Kinder dieser Welt endlich achten.
    Das ist die ultimative Lösung der Weltkrisen.
    LG Albert

  2. Das sind ja wundervolle Neuigkeiten, hatte keinen Schimmer. Ich muss mehr über Morales herausfinden. :)

    Das Erwachen erzeugt eine verstärkte Gegenkraft, aus Sicht der Polaritäten alleine schon logisch. Jede Re-Aktion erzeugt eine Gegenreaktion. Das macht mir noch Angst.

    Hoffentlich kriegen wir alle noch die Kurve, und es wandelt sich alles auf friedliche Weise!!!

    Auf jeden Fall ein Lichtblick und der Beweis, dass nichts unmöglich ist.

    Gruß
    Louis

  3. Mir geht es genauso wie Louis, eine unglaublich tolle Nachricht. Wieso hatte ich Morales noch nie auf meinem Sender?

  4. Jonathan, einige etwas heiklere Fragen:

    Wie ist der Zusammenhang Mensch-Gesellschaft und das Überleben als Individuum und Spezies auf Erden, wenn man es aus der Perspektive der Astralebene bzw. Astralkörpers betrachtet. Ist diese physische Existenz überhaupt zu rechtfertigen aus astraler Perspektive? Macht sie Sinn?
    Hast Du da schon einen Durchblick? Eine eigene Meinung?
    LG Albert

  5. Author

    Hallo Albert,
    danke für Deinen Kommentar.
    Natürlich ist die physische Ebene aus der Perspektive der Astralebene gerechtfertigt. Nur ist die Astralebene unendlich groß und daher gibt es viele unterschiedliche Ansichten über die physische Ebene. Auf dem Astralebenenbereich, die von Menschen bevölkert wird, gilt die physische Welt als ein Ausbildungslager für Schöpfer und als Spielzone.
    Liebe Grüße, Jonathan

  6. Möchtest du das Pendel befeuern oder zum Stillstand bringen…. ?
    Ob du dafür oder dagegen bist (das Pendel), auf diese Weise gibst du der Sache doch Energie… oder ?
    Der Stillstand befindet sich in der Neutralität.

  7. Hallo Apfelsine. Das erinnert mich an die Bücher von Vadim Zeland, Transsurfing.

Schreiben Sie einen Kommentar