china-erkundet-dunkle-seite-mond

China reist auf die dunkle Seite des Mondes

China kommt in der Weltraumforschung immer schneller voran und wird nun am 8. Dezember 2018 eine Raumsonde starten, die die dunkle Seite des Mondes erkunden soll. Der Direktor, der internationalen Arbeitsgruppe zur Erforschung des Mondes, Bernard Foing ist sicher, dass die Raumsonde “Chang’e 4” viele neue Einblicke in die Zusammensetzung und die Geschichte des Mondes liefern wird…

Die dunkle Seite des Mondes und die Mond-Rückseite

Beobachtungen, die die dunkle Seite des Mondes betreffen, haben gezeigt, dass die Oberfläche dort wesentlich anders aussieht und eine dickere und ältere Kruste mit viel tieferen Kratern aufweist. Die beiden unterschiedlichen Seiten des Mondes sind noch immer ein Rätsel für die Wissenschaft und lechzt nach Aufklärung. Foing ist sicher, dass die neue Sonde genau darüber Aufschluss geben wird. In Zusammenarbeit mit der chinesischen Weltraumbehörde CNSA wird nunmehr die Sonde am 8. Dezember d.J. auf ihre große Reise entsendet. Ihren Namen verdankt sie der chinesischen Mondgöttin.

Rückseite des Mondes – Die Schattenseite des Mondes

Chang’e 4 wird in der Nähe eines zwölf Kilometer tiefen Mondkraters landen, der, nach Vermutungen, durch einen riesigen Asteroiden gebildet wurde und einen Durchmesser von ungefähr 2500 km aufweist. Der planetarische Geowissenschaftler Xiao Long von der University of Geosciences in Wuhan beweist hier ein großes Interesse, den wohl ältesten und die tiefste Einflussstruktur des Mondes zu erkunden. Im Mai 2018 wurde bereits eine Sonde mit einer Relaisstation losgeschickt, um die Kommunikation mit Chang’e-4 auf jeden Fall problemlos zu gewährleisten.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Neben zwei Kilo Mondgestein, die gesichert und zur Erde zurückgebracht werden sollen, stehen ebenso auf der Aufgabenliste der Raumsonde. Im Weiteren sind bereits die Sonden Chang’e 5 und Chang’e 6 geplant. Interessanterweise bekundeten Russland, Japan, Indien, die ESA und die NASA an diese Mission und möchten hieran teilhaben.

Alien-Basis auf dem Mond? Außerirdische auf dem Mond?

Es existieren viele Theorien über die Rückseite des Mondes, wie beispielsweise die Existenz von Basen, Türmen und großen Gebäuden, die Millionen von Jahren alt und einst von Außerirdischen gebaut worden seien. Ob Chinas CNSA hier toleranter mit den Informationen umgehen wird, die auf der Rückseite des Mondes zu finden sind und Hinweise auf außerirdische Artefakte liefern, ist anzuzweifeln. Dennoch könnten ausreichend Fotos im Internet veröffentlicht werden, die den einen oder anderen Einblick geben könnten.

onlineseminar spirituelle dissoziation

~.~

Quellen:
Science Mag

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2018-12-03

2 Kommentare

  1. nichts natürlich xD

Schreiben Sie einen Kommentar