archiv träume

Vogelgrippe: Misslungene Massen Epidemie aus dem Jahre 2006

In meinem alten Traumtagebuch aus dem Jahre 2006 fand ich diese Bemerkung, die ich kurz notiert hatte… es geht um Vogelgrippe und Massen Epidemie aus dieser Zeit.

Diesen Eintrag in meinem Traumtagebuch zufällig entdeckt und völlig vergessen! Zu meinen Traumaufzeichnungen habe ich stets eine kurze Bemerkung über meine Gedanken und Erlebnisse im Alltag hinzugefügt, um Bezüge herstellen zu können zwischen Alltags- und Traumrealität. Eine dieser Bemerkungen, die ich am 31. März 2006 aufgeschrieben hatte, weil es derzeit längere Zeit Thema gewesen war, ist interessant:

“Während man bis vor knapp zwei Wochen noch von der Presse in Panik versetzt wurde – ob der weltweiten Bedrohung durch die Vogelgrippe – ist nun von einem Tag zum anderen alles wie vergessen! Keiner redet mehr davon! Kein Wunder, denn nachdem der fast lukrative Einsatz der amerikanischen Regierung zur Verbreitung einer Massenepidemie fehlgeschlagen ist, da im Vorfeld diese neue Art der “Kriegsführung” zur Verbesserung der nationalen Wirtschaftslage wortwörtlich aufgedeckt wurde, muss man das Thema nun auch nicht weiter verfolgen. Die verbrannten Leichen, die Millionen sinnlos getöteten Hühner, der Aufbau der ganzen Desinfektionsbecken sowie die Planung eine Volksimpfung gesetzlich durchzusetzen und jeder, der Arme besitzt, vor die Impfnadel zu zerren, sind ebenso nur noch Schall und Rauch. Alles nur Panikmache mithilfe der Presse.

Da fragt man sich doch, wie kann es sein, dass die so ansonsten genial recherchierende Presse sich immer wieder an der Nase herumführen lässt? Ganz einfach, es geht ihr nicht um Recherche für das Volk, sondern primär um den eigenen Verdienst. Gut, dass ich schon immer davon ausging, dass die Presse ebenso korrupt ist wie die Politik und somit zu dem Glauben gelangen konnte, dass es wahre Politik und aufrichtige Presse einfach nicht gibt. Politik ist also eine Glaubensfrage! So wie Gott, Kirche oder Viren… Man stellt eine wichtige Person vor die Kamera, lässt sie vorgefertigte Ansichten äußern und schon ist die Epidemie geboren… Die einzige Epidemie, die aber wirklich existiert, ist die Gedanken-Epidemie! Also, fortan auf die Frage “Glaubst Du an Politik?”, immer mit “Nein” antworten! Es existiert keine Politik. Es gibt höchstens die Möglichkeit das Volk in seinem Konsumverhalten mithilfe von Gedanken-Epidemien zu beeinflussen.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Und was machen die Ärzte nun, nachdem das lukrative Geschäft mit der Vogelgrippe ein jähes Ende fand? Der versprochene Verdienst bleibt ja jetzt aus… Also, am besten streiken. Vielleicht kommt dann etwas dabei heraus.

Aus der Perspektive der Bewusstseinserweiterung wird hier wieder einmal sehr deutlich, dass wir Menschen aufgrund unserer manipulierten Gedankengänge eine Realität in unserem Kopf erschaffen haben, die überhaupt nicht existiert. Sie besitzt nur eine individuell-subjektive Realität. Außerdem wird doch wieder einmal völlig offensichtlich, dass auch die amerikanische Regierung weiß, dass alles, was wirklich Realität erschafft, die Gedanken sind. Denn nur durch die Presse ist es möglich in die Köpfe der Menschen hineinzugelangen.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Empfohlenes Gegenmittel: Nicht mehr an Politik und Presse glauben! Die Bundestagswahl ist ebenso eine Illusion, denn die Regierung ist weder SPD noch CDU, weder Grün noch FDP. Einfach mal nachdenken… nicht nur denken und auf den schnöden Mammon hereinfallen. Es ist keine Verschwörung, nein, es ist nur Wirtschaft.”


Siehe auch:
Corona News
Die CIA erfand den Begriff Verschwörungstheorie

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-01-23

Schreiben Sie einen Kommentar