Zugang zur inneren Welt? Das Heidenloch auf dem Heiligenberg (Teil 1)

heidenloch-heidelberg

Hier habe ich noch ein älteres Video entdeckt, bei dem ich einen Zugang in die untere Welt ausfindig gemacht habe… Leider ist der Zugang mittlerweile verschüttet und als Brunnen getarnt worden…

Ein Video von mir auf meiner Festplatte entdeckt, in dem ich zum Heidenloch an der Thingstätte gefahren bin, das sich auf dem Heiligenberg in Heidelberg befindet. Dort trifft man auf ein großes Loch, das noch 50 m in die Tiefe reicht und unten zugeschüttet und versperrt wurde…

Heidenloch-Heiligenberg-Heidelberg

 

Bildquelle: Pixabay

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.