musikvideo - mamabär - kommissar hjuler

Musikvideo: Jonathan Dilas & Mamabaer feat. Kommissar Hjuler

Kürzlich hat das Künstlerpaar Mamabaer und Kommissar Hjuler die Arbeiten an einem Video abgeschlossen, das ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte! Hierbei wurde mein Text verwendet und ein Song, den ich vor vielen Jahren einmal produziert hatte.

Mamabaer hat zusätzlich diesen Song noch kunstvoll-psychedelisch ergänzt und zu einem einzigartigen Werk gestaltet. Ganz zu schweigen von den gotisch-anmutenden Bildern, mit denen man hier verwöhnt wird. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich riesig gefreut!

(Und nicht vergessen, das Video auch zu liken.)

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2012-10-27

2 Kommentare

  1. oh ist das schön geworden! vielen dank.
    lg von helga aus darmstadt

  2. Hallo Jonathan! Gelungen kann man nur sagen. vg Frank.

Schreiben Sie einen Kommentar