Musikvideo: Jonathan Dilas & Mamabaer feat. Kommissar Hjuler

Kürzlich hat das Künstlerpaar Mamabaer und Kommissar Hjuler die Arbeiten an einem Video abgeschlossen, das ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte! Hierbei wurde mein Text verwendet und ein Song, den ich vor vielen Jahren einmal produziert hatte. Mamabaer hat zusätzlich diesen Song noch kunstvoll-psychedelisch ergänzt und zu einem einzigartigen Werk gestaltet. Ganz zu schweigen von den gotisch-anmutenden Bildern, mit denen man hier verwöhnt wird. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich riesig gefreut! (Und nicht vergessen, das Video auch zu liken.)

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

2 Kommentare zu “Musikvideo: Jonathan Dilas & Mamabaer feat. Kommissar Hjuler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.