Youtube: Und wieder Die Matrixxer Live auf Youtube am 16.8.2020

Matrixxer Youtube Live

Es ist wieder so weit! Die “Matrixxer” LIVE auf Youtube am Sonntag den 16. August 2020 um 20 Uhr deutscher Zeit!

Das letzte Live-Video hat bislang schon 2000 Menschen daran teilhaben lassen und es waren wieder spannende Themen dabei zu den Themen Astralreisen, hypnagoge Zustände, Raus aus der Matrix, Aktivierung der Zirbeldrüse und viele andere.

Wir freuen uns, wenn auch Du wieder dabei bist! :-)

https://youtu.be/c6gZMfP-k1A

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar