NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie

Über den Andromeda-Nebel hinaus veröffentlichte die NASA ebenso ein Foto unserer Milchstraße, das ebenso aus 400.000 Fotos zusammengesetzt wurde. Einer dieser winzigen kleinen Punkte in dem Meer an Punkten stellt unsere gelbe Sonne an unserem wolkenfreien Himmel dar. Schier unfassbar, welche gigantischen Ausmaße allein eine einzelne Galaxie besitzt. In der Milchstraße existieren beispielsweise Sonnen, die 10.000 Mal größer als die unsrige ist und für die ein Flugzeug Jahrzehnte bräuchte, um sie einmal zu umrunden.

Das folgende Video zeigt einige Momente, in denen ins Foto hineingezoomt wird… (Bitte nicht vergessen, die Auflösung auf die höchste Stufe sowie auf Vollbildmodus zu stellen):

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

2 Antworten für “NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie”

  1. Albert sagt:

    Jonathan, ich muss zugeben die Milchstrasse ist ganz bunt und schön!

    LG Albert

  2. Johnny sagt:

    Der Wahnsinn. Unbegreiflich! Immer wieder aufs neue zum staunen! Klasse Video!

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress