NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie

NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie

Über den Andromeda-Nebel hinaus veröffentlichte die NASA ebenso ein Foto unserer Milchstraße, das ebenso aus 400.000 Fotos zusammengesetzt wurde. Einer dieser winzigen kleinen Punkte in dem Meer an Punkten stellt unsere gelbe Sonne an unserem wolkenfreien Himmel dar. Schier unfassbar, welche gigantischen Ausmaße allein eine einzelne Galaxie besitzt. In der Milchstraße existieren beispielsweise Sonnen, die 10.000 Mal größer als die unsrige ist und für die ein Flugzeug Jahrzehnte bräuchte, um sie einmal zu umrunden.

Das folgende Video zeigt einige Momente, in denen ins Foto hineingezoomt wird… (Bitte nicht vergessen, die Auflösung auf die höchste Stufe sowie auf Vollbildmodus zu stellen):

NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

2 Kommentare zu “NASA veröffentlicht Foto aus 400.000 Fotos von unserer Galaxie

Schreiben Sie einen Kommentar