astralprojektion klarträume verrückte träume traumspionage
02. Träume & Luzides Träumen

Traumnacht: Träume über die Relativität der Zeit

Gestern Nacht hatte ich eine interessante Erfahrung. Daran erkannte ich mal wieder, wie relativ Zeit ist und auch, dass durch die Relativität der Zeit, Voraussagen getroffen werden können, die absolut präzise sind, wenn sie nicht allzu weit in der Zukunft liegen:

Ich lag auf meinem Bett und habe mich ein wenig konzentriert, als ich von einer Sekunde zur anderen plötzlich auf einer Wiese stand, links und rechts waren einige Sandfelsen. Zwei Bekannte von mir waren ebenfalls anwesend und uns fiel sofort ein wunderschöner Baum auf, der nicht weit von uns stand. Auf dem ersten Blick sah er aus wie eine Trauerweide, dessen feinen Äste allesamt zu Boden gerichtet waren und einen richtigen großen Kreis um sich gebildet hatte, aber er war eher eine Silberbuche oder Linde. Man konnte den Stamm dadurch gar nicht mehr sehen. Seine Äste waren wie ein dichter Kranz aus Blättern rund um ihn herum.

Wir gingen dann auf den Baum zu, schoben die herunterhängenden Äste zur Seite und waren nun unter dem Baum.

Es war sehr viel Platz darunter, wie ein großes, rundes Wohnzimmer. Es war sogar etwas dunkel darunter, weil die Sonne kaum hindurch kam. Wir fanden es richtig gemütlich dort, wenn da nicht dieses seltsame Gefühl gewesen wäre. Ich sagte zu meinen Begleitern, dass der von dem Baum gebildete “Raum” absolut in seinem Einflussbereich liegt, dass er ihn extra dazu angelegt hatte, um Leute einzuladen. Plötzlich bewegte sich der Stamm ein wenig, er “flirrte” und mit einem Mal kamen zwei, drei “Blätterwesen” aus dem Stamm heraus. Sie besaßen die Größe und das konturenhafte Aussehen von Menschen, bestanden aber absolut nur aus Blättern.

Eins von ihnen kam auf mich zu und in dem Moment, als es mich berührte, raschelten die Blätter dieses Wesens. Im gleichen Augenblick war ich wieder zurück in meinem Bett und erkannte, dass ich das Rascheln durch die Bewegung meines Kopfes erzeugt hatte. Der ganze Traumverlauf war auf dieses Ereignis mit einem absolut präzisen Timing derart abgestimmt, dass das Rascheln des Blätterwesens genau mit meiner Kopfbewegung bei der Rückkehr übereinstimmte.

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Leave a Reply