Video: Was ist Bewusstseinserweiterung?

In diesem Video erkläre ich, was Bewusstseinserweiterung ist und was das Ziel spirituellen Handelns darstellt. Zudem schildere ich auch, in welcher Hinsicht die Bewusstseinserweiterung überhaupt funktioniert und wie sie sich zusammensetzt…

https://youtu.be/OEGOTTXeiJM

Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 5 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

3 Antworten für “Video: Was ist Bewusstseinserweiterung?”

  1. Smion Smion sagt:

    Sehr gutes Video…Wie ist das eigentlich wenn ein Teil des ganzen Selbst, z.b dieses was gerade die Zeilen schreibt, die Ganzheit erreicht, sind dann auch die anderen Teile der Ganzheit sich dessen bewusst und erlangen so auch die Freiheit?

  2. Hallo Smion,
    danke für Deinen Kommentar.
    Richtig, wenn es eines der Selbste der Ganzheit schafft, sind alle anderen ebenfalls befreit.
    Liebe Grüße, Jonathan

  3. Chiara sagt:

    Toll erklärt! Man muss sich manchmal eben einfach nur seines Zustandes bewusst werden :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress