3 Wege aus der Matrix - Matrix verlassen

Video: Die 3 Wege raus aus der Matrix!

Heute erklären die “Matrixxer” in ihrem Video die drei Möglichkeiten, wie man aus der Matrix aussteigen kann…

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2018-12-02

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für dieses sehr informative Video. Ich habe dazu eine “Anekdote” und zwar als ich nach einer OP, wobei ein ärztlicher Fehler gemacht wurde, zuhause saß und ständig das Gefühl hatte, “dem Tod nahe zu sein” (was sich auch bald bestätigte, wobei ich aber rechtzeitig Hilfe bekam) meditierte ich eines Tages in einem Gefühl von Verzweiflung und Ratlosigkeit in der Hoffnung, etwas zur Ruhe zu kommen.
    Dabei, und das passierte zum ersten Mal, fand ich mich dann plötzlich in einer absoluten tiefen Schwärze wieder, wohl derjenigen die ihr im Video beschreibt, aber dachte zu dem Zeitpunkt, daß es heissen könnte, daß ich in irgendeiner Art “Hölle” wäre oder nach meinem Tod in diese kommen müßte. Ich war sehr erschrocken und brach die Meditation daher sofort ab.
    Eure Erklärung macht mir Hoffnung, daß ich irgendwann auch den Ausgang aus dieser Matrix wiederfinden werde.

Schreiben Sie einen Kommentar