08. Unzensierte Nachrichten

Unbekannte Objekte über New Jersey – Drohnen Krieg seit dem 8.11. (Teil 2)

Die New Jersey Drohnen Geschichte nimmt an Ausmaßen zu. Nun werden auch so genannte unidentifizierte Drohnen in Arizona und anderen Bundesstaaten in den USA registriert und gemeldet. Täglich gehen hunderte an Sichtungen bei der Polizei ein. Hier kommt die Erklärung…

Viele Menschen fragen sich, was es mit den Drohnen in New Jersey und mittlerweile in vielen Ländern auf sich hat. In meinem letzten Artikel führte ich weitgehend die Zeugenberichte auf, ohne dazu großartig meine weiteren Recherchen darüber zu verkünden. Doch dies ist in diesem zweiten Artikel anders.

Donald Trump erklärte in einem Statement in Mar-a-Lago, dass ihm zwei Dinge aufgefallen seien: Erstens, viele der Drohnen treiben sich an seinem riesigen Golfplatz herum und zweitens, auch in Bedminster, ein Ort, den er in Kürze aufsuchen wollte. Er meinte, dass dies schon alles an Erklärung liefern würde, was man benötigt.

Also keine Alien-Invasion, sondern die meisten dieser Drohnen sind weitgehend Militär-Drohnen, die die Biden-Administration und großen Hightech-Firmen, wie Blackrock, erstellt und ausgesendet haben. Die Hinweise hierzu sind einfach zu belastend, als dass es sich anders verhielte.

Seit zig Jahrzehnten weigern sich die Mainstream Medien und Regierungen etwas über UFOs zu berichten und nun melden sie sich alle zu Wort? Das ist sehr auffällig und man kann daran erkennen, dass der Deep State ein Interesse an diesem Thema mit den Drohnen besitzt und darauf baut, das für seine Zwecke nutzen zu können.

Wie war die Reaktion auf die Drohnen der Regierung und ihren Stellen?

Das Pentagon hat erklärt:

Matrixxer Geheime Elixiere

„Die Drohnen gehören uns nicht.“

Regierungsvertreter in New Jersey haben gerade ein erschreckendes Update zur wachsenden Welle von #UAP -Sichtungen veröffentlicht. Obwohl sie über fortschrittliche Flugradar-Kartierungsmöglichkeiten verfügen, melden sie keinerlei Anzeichen von irgendetwas, das einem Flugzeug ähnelt, am Himmel. Das ist kein Fehler. Das ist etwas anderes – etwas, das nicht nachvollziehbar und unantastbar ist.

Die Frage ist hierbei: Wer sind diese Entitäten und was wollen sie? Da diese nicht identifizierten Flugobjekte ungehindert im amerikanischen Luftraum operieren und über Militärstützpunkten und strategischen Standorten schweben können, wird die Bedrohung der nationalen Sicherheit immer offensichtlicher. Die Uhr tickt. Die Abwehr ist machtlos gegen etwas, das man nicht einmal identifizieren kann.

John Kirby von der Nationalen Sicherheit erklärt:

„Die US-Regierung weiß von den Drohnen und das sind alles legal eingesetzte Drohnen, meistens unbemannt von Drohnen-Amateuren und einige andere Dienste. Es gibt täglich zigtausende solcher Drohnen, das ist normal. Es gibt auch keine Drohnen, die irgendwie böse oder gefährlich seien. Es ist alles legal. Die Biden-Regierung hat bereits einige neue Gesetzesvorschläge vorgelegt, um einige der Lücken zu schließen.“

Seminar Spirituelle Dissoziation

Andere „Demokraten“, in wichtigen Positionen, wie der Leiter des Geheimdienstausschusses, erklären sogar, dass diese Drohnen Teenager gehören, die sie im Walmart gekauft haben.

Weiter kann man das Thema nicht herunterspielen.

Senator Chuck Schumer erklärte dazu am 17.12.:

„Diese Woche werde ich in den Senat gehen, um die Gesetzgebung zu legalisieren, den betreffenden Ämtern die Werkzeuge und notwendigen Autorität zu geben, um sehr schnell handeln zu können und das im Einklang mit der Regierung und ihren Agenturen.“

Gleichzeitig findet das NYPD, die New Yorker Polizei, in Manhattan eine verlassene Drohne mit einem Durchmesser von 2 m. Es wurde zurückverfolgt, wem diese Drohne gehört: Blackrock. Die größte und reichste Firma, neben Vanguard, der Welt. Warum sollten sie Drohnen bauen mit hoher fortschrittlicher Technologie, wenn sie diese gar nicht einsetzen wollten?

Ein US-Bürger beobachtete eine Drohne über seinem Grundstück. Sie ließ eine Art Seil herunter und er lief ins Haus, holte seine Pistole und schoss auf die Drohne. Er traf sie, aber sie stürzte nicht ab. Die Drohne zog ihr Seil wieder ein und flog Richtung Osten davon, also gen Küste. Er meldete den Vorfall der örtlichen Polizei. Später tauchte die Polizei auf und erstattete eine Anzeige gegen den Mann, der auf die Drohne geschossen hatte. Ihm droht nun ein Gerichtsverfahren und ein Bußgeld von 10.000 Dollar. Doch ist das legitim? Denn, wenn sich niemand meldet, dem diese Drohne gehört und selbst die Regierung erklärt, dass sie ihnen nicht gehöre, wie kann sie dann den Mann verurteilen? Fragen über Fragen, die einen doch wundern lassen.

Die Drohnen kommen aus U-Booten

ufo-drohnen-1In China existiert bereits die VTOL-Hybriddrohne, die im Wasser operieren und aus dem Wasser aufsteigen kann. Man muss immer bedenken, dass das Militär den Gerätschaften, die man im öffentlichen Handel erhalten kann, stets um mindestens 20 Jahre voraus ist. Diese Drohnen werden entweder von U-Booten aus gestartet (s.l.) oder mit Reverse Engineered erbastelten militärischen Raumschiffen (s.u.).

Reverse Engineered bedeutet, dass außerirdische Technik erbeutet wurde, um diese dann für das eigene Militär nutzen zu können, indem man sie nachbaut. Aus diesem Grund, sobald eine Drohne abstürzt, wird der Bereich sofort weitflächig abgesperrt und eingesammelt. Dies geschieht, damit niemand die Drohnen identifizieren kann.

Zusammenfassend kann man sagen, es gibt momentan drei Arten von Drohnen am Himmel:

  • Militärische Drohnen, die von der Biden-Administration ausgesandt wurden.
  • Einige Reverse Engineered Drohnen des Privat-Militärs und der CIA, die den Hightech-Firmen unterstehen und
  • Manchmal auch ein paar freundliche außerirdische Drohnen, die es schon seit Jahrhunderten auf der Erde gibt, einfach neugierig sind und die Entwicklung der Militärdrohnen beobachten.

triangular-shipDies sind illegale Operationen von ganz oben in der US-Regierung. Ein möglicher Plan ist es, dass die militärischen Drohnen eingesetzt werden sollen, um es als eine Fake-Alien-Invasion oder einem Angriff der Russen aussehen zu lassen oder zumindest, um neue Gesetze und Steuern zum Nachteil der Bevölkerung durchzuboxen.

Hier links sieht man die flüchtige Aufnahme eines der bekanntesten Reversed Engineered Fluggeräte, die das private US-Militär der Hightech-Firmen mit Hilfe geborgener Alien-Technologie nachgebaut haben. Es ist dreieckig geformt, besitzt drei oder fünf Lichter und seinen Antrieb im Zentrum. Derlei Fluggeräte wurden bereits häufig gesichtet, vor allem nachts am Himmel mit Hilfe von Nachtsichtgeräten.

Die Bezeichnung dieses vom Privatmilitär nachgebauten Schiffs ist “TR-3B”, ein Flugschiff, das eine von den Außerirdischen gestohlene und abgeschaute Vorrichtung enthält, um für eine effektivere Manövrierfähigkeit Schwerkraft beeinflussen zu können. Nun, nichts anderes unternahm seinerzeit auch Adolf Hitler mit seinen geheim entwickelten Flugscheiben. Für das TR-3B existiert sogar ein offizielles Patent. Man bemerke, auch dieses spannende Flugschiff ist in der Lage, Drohnen aufzunehmen und zu entsenden.

Suchen die Drohnen nach einer Atombombe?

Als Grund für die Drohnen-Problematik wird eine verlorengegangene Menge an Geranium-68 genannt bzw. vielleicht sogar nach einer gestohlenen Atombombe, die in New Jersey und Umgebung stationär vermutet wird und in Port Newark verlorenging. Diese Information basiert auf einigen Leaks von US-Soldaten, die erklären, dass sämtliche Militärstützpunkte in Alarmbereitschaft versetzt. Hierbei wurde zudem erklärt, dass die Lieferung eines Containers mit Sprengköpfen, die einst an die Ukraine versandt wurden, um den Krieg anzuheizen, verlorengegangen sei und an der Ostküste der USA vermutet wird. Die Militärdrohnen halten nun nach dieser Bombe Ausschau, um sie wieder in Gewahrsam zu nehmen.

Die Militärdrohnen sind sehr fortschrittlich und können viele Stunden operieren. Sie sind ausgestattet mit Sensoren, die radioaktives und chemisches Material aufspüren können. Die Reveres Engineered Drohnen sind sogar in der Lage, unbegrenzt am Himmel zu verbleiben, ohne, dass sie sich gelegentlich aufladen müssen. Sie fliegen mit Freier Energie. Die Standard-Militärdrohnen können nur mehrere Stunden am Himmel verbleiben, bis sie zurück zur Basis müssen, um sich wieder aufladen zu können.

Der Authorization Act. 20

Was steckt weiter hinter den Drohnen in den USA? Der FAA Authorization Act of 2018, der am 20.12. ausläuft. Dieser kann nur verlängern werden, wenn weiterhin eine Vermutung auf Terroristische Anschläge vorliegt. Das wäre mit den Drohnen sicherlich nun der Fall. Die Verlängerung des Authorization Act erlaubt unbeschränkte Waffenproduktionen, die Luftraumüberwachung wird von der FAA entzogen und geht an das NORAD über, d.h. das Starten und Nutzen von Privatdrohnen würde verboten werden und es erteilt die Freigabe, weiterhin gegen mutmaßliche Terroristen vorgehen zu dürfen, um noch weitere Milliarden Dollar Steuergelder ins Militär zu transferieren.

Wenn der Ursprung der Drohnen [UFOS/UAPS] seitens der US-Regierung nicht aufgeklärt werden, kann per Gesetz angeordnet werden, dass der US-Militärindustrie die unbeschränkte Produktion von Waffen eingeräumt wird. Das North American Aerospace Defense Command, bis März 1981 als North American Air Defense Command bekannt, ist eine gemeinsame Organisation der Vereinigten Staaten und Kanadas, die Luftraumüberwachung, Lufthoheit und Schutz für Kanada und die kontinentalen Vereinigten Staaten bietet.

Die Investition der Biden-Administration in Anti-Strahlung-Medikamente

radioactive-map-2Auch interessant: Die Biden-Administration hat kürzlich 300 Millionen Dollar investiert in… Medikamente gegen Strahlungsvergiftung der Firma AmGen. Das sind Schilddrüsenblocker, die eine akute Strahlenvergiftung verhindern. Wollen sie etwa eine Atombombe im eigenen Land zünden und dann behaupten, die Russen waren es und daraufhin gleich die Lösung parat zu haben?

Das wäre ein durchaus denkbares Szenario. Denn aus welchem Grund, wenn nicht aus Profitgründen, sollte man 300 Millionen Dollar in ein Projekt stecken, wenn man nicht enorme Gewinne erwartet. Wie immer geht es dem Deep State darum, seine selbst gebastelten Drogen unter das Volk zu bringen.

Anhand einer im Internet aufrufbaren Weltkarte (s.l.) ist es nun möglich, die Werte radioaktiver Strahlungen in bestimmten Gebieten einzusehen. Die meisten Werte befinden sich im grünen Bereich, doch einige im gelben oder gar mit roten Werten. Wie es dazu gekommen ist, scheint niemand zu wissen.

Einige Menschen behaupten, die Werte um New Jersey seien in letzter Zeit angestiegen.

Wem nutzen die Drohnen?

Der Deep State wird es zumindest benutzen, um neue Gesetze durchzuringen. Mehr Gesetze gehen immer vom Deep State aus. Solche Maßnahmen sollen dann aufgrund der so genannten Nationalen Sicherheit erstellt werden, um noch mehr Kontrolle und Einfluss auf die Bürger zu haben. Es wird vermutlich mit Drohnenflugverboten im Zusammenhang stehen bis hin zu weiteren Einschränkungen der Freiheit. Man erinnere sich an 9/11, als man dies als Grund nutzte, um das Reisen mehr einzuschränken, alles durchsuchen zu dürfen, was man in seinen Koffern hat und dies alles im Namen der so genannten Terroristenbekämpfung. Waffenverbote in Ländern, in denen man normalerweise Waffen tragen darf, denn ein Volk, das nicht bewaffnet ist, ist leichter zu besiegen. Die seltsamen Gesetze, die aufgrund von 9/11 durchgeboxt hat, sollten nur temporär gelten, doch wie man unschwer erkennen kann, wurden sie nie wieder zurückgenommen und sind noch immer aktiv.

Psy-Ops – Die Taktiken des Deep States

Man erkennt mal wieder die Deep State Taktik:

  1. Das Problem erschaffen (Beispiel: Unidentifizierbare Drohnen losschicken, Klimawandel oder Pandemie)
  2. Reaktionen der Bevölkerung abwarten und
  3. Dann die Lösung anbieten: Neue Gesetze, neue Steuern, Einschränkung der Freiheiten der Bürger. Und das wird alles bezahlt von den Steuern der Bürger.

Der Deep State nutzt gegenwärtig das Thema, z.B. mit den Drohnen, um die Reaktionen der Menschen zu testen. Sie halten daher das Interesse und die Faszination aufrecht, ohne, dass Panik entsteht. Erst später werden sie beobachten, wie engagiert die Beteiligung der Bevölkerung aussieht, um es dann auszunutzen und ihre Aktionen mit Hilfe der Regierungen zu rechtfertigen. Es wird also als so genannte “Psy-Op” genutzt.

Das gleiche Muster wurde bei bei Covid-19 und den Impfungen beobachtet.

Wie erkennt man die Maßnahmen des Deep States?

Wenn man sich über ein Video oder eine Meldung nicht sicher ist, prüfe man, wer die ersten Quellen waren und mit wem sie zusammenarbeiten. Psy-OPs, als Beispiel, ob die Nachrichten, die ihr lest, den gleichen Wortlaut oder dieselben Titel benutzen, wenn dem so ist, dann ist es meistens der Beginn einer Psy-Op.

Echte News erkennt man daran, dass sie immer Updates liefern. Fake News sind darauf ausgerichtet, dass die Nachrichten erst groß in den Medien auftauchen, aber nach einigen Wochen verschwinden. Man nehme als Beispiel die Vogelgrippe im Jahre 2017.

Und worauf sind die Reaktionen der Regierungen konzentriert? Wohin möchten sie die Nachrichten lenken?

Die 3 wichtigen Fragen

Wer hat einen Vorteil? Wie sieht der Beweis aus? Warum gerade jetzt? Das sind die drei Fragen, die sich ein Mensch stellen sollte, der nicht manipuliert werden möchte.

Man konzentriere sich daher lieber auf die alternativen Medien, vor allem, wenn diese immer wieder ein Video mit Updates herausbringen. Es ist vorteilhafter, um authentischer informiert zu bleiben, die Mainstream Medien zu ignorieren. Am besten rufe man sie erst gar nicht auf. Denn je mehr Panik die Mainstream Medien erzeugen können, desto mehr können sie ihre Gesetze durchboxen und die Menschen immer mehr kontrollieren.

Menschen, die systematisch gespalten werden, werden schneller die Lösung für alles akzeptieren, das auf Angst basiert und dann vorgelegt wird. Die Angst wird sie wieder vereinen und dann akzeptieren sie auch die Lösungen des Deep States. Man denke hierbei beispielweise an die False-Flag-Angriffe auf Flugzeuge im Kuba-Konflikt: Hier wurde erklärt, dass es Kuba gewesen sei und die Bürger waren einverstanden, dass Kuba angegriffen wird. Nicht viel anders lief es mit 9/11 und dem Irak.

Wenn die Regierungen plötzlich Lösungen zu dem Problem anbieten, das sie selbst erzeugt haben, dann ist Misstrauen empfehlenswert. Man frage sich, wohin werden diese Lösungen führen? Wer profitiert davon? Was schränkt es dafür ein?

Der Deep State arbeitet mit Angst und Panik. Wer die Panik schürt, arbeitet für den Deep State. Wenn man sich ein Video anschaut, von dem man nicht weiß, was man davon halten soll, dann beobachte man sich selbst, ob man sich z.B. wundert. Man fragt sich vielleicht: Warum machen sie das nicht so oder so?

In dem Fall wundert man sich schon und dies bedeutet, dass etwas mit dem Video oder der Nachricht, die man sich gerade aktuell, nicht stimmt und darin Falschinformationen bzw. zu wenige Informationen vermittelt werden.

Die 3 Stufen einer Psy-Op

Problem erschaffen – Reaktion testen – den großen Knaller liefern – dann rufen alle nach einer Lösung oder einen Retter.

Im Falle der Drohnengeschichte erkennt man erneut ein Deep State Muster, wenn man genauer hinschaut:

1. Zeugenberichte, verwaschene Aufnahmen, so lange, bis sich ganz viele dafür interessieren.

2. Dann folgen die Mainstream Medien und pushen die ganze Geschichte noch einmal. Interviewen Experten, erzeugen Panik, triggern mit Emotionen wie Angst, Wut und Hilflosigkeit und drängen auf neue Gesetzgebungen.

3. In der dritten Stufe muss dann das große Event starten. Vielleicht ein mit Bluebeam erzeugtes Mutterschiff über New York oder eine Riesen-Mutterdrohne oder eventuell ein False-Flag-Angriff auf ein Atomkraftwerk – wobei daraufhin behauptet wird, es seien die Aliens gewesen seien und nicht der Deep State, ggf. auch die Russen. Die Auswahl an Rechtfertigungen sollen natürlich offenbleiben, um anhand der jeweiligen Entwicklung spontan Anpassungen treffen zu können.

Und ehe man sich versieht, kämpft man entweder gegen Aliens (oder Viren), die gar nicht da sind oder man kämpft gegen gute Aliens, befindet sich jedoch auf der Seite der Bösen, ohne eine Ahnung zu haben. Es geht also dabei nicht darum, dass es real, sondern, dass es glaubwürdig und rational genug ist.

In Stufe 3 folgen neue Gesetze, in denen mehr Steuern erhoben werden, um das Militär zu füttern und neue Waffen zu bauen. Es werden Koalitionen von Regierungen angefordert und aufgebaut, um sämtliche Regierungen in einer Weltregierung zu vereinen. Ergebnisse solcher Vorgehensweisen hat man bereits bei der Gründung und Entwicklung der EU und NATO beobachten können und auf was es hinausführte.

Das Vertrauen in Regierung sinkt rapide

Immer mehr Menschen erklären: „Unsere Regierungen haben uns so oft belogen, dass die Bevölkerung das Vertrauen in die Regierungen und in ihre Erklärungen verloren hat.“

Das ist nicht verwunderlich. Und wenn die Regierung nicht mehr für sondern gegen das Volk arbeitet, darf jeder Bürger LEGAL die Regierung willkürlich und unbegrenzt zur Rechenschaft ziehen.

Im Folgenden das Video der Matrixxer zum Thema und ihren Recherchen…


Quellen:
Youtube 1 2 3 4 5

jonathan dilas bücher matrixblogger bücher

Leave a Reply