Video: ARTE: Monsanto und Glyphosat

monsanto-glyphosat-stop

Wie die Firma Monsanto mit genveränderten Mitteln und Pflanzengiften Menschen, Tiere und Umwelt vergiften…

Nachtrag: Glyphosat wirkt um vieles stärker in Kombination mit Aluminium…

Interessanterweise existiert ja das Gerücht, dass Chemtrails (syn.: Geo-Engineering) u.a. Aluminium enthalte. Wer soll sich aber eigentlich hinter der Beauftragung des Versprühen von Chemtrails befinden? Es wird behauptet, dass Microsoft-Chef Bill Gates die Chemtrails weltweit in Auftrag gegeben hat. Dies würde eigentlich nur dann Sinn ergeben, sobald Bill Gates auch etwas mit Monsanto zu tun hätte… Interessanterweise kaufte Gates im Jahre 2010 gleich 500.000 Aktien von Monsanto… Zufälle gibt’s… Aber sicherlich hat Herr Gates nichts mit Impfungen und dem vermeintlich existierenden Ebola-Virus zu tun… Das wäre an Zufälligkeiten einfach nicht mehr zu übertreffen und jenseits jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.