UFO Beweis unter Wasser und riesiger Alien am Strand entdeckt
Brian Daniel, ein TikTok-Nutzer aus England, glaubt, dass UFO-Basen auch unter Wasser existieren und die Außerirdischen dort ein- und ausfliegen. Nun kommt er mit einem Beweis…
Brian liebt es, wie viele andere UFO-Fans, alles über UFO-Sichtungen zu recherchieren, sei es auf Youtube, Facebook oder TikTok. Doch er war überzeugt, dass man es doch hinbekommen müsste, ein UFO zu filmen, das einmal aus dem Wasser kommt und rasend schnell emporsteigt. Mit der Kamera in der Hand ging er immer wieder zum Strand und wartete auf den endlichen Beweis, dass UFOs auch im Meer wohnen und dort eine Unterwasserstation besitzen.
Irgendwann war er erfolgreich und war aufgrund seiner Beobachtungen sicher, dass er eine Stelle am Strand entdeckt hätte, in dessen Nähe sich eine Unterwasser-Basis der Außerirdischen befindet. Plötzlich tauchte ein Außerirdischer auf und schnell machte er ein Foto…
Das Foto zeigt einen Außerirdischen, der am Strand liegt und umringt ist von mehreren Regierungsbeamten, die diesen Alienkörper kurz vor ihm entdeckt hatten. Auf dem Foto sieht man einen Außerirdischen mit langen, dünnen Gliedmaßen. Er scheint leblos auf dem Bauch zu liegen.
Auf seinem TikTok-Konto zeigte er sein Beweismaterial und erklärte, dass es eine Regierungsverschwörung gäbe und sie wüssten, dass diese Alien-Basis in der Nähe unter dem Meer existiere.
Unterwasser-UFO in den USA – Alienbasis im Meer?
Brian erklärte auf seinem TikTok-Konto: “Ich beschloss, die Herkunft des Außerirdischen genau zu untersuchen und dabei stolperte ich über etwas, das wie eine Unterwasser-Alienbasis aussieht. Achtet auf die kreisförmige Struktur tief unter Wasser mit einer Öffnung in der Mitte. Von Land aus sehen wir etwas, das wie ein UFO über der Basis aussieht. Wenn wir uns die Unterwasser-Alienbasis genauer ansehen, kann man sehen, dass sich in der Mitte eine 9 m große Öffnung befindet.”
In seinem Film erkennt man das Alien, die Regierungsbeamten und bei Google Maps sogar zwei UFOs über dem Wasser (s.u.).
TikTok-Nutzer erklärt eine Verschwörung der US
Nachdem er sein Filmmaterial gemacht hatte, versteckte er sich in der Nähe in seinem Auto und wartete. Irgendwann kam ein weißer Lieferwagen vom Strand und er folgte ihm zwei Stunden lang. Einmal hielt der Wagen an einer Tankstelle. Er wartete 1,5 Stunden, um zu sehen, was passierte, aber niemand kam in dieser Zeit wieder aus dem Gebäude heraus. Was hatten sie dort so lange getan? Aus Angst, er könnte entdeckt werden und Ärger mit den US-Agenten bekommen, brach er die Verfolgung ab. Auch empfahl er, aus Angst, seinen Followern, das Video schnell herunterzuladen, denn es könnte sein, dass die Agenten ihn irgendwann fänden und dann alles löschen würden.
Koordinaten und Standpunkt der Unterwasser Alien Basis
Brian recherchierte trotzdem immer ein wenig weiter und ist nun sicher, den genauen Ort der Alien-Basis gefunden zu haben. Auf dem Foto erkennt man einen Strand in der Nähe der griechisch-orthodoxen Kirche “Kyriaki“. Im Wasserbereich des Bildes mag man ein UFO erkennen, das sich über der vermeintlichen Basis befindet. Zum selbst Nachforschen kann man Google Maps benutzen und gehe zu den folgenden Koordinaten in Michaniona, Griechenland: 40.4507548, 22.8610082 bzw. 40°27’02.7″N 22°51’39.6″E. Dort erkennt man tatsächlich eine kreisrunde Struktur mit einer tiefen Öffnung in der Mitte.
Brians Alien-Beweise sind als “glaubwürdig” eingestuft worden
Auch der “Daily Star Blog“, der “History Channel” sowie “LadBible” berichteten von Brians Beweismaterial und erklärten es als glaubwürdig. Sie zeigten auch weitere Beweisfotos, wie man UFOs fotografiert hatte, die aus dem Meer kamen und hoch in den Himmel schossen. Diese wurden von Fischern und Touristen auf gemieteten Privatschiffen auf Bildern festgehalten. Manche der Fischer erklärten, dass sie so nah waren, als ein UFO aus dem Wasser schoss, dass sie eine starke Hitze spürten, dennoch geräuschlos und schnell.
In vielerlei Portale wurde er derweil vom UFO-Forscher zum Verschwörungstheoretiker befördert. Brian hingegen ist sich bewusst darüber, dass sich schnell die Regierung oder der US-Geheimdienst dem Fund des Aliens angenommen und dann vertuscht hat.
–
Quellen:
Brians Tiktok: TikTok/@briandanie1
Video von Brian vom Strand
Newslocker
Daily Star
LadBible
Fotos: Brian Daniel, Google Maps
-.-
Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…
1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.
2. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.
3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
4. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!
Hashtags: #alien #ufo #aliensighting #ufosighting #scary #creepy #aliens #ufos #conspiracy #govtcoverup #govt #uap #area51 #ufosightings #usp