astralprojektion klarträume verrückte träume traumspionage
02. Träume & Luzides Träumen

Traumnacht: Zauberer on the Rock

Während der Meditation in der Nacht springe ich mit einem Mal in eine Szene hinein, in der ich mich in der Luft befinde.

Ich sehe dort, dass ich an einer Küste bin und es ist dunkel, die Sonne ist längst am Horizont verschwunden. Dort sind Klippen und ich erkenne, wie die Wellen dagegenschlagen und mehrere recht spitz aussehende Steine, wie sie aus dem Wasser ragen.

Zu meinem Erstaunen erblicke ich dort drei oder vier Menschen, jeweils auf den spitzen Steinen, in Reihe. Sie stehen dort bewegungslos und ihre Kleidung weht im Wind. Ihr Blick ist starr auf die See gerichtet, in die Ferne.

Doch was mich überrascht ist das, was sie einheitlich tragen. Lange Gewänder bis zu den Knöcheln und sehr lange, spitze Hüte auf den Köpfen. Die Gewänder und Hüte sind mitternachtsblau mit kleinen goldenen Sternen darauf. Wie einer dieser klassischen Zauberer, den man auch als Assistenten unter Word vorfindet oder auf Bildern in Kinderbüchern.

Doch wirkte dieser Aufzug nicht ein bisschen kitschig oder belustigend, sondern sie trugen diese Kleidung mit Würde und es sah sogar gut aus, auch wenn die spitzen Hüte befremdlich wirkten. Überhaupt wirkte die ganze Szene sehr befremdlich, während ich mir das über dem Meer schwebend vor den Klippen anschaute, keine Geräusche, keine hörbaren Wellen, völlige Stille und dieses eindrucksvolle Bild.

Für einen Moment kam es mir so vor, als wäre ich bei den großen Alten angekommen oder etwas in der Richtung. Jedenfalls reagierten sie kein bisschen auf mich.

Dann erwachte ich aus diesem Traum.

Leave a Reply