Superklares UFO am arabischen Flughafen gefilmt

ufo-2016-arab-airport

Ein ganz normaler Tag am Flughafen. Ein männlicher Tourist aus den USA möchte gern das nächstbeste Flugzeug nehmen, um wieder nach Hause zu kommen. Der Urlaub war wunderschön und abwechslungsreich gewesen, aber nun war es wieder an der Zeit, zurückzukehren. Am Flughafen muss er noch einige Stunden in der Nacht verbringen, bevor es losgeht. Er nimmt seine Sony Digitalfilmkamera in seine Hand und filmt einige interessante Dinge um den Flughafen herum. Plötzlich nimmt er zwei gelbe Lichter und ein violettes Licht am Himmel wahr!

Diese Lichter sind völlig unterschiedlich zu denen, die die Flugzeuge beim Landen und Starten einschalten. Aus dem Grund hält er seine Kamera auf die gelben Lichter und er ist völlig erstaunt, was er dann zu Gesicht bekommt! Es gelingt ihm, eine sehr klare Aufnahme eines unbekannten Flugobjekts einzufangen. Bisher war es den meisten UFO-Zeugen nur mit Handykameras möglich, ein solches Flugobjekt mit mangelnder Qualität einzufangen, doch er hatte nun eine hochauflösende Sony DVD610 in die Hand und filmt darauf los.

Er erkennt, dass das UFO zwei gelbe Außenlichter besitzt und ein violettes Licht, das zwischen den beiden gelben ständig hin- und hergleitet. Die Funktion des violetten Lichts ist für ihn nicht ersichtlich, aber er freut sich über die gelungene Aufnahme.

Ebenso erstaunt war er über die Beschaffenheit seiner Aufnahme, als er sie sich später noch mehrere Male anschaute. Das UFO wirkte so deutlich, silbermetallisch, und schwebte gelassen am Himmel. Es sah wirklich wie eine Untertasse aus, die man von leicht unten versetzt anschaut. Auf der “Untertasse” schien sich noch ein Art Deckel oder Wölbung zu befinden, die ebenfalls silbermetallisch wirkte.

Seit vielen Jahren wird von UFO-Skeptikern kritisiert, dass die UFO-Aufnahmen immer so verwackelt und undeutlich seien, in viel zu großer Entfernung aufgenommen oder so gut wie nie gut zu erkennen. Mit der steigenden Foto- und Filmtechnologie werden jedoch auch die Aufnahmen solcher seltenen Momente, wie eine UFO-Sichtung, qualitativ besser. Doch seitdem es Filme mit sehr klaren Aufnahmen gibt, erklären die UFO-Skeptiker diese als Fälschungen und äußern dazu, dass eine solch klare Aufnahme einfach nur eine Manipulation am Bild darstellen kann.

Das UFO in seinem lichttechnischen Aufbau wirkt auch sehr symbolisch. Betrachtet man die beiden gelben Lichter als die normalen Augen und das sich bewegende violette Licht als das so genannte Dritte Auge, so könnte man darauf Rückschlüsse ziehen. Einige UFO-Forscher glauben, es hier mit einem glasklaren außerirdischen Fluggerät zu tun zu haben, andere wiederum glauben, es wäre neuestes militärisches Fluggerät für Himmel und Weltenraum auf Erkundungsflug.

Nun kann man selbst entscheiden, ob diese Videoaufnahme authentisch ist oder nicht…:

.
Quellen:
Make me feed

Disclose

Youtubes: 1 2 3

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

8 Antworten für “Superklares UFO am arabischen Flughafen gefilmt”

  1. Albert sagt:

    Hallo Jonathan!

    …neuestes militärisches Fluggerät für Himmel und Weltenraum auf Erkundungsflug…

    Die lokale Luftwaffe testet ihre neueste Austattung, meine ich und hier wurde gerade der
    Flughafen gescannt. Vielleicht Überwachung oder auch Angeberei. Die Aliens haben sicher
    etwas gescheiteres zu tun, aber der Poesie zur Liebe sagen wir es waren Ausserirdische…

    LG Albert

  2. RwXGhosT sagt:

    Hallo! Also für mich sieht das ganze sehr stark gefaked aus. Hat was von der Augsburger Puppenkiste. Geld ist für die Araber sowieso kein Thema. Könnte mir gut vorstellen das sich jemand für teuer Geld eine Drohne, bzw einen Quadrokopter hat anfertigen lassen. Lg

  3. MatOne sagt:

    Superklares Ufo?
    Was woll die Überschrift?
    Ist das jetzt schon Satire?

  4. MatOne sagt:

    Sorry soll natürlich soll heißen????

  5. sonja sagt:

    das ist ja mal eine Reise ins All bzw ins Überirdische! LOL danke fürs Video

  6. Robin sagt:

    Für mich ganz klar Knight Riders K.I.T.T. v2 auf Geheimmission aus der Zukunft. Kein Ufo

  7. Marcel sagt:

    Unter “superklar” verstehe ich etwas völlig Anderes. Vielleicht sind aber einfach meine Ansprüche zu hoch.

  8. Marcel sagt:

    . . . oder das Video wurde vor dem Hochladen zu stark komprimiert bzw. hinuntergerechnet.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress