Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Putin verbietet Fluorid und kontrolliert Impfungen

In der heutigen Zeit scheinen immer mehr Menschen hinter die Kulissen des Systems zu schauen und das Spiel zu durchblicken. So auch der russische Präsident Putin.

Jüngst erließ er ein Gesetz, welches Fluorid in Russland vollständig verbietet. Nicht mal durch eine Petition mit tausenden Unterschriften, würde er dieses wieder rückgängig machen.

Er begründet dies damit, dass die Menschen durch Fluorid gefügig und gehorsam gemacht werden, sozusagen zu Sklaven des Systems unterminiert werden. Gerade zur Sowjetzeit wurde dies in den russischen Gefangenenlagern, den Gulags, praktiziert, indem Trinkwasser hohe Mengen an Fluorid beigesetzt wurden. Dies möchte er unter keinen Umständen in die Gesellschaft ziehen. Er vertritt die Meinung, dass die Versetzung des Trinkwassers mit Fluorid, zum Plan der NWO (Neue Weltordnung) gehöre, um die physische Gesundheit der Menschen systematisch zu zerstören und das Bewusstsein möglichst begrenzt zu halten. Angesichts dessen ist es nicht verwunderlich, dass Fluorid im westlichen Gesundheitssystem als das beste Heilmittel propagiert wird.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Seiner Auffassung nach, kann der Mensch seinen Geist und Körper gesundheitlich weiterentwickeln und sein Bewusstsein erweitern oder weiter dem jahrzehntelangen Trend und der Abwärtsspirale durch gentechnisch veränderte Lebensmittel, Pharmazeutika, Impfstoffe und Fast-Food folgen, sich damit systematisch vergiften und zu einem gefügigen und gehorsamen Sklaven der Gesellschaft werden oder bleiben.

Putin erklärt, dass Luft, Boden und Wasser rein gehalten werden müssen und er zudem gentechnisch veränderte Zutaten seit 2015 in Russland verboten habe. Seit dem erlebt die ökologische Landwirtschaft einen ungeahnten Aufschwung, da Putin, unter der Voraussetzung des biologischen Anbaus, freies Land zur Verfügung stellt.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Zudem unterzieht Putin Impfstoffe einer Sicherheitsuntersuchung, da, seiner Auffassung nach, die nächste Evolutionsstufe des Menschen durch Impfungen aufgehalten und verlangsamt werden sollen. Laut Putin sind die Pharmakonzerne für einen epedimieartigen Ausbruch chronischer Krankheiten und Behinderungen verantwortlich. Daher lässt er seit Neustem sporadisch Sicherheitsuntersuchungen an Impfstoffen durchführen, das natürlich für einen Interessenkonflikt zwischen Regierung und den Impfstoffe zulassenden und regulierenden Konzernen sorgt.

Für Präsident Putin steht die Sicherheit und Gesundheit des russischen Volkes seit Beginn seiner Präsidentschaft an zentraler Stelle und es ist eines seiner größten Anliegen, das Gesundheitssystem durch eine Vielzahl neuer Gesundheitsgesetze zu reformieren.

Kurz nach Veröffentlichung vonseiten Putin zu Impfungen und Fluorid, hat der Nachrichtensender BBC eine Gegendarstellung veröffentlicht, in welcher sie behaupten, dass die russische Regierung Websitenfarmen angelegt habe, die der gezielten Desinformationsverbreitung zum Thema Impfungen und Fluorid dienen soll.


Quellen:
Alpenschau.com
GMO
Snap4Face
TheGuardian

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2018-11-02

Ein Kommentar

  1. …ich bin ja schon seit Jahren ein Fan von Putin und hoffe,dass er dafür sorgt,dass das Russische Volk auch nach seinem politischen Wirken von den Verbrechern geschützt bleibt,die sich seinerzeit bei Jelzin ausgebreitet hatten.
    Mir ist seine Rede im Deutschen Parlament noch im Gedächnis und leider hat der große Bruder aus den USA dafür gesorgt,dass alles so fürchterlich in dieser Welt ist.

Schreiben Sie einen Kommentar