Neues Manuskript vor seiner Vollendung

Ich stehe nun kurz vor dem Abschluss eines neuen Manuskriptes, das in etwa so aufgebaut ist, wie dieses Tagebuch hier. Mit über 150 Seiten kann ich bereits aufwarten und werde es gleich nach Beendigung einem Verlag zur Einsicht senden. Vielleicht wird es dann gleich veröffentlicht. Das Manuskript enthält viele Erfahrungen in der Zeit von 1993 bis zum Jahr 2000. Darin finden sich 3 der Haupt-Erkenntnisse, die ich auf meinen Weg der Bewusstseinserweiterung erkennen konnte und viele außerkörperliche Erfahrungen, Träume, luzide Träume und Erlebnisse in veränderten Bewusstseinszuständen. Natürlich konnte ich nicht jede Erfahrung wiedergeben, denn einen gewissen roten Faden habe ich versucht aufrechtzuerhalten und dahingehend die Erfahrungen selektiert. Manche spannenden Erlebnisse habe ich also weggelassen, aber nichtsdestotrotz sind viele der unvergesslichsten und aufschlussreichsten Erfahrungen enthalten. Es ist verständlich, dass ich nicht die Antworten auf jede Frage darin liefern kann, aber wer möchte schon in einer entzauberten Welt leben, in der sämtliche Fragen beantwortet wurden? Wir leben in einer magischen Welt und dies wird in diesem Manuskript ganz bestimmt offensichtlich. Man darf sich also auf ein gelungenes Werk freuen, das das persönliche Bewusstsein durchaus verändern kann.

Nicht zu vergessen sind auch all die Besucher meiner Webseite, die mir die Treue gehalten haben, denen ich zu danken habe, sprich all den Interessierten, Hilfesuchenden, Neugierigen, Suchenden, Initiierten und anderen Forscher auf diesem Gebiet. Ohne Euch hätte mir Motivation und Ausdauer gewiss wesentlich häufiger gefehlt.

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Schreibe einen Kommentar, oder Trackback.

Ein Kommentar für “Neues Manuskript vor seiner Vollendung”

  1. Luiza sagt:

    Halli Hallo!

    Sehr schönes Blog!

    Auf diesem Wege eine Einladung zu uns;-)

    Viele Grüsse

    Luiza

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress