Nachtrag: Ufo-Akte Großbrittanien

Nachtrag: Ufo-Akte Großbrittanien

Wie ich schon zuvor in meinem Tagebuch erwähnt habe, hat die britische Regierung versprochen, ihre kompletten, gesammelten Ufo-Akten an die Öffentlichkeit zu bringen und sie für jeden zugänglich zu machen. Sie haben tatsächlich Wort gehalten und diese Akten sind nun auf einer britischen Regierungswebseite einzusehen, die fortan vom Nationalarchiv verwaltet werden.

Sir Winston Churchill sagte bereits 1952: “Was soll das alles mit diesen Ufos? Was hat das zu bedeuten? Was ist denn jetzt wahr?”

LINK zum Nationalarchiv – und im Folgenden ein Video dazu:

Share:

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen, die Dissoziation, die Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar