Miami Mall Aliens Zeugen und zeugenaussagen

Miami Alien Deutsch und viele Zeugenaussagen (2)

Miami Alien Deutsch und die Aliens in der Mall ist das virale Thema im Internet und hier habe ich mehrere Zeugenaussagen zusammengetragen und ins Deutsche übersetzt…

Ein ehemaliger Polizist, Sinny Stirshot (Pseudonym), aus den USA befand sich während des Vorfalls in der Bayside Marketplace Mall in Miami. Seine Aussage als direkter Zeuge ist:

„Wir haben alles gesehen, was dort passiert ist und es war wirklich ernst. Es ist jetzt ein paar Tage her und meine ganze Familie erholt sich gerade noch von dem Ereignis. Wir müssen erst mal akzeptieren, dass wir Teil dieses seltsamen Vorfalls gewesen sind.
Ich war dort mit meinem Bruder Brian, meiner Schwester und meinem Neffen und wollten Schuhe für meinen Neffen kaufen. Plötzlich sahen wir durch die Schaufensterscheibe des Geschäfts eine ganze Menge an Leuten panisch vorbeirennen, alle in dieselbe Richtung. Als wir das sahen, dachten wir: Mist, was ist hier los? Wir schnappten meinen Neffen und rannten aus dem Geschäft.
Mein Neffe ist autistisch veranlagt und er stand plötzlich da und zeigte mit dem Finger auf etwas hinter uns. Wir schauten in die Richtung, in die er zeigte, und wir drehten uns um. Dort erblickten wir dann ca. 3 Meter große Kreaturen. Jeder meint, dass es Aliens gewesen seien, aber das sage ich nicht. Wir hatten keine Ahnung, was das für Wesen waren! Wir waren wie versteinert und mehrere Leute zeigten auf die Wesen. Die meisten liefen weg zum Ausgang. Für mich sahen diese Wesen irgendwie fehlerhaft aus, nicht wie bei einem verpixelten Computerbild, aber irgendwie wie eine Welle. Es war, als wäre etwas über sie gezogen, dass sie abdeckte. Es sah aus wie ein Fehler in der Matrix oder so was. Diese drei Wesen waren vollkommen schwarz, mit Augen, man konnte auch so etwas wie Lippen erkennen. Ich war so ca. 10-12 Meter entfernt von diesen Wesen. Jeder dort wollte auf Abstand zu diesen Wesen kommen. Sie waren sehr groß und beängstigend. Die ganze Situation war komisch. Sie standen einfach dort, wir standen dort und schauten uns gegenseitig an. Sie waren deutlich zu spüren. Diese Wesen waren sich unserer Gegenwart bewusst. Sie schauten uns an, sich die Menge der Leute an… Dann fingen sie an, sich mit ihren langen Beinen zu bewegen. Wir liefen los! Mein Bruder meinte: Lasst uns verschwinden! Er griff mir an die Schulter, denn wir waren versteinert vor Angst.
Ich weiß, viele von euch werden jetzt fragen: Wo ist der Beweis? Ich habe keinen Beweis. Als ich diese Wesen sah, hatte ich richtig Angst. Ich habe nicht daran gedacht, mein Handy herauszuholen und diese Wesen zu filmen! Ich konnte mich vor Angst nicht bewegen. Ich war geschockt.
Es ist ganz anders, wenn du etwas Paranormales sieht als etwas Normales, wie eine Schlägerei. Da weißt du, was es ist und du kannst daran teilnehmen, es filmen oder sonst was. Du kannst die Situation einschätzen, aber das mit diesen Wesen war etwas ganz anderes. Das war etwas Paranormales. Du kannst das gar nicht einschätzen. Dein Instinkt sagt dir dann nicht: Hey, nimm dein Handy und filme… sondern du willst dich und deine Familie nur in Sicherheit bringen. Das ist alles! Dein Instinkt sagt dir: Was ist das? Ich habe sowas noch nie gesehen! Kann ich oder meine Familie verletzt werden?
Als wir aus der Mall geflüchtet waren, stand draußen alles voller Polizisten und sie wollten von jedem das Handy sehen. Wir zeigten unsere Handys und weil nichts darauf war, gaben sie es uns zurück und wir konnten gleich wieder gehen. Aber ich habe gesehen, dass einige Handy beschlagnahmt wurden. Vielleicht können sich diese Zeugen auch melden oder irgendwer, der den Mut hatte, eine Filmaufnahme zu machen. Bitte meldet euch bei mir.
Die Polizei fragte uns, was wir gesehen hätten. Wir haben ihnen erzählt was wir gesehen hatten. Sie heben es notiert. Die Polizei konnte aber nicht jeden anhalten und durchsuchen, sondern einige rannten einfach weg. Sie konnten nicht jeden erwischen.
Diese Wesen kamen dann auch aus dem Haupteingang und sind auf die Straße gegangen. Vielleicht hat ja das jemand gefilmt. Man sieht ja auf einer Aufnahme, wie die Wesen vor der Mall herumlaufen. Sie wirkten immer noch so mit einer Welle überzogen, die irgendwie flüssig wirkte. Auf mich wirkte das wie ein interdimensionales Ding. Ich kann es nicht besser erklären.
Die Polizei hat erklärt, dass es nur Teenager gewesen seien, aber das stimmt nicht, das war was viel Größeres! Die Polizisten hatten irgendwie bereits eine Strategie für solch einen Vorfall, so kam es mir vor. Sie umringten eines der Wesen. Sie schrien das Wesen an als wollten sie sagen: Du gehörst hier nicht hin!”

Die Zeugenaussage, die der Zeuge auf Video veröffentlichte, wirkt nicht so, als würde er lügen. Die Details sind zu genau. Manche werfen dem Zeugen vor, dass er ständig nach links geschaut habe und dies ein Zeichen für Lügen gewesen sei, aber ich vermute, dass er sich Notizen gemacht hatte, damit er nichts vergaß und immer wieder mal dorthin geschaut hatte, damit er nichts vergaß. Vielleicht saß dort auch eine Person aus seiner Familie, die ihm dabei zuschaute, wie er das Video aufzeichnete. Jedenfalls las er seine Worte nicht ab. Das, was er beschrieb, wirkt schon so, als würde er dies aus seiner Erinnerung heraus tun.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

So erklärt er weiter: “Ich verarbeite das alles noch, auch meine Familie. Es fühlt sich komisch an. Irgendwie wissen wir auch, dass wir etwas Großes und Seltenes erlebt haben, es ist etwas Besonderes. Auch wenn viele jetzt denken, ich sei verrückt.”

Investigativer Journalist Dr. Jay erklärt

Der investigative Journalist Dr. J. ist überzeugt, dass es sich hier um Aliens, Interdimensionale oder Zeitreisende handeln könnte, aber sicherlich nicht um Menschen oder Jugendliche.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Einer seiner Zeugen erklärte: „Ich weiß, alle waren im Überlebensmodus und wollten nur weg, aber ich habe trotzdem mein Handy rausgeholt und wollte filmen… aber das Handy sponn herum! Ich konnte nichts aufnehmen! Das werden jetzt viele nicht glauben können und denken, das ich lüge, aber ich kann versichern, mein Handy hat herumgesponnen. Es ging nicht! Und auch wenn das Handy funktioniert hätte, dann würden viele bestimmt wieder sagen, dass das Video ein Fake sei.“

Dr. J. erklärt hierzu: „Ich bin überzeugt, dass diese Wesen einen EMP-Impuls ausgelöst hatten, oder auch jemand anderes, damit elektronische Geräte nicht mehr funktionieren. Und jeder, der aus der Mall herausgestürmt kam, wurde sofort nach Handys und Kameras durchsucht. Sie schauten auf die Handys, um zu sehen, wer etwas gefilmt hatte. Wer nichts auf seinem Handy hatte, konnte sofort wieder gehen. Wir wissen nicht, ob die Handys konfisziert wurden oder ob man die Aufnahme gleich vor Ort löschen musste.“

Eine weitere Zeugin erklärte: „Als wir aus der Mall herauskamen, hatte die Polizei eine Sperre aufgebaut und ließ niemanden durch, der nicht zuerst sein Handy vorzeigte. Sie schauten in die Fotos, ob jemand etwas von dem Vorfall aufgezeichnet hatte oder nicht. Und wer etwas aufgezeichnet hatte, dann wurde das Handy gleich einbehalten. Auch alle Überwachungskameras aus allen Geschäften wurden beschlagnahmt. Ich glaube nicht, dass die Polizei von Miami hier eigenmächtig gehandelt hat, sondern Befehle von den Leuten aus den schwarzen Helikoptern erhalten hatten. Sie folgten nur enden Anweisungen. Also vielleicht das neue MJ12 oder irgendwer, der bei solchen Vorfällen das Sagen hat. Und ich weiß, dass die Leute, die was gesehen oder sogar gefilmt hatten, wurden bedroht, bloß nicht darüber zu sprechen. Das ist der Grund, warum niemand Videos von dem Vorfall hat, egal ob aus 30 oder aus 2 Metern Entfernung.“

Weitere Zeugen aus dem Miami Mall Aliens Zwischenfall

Noch ein Zeuge meint: „Also ich sah einen dieser Aliens. Zuerst dachte ich, es sei einer dieser Straßenkünstler. Er war gräulich und hatte riesige Augen. Mir fiel auf, dass keiner der Leute, die um ihn herumstanden, ihn nicht wahrnahmen. Das wunderte mich, denn ich konnte ihn ja sehen. Und dann, von einem Moment zum anderen, konnten ihn die Leute plötzlich sehen und es brach Panik aus.“

Ein weiterer Zeuge berichtet: „Einer dieser Aliens lief dann nachher in der Mall herum und ein anderer draußen auf der Straße vor der Mall. Beide sahen recht gleich aus, sie waren ca. 3 Meter groß, schlank, gräulich, mit langen Armen und großen schwarzen Augen. Alles war voller Polizeiautos und mehrere schwarze Hubschrauber waren über der Mall. Wir haben sie alle deutlich gesehen. Das kann keine Schießerei in der Mall gewesen sein, denn es gab schon immer mal eine Schießerei und niemand hat dann plötzlich behauptet, es seien Aliens anwesend gewesen.“

Ein Polizist aus Miami wird befragt

Sehr interessant auch die folgende Zeugenaussage eines jungen Mannes, der Sohn eines Polizisten in Miami ist. Er rief vor laufender Kamera seinen Vater an und fragte ihn:

„Papa, was war da los in der Miami Mall?“
Und der Vater antwortete: „Darüber darf ich nicht sprechen!“

„Das ist nicht dein Ernst. Mir kannst du es doch sagen!“
„Nein, darf ich nicht.“
„Und warum waren da so viele Polizeiautos?“
„Auch darüber darf ich nicht sprechen.“

Die Youtuberin Layah Heilpern war ebenfalls in Miami

Dann ist da noch eine englische Touristin namens Layah Heilpern, Influenzierin, Bitcoin-Fan und Patriotin auf Youtube mit einer großen Follower-Anzahl, die Urlaub in Miami machte und zufällig in der Nähe der Mall zu diesem Ereignis war. Sie sagt folgendes aus:

„Ich wurde von der Polizei regelrecht bedroht und sie meinten, ich solle nichts darüber sagen, was in der Mall passiert ist. Aber ich bin jemand, der für Free Speech ist und darum erzähle ich es euch jetzt, was ich mitbekommen habe: Ich fuhr mit einer Freundin am späten Abend durch Miami. Als wir in die Nähe der Mall kamen, erblickten wir hunderte von Polizeiautos, die das ganze Gebiet um die Mall herum abgesperrt hatten. Wir konnten die Sirenen schon eine Meile vorher hören. Ich kenne Miami seit 3 Jahren sehr gut und ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich war sicher, da war ein terroristischer Angriff, anders konnte ich mir das Aufgebot nicht erklären. Ich war sehr verängstigt. Ich fragte die Polizisten, was denn da los sei, aber keiner wollte etwas sagen. Dann war einer dort, der meinte, dass dort eine seltsame Kreatur gesehen wurde und deshalb seien viele in Panik geraten. Ich habe kein Wort geglaubt! Dann ging ich zu einer Frau, die ganz woanders stand und dachte mir, dass ich die mal frage. Und diese war eindeutig unter Schock und sie meinte, dass sie etwas gesehen habe, das einem Film gleichkäme, denn sie sah einen Alien! Ich fand das sehr spannend, holte mein Handy heraus und wollte die Zeugenaussagen filmen. Doch dann kam sofort ein Polizist angerannt und verbot mir, das zu filmen! Sie schnappten mir mein Handy weg und löschten mir die wenigen Sekunden, die ich gerade eben aufgenommen hatte von der einen Zeugin! Als ich dann zu meinem Auto zurückging, sah ich einen Hubschrauber in der Luft. Wieso? Und die Polizei hat ja im Nachhinein behauptet, es wären keine Hubschrauber vor Ort gewesen. Dann tauchten noch mehr Helikopter auf. Sie schalteten dann alle ihre Scheinwerfer an und suchten damit die Umgebung ab. Und in einem der Scheinwerferkegel sah ich etwas, das mich fast ausflippen ließ! Da war eine Gestalt und das war kein Mensch! Ich lief zurück ins Auto und fuhr los. Und in dem Moment schaltete sich der Strom in der ganzen Umgebung ab! Ich habe es gesehen! Alle Lichter gingen aus! Und das alles für ein paar Kinder, die mit Feuerwerk gespielt haben? Das macht überhaupt keinen Sinn!“

Alien sieht aus wie in dem Film Xenomorph?

miami mall aliens - miami alien deutschEine Zeugin, die das Alien gesehen hat, erklärte, dass diese Kreatur sie an das Alien aus dem Film „Xenomorph“ der 70er Jahre erinnert hätte. Es sah dem ziemlich ähnlich.

Ein weiterer Zeuge namens Ashton Forbes sagte: „Ich wurde gerade regelrecht von der Polizei verhört und das mehrere Tage lang! Seht mich an, ich bin völlig am Ende und fertig. Ich hätte nicht gedacht, das das Miami Police Department so etwas machen würde. Ich war da in der Mall! Es waren tatsächlich Aliens! Die allererste Frage von der Polizei war: Was hast du gesehen? Und ich sage wir, bei mir waren meine beiden Cousins und eine Freundin. Jedenfalls war ich da! Ich sage es euch allen: Ich war da! Jeder dort hat es gesehen. Die Polizisten sagten, ich solle bloß nicht darüber reden. Aber das ist mir egal. Ich will, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Sie sagten, ich soll weder in irgendeinem Blog, in irgendeinem Social Media Kanal oder sonstwo öffentlich bloß nicht davon erzählen! Es waren drei Aliens! Wir hatten das gefilmt, aber sie haben uns festgenommen und die Handys eingesackt und alles gelöscht.“

Es existieren Beweise…

Natia erzählt Folgendes: „Ich stand in der Mall und plötzlich rannten alle zum Inneren der Mall. Sofort griff ich zu meinem Handy und wollte das filmen, aber ich blickte auf und sah dann diese 3 m große Kreatur. Sie war nicht völlig klar zu sehen und es bewegte sich zur Seite. Es sah aus, so schätze ich, wie eine Figur, das sich zwischen zwei Realitäten bewegte. Es war hier und doch nicht hier. Und dann tauchten noch drei andere davon auf. Sie sahen aus, als wollten sie in unsere Realität eintreten, aber es klappte irgendwie nicht vollständig. Wir konnten sie jedoch alle sehen. Gefühlt kamen dann tausend Cops von überall her. Sie haben uns zum Ausgang gebracht und fragten alle nach unseren Handys. Sie sperrten alles um die Aliens herum ab. Jemand hat aber eine Aufnahme gemacht! Er lebt in Miami und kommt aus Orlando. Er war ebenfalls in der Mall. Wir bleiben ziemlich cool, aber liefen auch zum Ausgang. Ich meinte noch zu ihm: Hast du die Aufnahme ganz sicher gemacht? Und er antwortete: ja habe ich gemacht. Und jetzt, ein paar Tage später, hat er immer noch Angst, es zu veröffentlichen. Vielleicht kann ich ihn noch überzeugen.“

Eine weitere Aussage: „Diese Aliens wirkten nicht so wie bei einer Invasion. Sie wirkten auf mich ein wenig desorientiert. Sie liefen dort herum und schauten nur, das war alles. Sie griffen niemanden an und bedrohten auch niemanden. Sie wirkten auf mich nicht wie Aliens, sondern wie interdimensionale Wesen aus einer anderen Welt.“

Jugendliche mit einer Spirit Box?

Ein Mann berichtet sehr detailliert etwas sehr Seltsames und liefert eine neue Perspektive auf dieses Ereignis:

miami alien portal„Ich stand in der Mall oben im 1. Stock und schaute zu den Leuten hinunter. Da waren einige Jugendliche mit einem Rucksack. Sie holten etwas aus dem Rucksack heraus, das wie ein DVD-Player aussah. Ich hörte dann, wie einer von ihnen sagte: Jetzt schließ das Ding schon an! Nachdem sie es dann angeschlossen hatten, ging es los! Plötzlich tauchte etwas in der Mitte ein Leuchten auf. Es flackerte und wuchs und war kurz darauf doppelt so groß wie ein Mensch. Es leuchtete und vibrierte. Es kamen Leute herbei und versuchten das Leuchten mit Wasser zu löschen. Ich kann nicht erklären oder beschreiben, was ich sah. Jedenfalls sah es aus wie ein rundes Tor. Und plötzlich sah ich einen Arm, der aus diesem Licht herauskam, dann ein Bein… dann kamen mehrere Wesen aus diesem Portal heraus. Die Jugendlichen haben das gefilmt, ich habe es gesehen, und sie waren, für mich, für dieses Portal in eine andere Dimension verantwortlich. Jeder schrie plötzlich herum, drehte sich um und die Menschen liefen weg. Plötzlich fing jemand an zu schießen von der gegenüberliegenden Seite im 1. Stock. Er schoss auf die Aliens.“

Nun dies klingt wie in der Serie “Stranger Things” oder bei den “Goonies” bzw. den “Ghostbusters“, in denen Jugendliche ein Experiment ausprobierten und ein Portal in eine andere Dimension öffneten. Manche vermuten dahinter ein Gerät namens “Spirit Box“, das sogar auf Amazon erhältlich ist für knapp 200 Dollar. Doch die auf Amazon angebotenen Geräte sind nicht so groß wie ein DVD-Player, sondern vielleicht ein Fünftel davon. Daher ist die Spirit Box vermutlich nicht genau das, was diese Jugendlichen in der Mall aus ihrem Rucksack geholt hatten.

Eine weitere Aussage: „Ich war mit meiner Frau in der Mall. Wir sahen dann einige Jugendliche, die miteinander stritten. Einer von denen zündete dann Feuerwerk an und es knallte. Einige glaubten dann, es hätte eine Schießerei angefangen, aber es waren nur die Feuerwerkskörper. Ja, und plötzlich tauchten diese Gestalten auf. Dunkle sehr solide Gestalten, nicht menschlich. Ich schwöre, das waren keine Menschen! Ich bekam an ganzen Körper eine Gänsehaut. Wir haben das Jahr 2024 und hier läuft irgendwas ab, das sage ich euch! Es war so verrückt, wir wussten nicht, was wir da sahen. Es war etwas, das man noch nie zuvor gesehen hat. Geht los und tragt euer Wissen weiter, das, was ihr gesehen habt. Lasst euch nicht abhalten davon. Veröffentlicht euer Video, wenn ihr eins habt. Das war real und alle sollen es wissen, weil die anderen wollen das alles unterdrücken und verbergen. Hört nicht auf die Mainstream-Medien! Sie wollen es verdecken.“

Zeugenaussagen auf Videos

Und noch eine Zeugenaussage: „Ich sah dieses Wesen. Es war 2-3 Meter groß. Also vielleicht 2,50 Meter oder ein wenig mehr. Diese Wesen glänzten so sehr, dass sie einige der Menschen in der Nähe überstrahlten. Die Wesen waren sehr massiv mit Muskeln oder Fett, ich weiß es nicht. Keine 30 Sekunden später schrie jemand lauthals. Dann schrien immer mehr und die Leute begannen zu rennen. Ein Teil in mir wollte einfach weglaufen, aber ein anderer Teil wollte sehen, wovor die Leute da weglaufen. Ich dachte, soll ich wirklich weglaufen, ich bin doch gar nicht mehr so fit, um so schnell laufen zu können. Ich will wissen, was hier los ist. Also lief ich in die entgegengesetzte Richtung. Immer wieder fragte ich Leute: Was ist hier los? Dann sah ich ein weiteres Wesen. Es trug eine Art Schild über dem Kopf. Ich weiß es nicht. Dann machte das größere Wesen ein seltsames knurrendes Geräusch und da bekam ich Angst. Ich lief zum Ausgang und da stand schon die Polizei. Sie riefen: Runter! Runter! Und ich dachte, ich laufe gerade weg, ich lege mich doch jetzt nicht auf den Boden! Und dann schossen die Polizisten über unsere Köpfe hinweg auf die Aliens. Ich drehte mich um und sah, dass diese Aliens fast direkt hinter uns waren. Dann schafften wir es nach draußen und dort standen gefühlt tausende von Polizisten! Ich sah keine Helikopter oder sowas, aber massig viele Polizisten und Streifenwagen. Wir liefen dann auf die andere Straßenseite in ein Restaurant. Wir setzen uns dort hin und ich überlegte, ob ich mir das alles nur eingebildet hatte. Ich bestellte sogar was zu essen, während ich versuchte, das alles zu begreifen. Wir wollten etwas Normalität.”

Der undurchsichtige Zeuge Sosa Pippen

Auch sehr interessant der Zeuge Sosa Pippen (siehe Teil 1). Er sagte aus: „Ich war mit meiner Freundin in der Mall Bayside Marketplace. Alles war in Panik und lief wild herum. Ich war so mutig und habe mich umgeschaut. Dort erkannte ich mehrere riesige schwarzen Schatten. Sie waren aber fest (solid) und kamen aus einer Richtung, bei der es so aussah, als ob sie uns jagten, aber sie konnten sich plötzlich auflösen und einige Meter weiter wieder auftauchen. So kamen sie näher an uns heran. Dann sind wir wirklich schnell losgerannt. Plötzlich hörten wir Schüsse oder zumindest etwas, das sich so anhörte. Dann waren da Polizisten und wurden alle zum Ausgang gelotst. Und ihr fragt, ob ich das gefilmt habe? Als dieser ganze Mist passiert ist, da hat niemand dran gedacht, das zu filmen.“

Das Interessante an Sosa Pippen ist, dass er die meisten Zugriffe besaß für seinen Zeugenbericht. Doch einige Tage später löschte er sein Video und veröffentlichte eine neue Stellungnahme, in der er dann behauptete, er hätte sich das alles ausgedacht und hätte nur die Leute auf den Arm nehmen wollen. An anderer Stelle jedoch sagte er dann wieder, dass die MIBs (Men in Black) bei ihm gewesen seien und ihn bedroht hätten. Was nun stimmt, ist noch ungeklärt.

Dr. Jay und seine Zusammenfassung

Dr. J. erklärt weiter: „Es war kein Raumschiff oder so in der Nähe zu sehen, aber es gab elektrische Interferenzen laut Angeben des Flughafenkontrollzentrums. Es gibt mittlerweile viele Parteien, die versuchen, das alles zu verharmlosen und behaupten, da wären nur ein paar Halbstarke gewesen, die sich geschlagen und mit Feuerwerkskörpern gespielt hätten. Doch das ist nicht wahr! Das ist der Grund, warum das nun so viele in Zweifel ziehen. Die Polizei kann aber nicht die Frage beantworten: Wenn sich in der Mall nur ein paar Teenager gestritten haben, warum dann das riesige Aufgebot an Polizeiautor und die Absperrung des Flughafens, sodass kein Flugzeug landen oder starten durfte und die schwarzen Hubschraubern, die offensichtlich nicht zur Miami Police gehört hatten? Es wird sogar bestritten, dass die Flüge nicht gecancelt wurden und dass das alles Unsinn sei, aber es gibt Leute, die verfolgen mit Apps häufig den Flugverkehr und haben sogar Screenshots davon gemacht, wie der halbe Luftraum um Miami plötzlich leer war! Also wurde hier auch gelogen. Und das alles wegen Teenagern? Das kann mir keiner erzählen! Auch existiert bei all den hunderten Kameras, Dashcams der Polizei, Handys, Überwachungskameras usw. nicht ein einziges Video, das die Aliens zeigt… aber auch nicht die Teenager.“

Interessant ist zudem, dass einige Zeugenaussagen unterschiedliche Angaben zu dem Aussehen der Aliens machten. In den meisten Fällen waren sie schwarz, 3 m groß, mit langen Beinen und großen schwarzen Augen und sehr unauffälligem Mund und Nase. Einige jedoch beschrieben sie als gräulich, andere als weiß bis hin zu der einen Aussage, in der die Frau erklärte, dass es aussah wie das Alien aus dem gleichnamigen Film oder dem Film “Xenomorph“.

Diese Unterschiede könnten daran gelegen haben, dass diese Aliens, laut einiger Zeugen, von einer Art Feld umgeben waren, das flüssig waberte und sie zu schützen schien, aber auch ihr Erscheinungsbild irgendwie verändern konnte. Hinzu kommt vermutlich auch die Eigenschaft eines Menschen, die Sichtung eines paranormalen Ereignisses mit gewisser Voreingenommenheit zu betrachten und zwar auf die Weise, wie man es aus Filmen kennt.

Die GPS Koordinaten der geheimen Untergrundbasis in der Antarktis

Eine weitere Aussage stammte von einer Frau, dessen Freundin zu dem Zeitpunkt in der Mall gewesen war und hat ihr folgendes erzählt: „Ich war in der Mall und plötzlich hat sich eine Art Portal geöffnet und wie aus dem Nichts kamen dort diese Aliens raus. Ich habe dann mal die Koordinaten auf Google Maps eingegeben und diese dann vertauscht…”

Ich habe dann einen Test gemacht und fand dabei Folgendes heraus:

GPS-Koordinaten der Bayside Mall in Miami:

25.778644005399467, -80.18677234727078

Ergebnis, sobald man die Koordinaten verwechselt, landet man im Nirgendwo in der Antarktis:

-80.18677234727078, 25.778644005399467

Sehr aufschlussreich und eine äußerst interessante Information! Denn Aliens sind sicherlich auch nicht perfekt und wollten einfach, vielleicht sogar wie gewohnt, eine unterirdische Basis in der Antarktis aufsuchen, gaben jedoch die Koordinaten anders herum ein. War es also eine einfache Verwechslung mit einer horrenden Auswirkung? Denn nun weiß man die genauen Koordinaten der geheimen und unterirdischen Antarktis-Basis.

Wenn man bei Google Maps nachschaut, findet man an dieser Koordinate natürlich nur eine weiße, höchst langweilige Fläche. Der ideale Ort für eine geheime Basis und jeder, der Google Maps benutzt, wird dort niemals etwas suchen wollen. Zumal man beim großen Hobby-Zensor Google sicherlich davon ausgehen kann, dass sie einem niemals mitteilen würden, wo sich irgendeine geheime Basis befindet. Doch dies haben nun die Miami Mall Aliens auf jeden Fall übernommen.

Vielleicht wollten die Aliens einfach in die unterirdische Basis und ihre Neujahrswünsche verkünden und haben im betrunkenen Kopf die Koordinaten vertauscht. Doch Spaß beiseite, jedenfalls ist es ein sehr seltsamer Zufall, dass diese Koordinaten, sobald man sie vertauscht, einen langweiligen Punkt mitten in der Antarktis anzeigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Vertauschen der Koordinaten in die Antarktis führen und nicht nach irgendeinem Punkt in Indien, Afrika, Australien, England, China, Russland oder in irgendein anderes Land, ist verdammt gering.

Nach der Befragung eines Piloten nach den Koordinaten des Miami-Flughafens, der nicht allzu weit von der Mall entfernt liegt, erklärte dieser, dass es bereits vielen Piloten passiert sei, die Koordinaten falsch herum eingegeben zu haben und machten stets Witze darüber, dass man nun in die Antarktis fliegen würde. Daher ist die Theorie gar nicht so abwegig, dass diese Aliens sich einfach vertan hatten.

Nun wartet man auf weitere Videos und Fotos, die vielleicht doch jemand von der Polizei vor Ort verbergen konnte. Man darf gespannt sein.


Quellen:
Analyse mehrerer Zeugenaussage?n
Video-Analyse ab Minute 12
Zeugenaussage der Youtuberin Layah Heilpern und vielen anderen:? Video 1
Jugendliche in der Mall
Persönliches Interview mit Layah

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2024-01-10

Schreiben Sie einen Kommentar