Energie Essenzen

Forschung: Magische Energie Essenzen

Energie Essenzen basieren auf einer uralten geheimen Technik aus dem hermetischen Prinzip der Magie in Kombination mit der Konstruktiven Dissoziation und dem Wissen von Masuru Emoto

Energie EssenzenDas neue Forschungsobjekt: Energie Essenzen. Nicki (ehemals Shiva) und meine Wenigkeit haben ein neues Forschungsobjekt begonnen, nämlich die Erstellung von Energie Essenzen.

Unsere Arbeit hatte zum Ziel: Ein Präparat zu entwickeln, das jeder Mensch unter geringsten Energieaufwand und mit möglichst wenig Meditation und geistiger Anstrengung, spirituelle und gesundheitliche Ziele zu erlangen, anwenden kann. Und… wir haben etwas gefunden! Bequemer geht es wirklich nicht.

Dieses Wissen über diese unglaublich starke Magie, auf dem diese Energie Essenzen basieren, wurde vor sehr langer Zeit entdeckt, aber auch gelegentlich missbraucht.

Dieser Missbrauch führte dazu, dass diese energetische Magie verboten wurde bzw. und in der Versenkung verschwand. Nur wenige Menschen wissen noch davon. Diese Menschen nahmen sich dieser geheimen Magie an und veröffentlichten einige Schriften, doch diese Verfasser sind irgendwann spurlos verschwunden und sind bis heute nicht mehr aufzufinden. Seitdem existieren über dieses Wissen kaum noch Hinweise.

Wir haben uns dieser uralten Magie angenommen und sie in eine positive Form umgewandelt und mit dem Wissen von Masuru Emoto (s.u.) und der Konstruktiven und Spirituellen Dissoziation vereint.

Die Konstruktive Dissoziation

Unser Denken verbraucht ca. 80% unserer psychischen Energie und ist ununterbrochen im Einsatz, d.h. im Denken und Verarbeiten von ca. 60.000 Gedanken am Tag. Diese Energie wird in der Konstruktiven Dissoziation genutzt und kanalisiert. Es geht es darum, durch das Sammeln und Aufstauen dieser Energie, sie zu kanalisieren, um bestimmte Ziele in seinem Leben zu verwirklichen. Dabei kann es sich um alles handeln, was man sich als positive Veränderung und zur Erlangung beliebiger Fähigkeiten nur vorstellen kann, d.h. in puncto Gesundheit, Wohlstand, paranormale Fähigkeiten, spirituelle Ziele u.v.m.

In der Konstruktiven Dissoziation nimmt man beispielsweise einen positiven Glaubenssatz bzw. eine Autosuggestion, sagt sie drei Mal auf und dissoziiert daraufhin. Das Ziel hierbei ist, diesen letzten Satz bzw. die Autosuggestion mit in den dissoziativen Zustand mitzunehmen, damit er wie ein Befehl für Körper und Geist wirkt. Sobald ein neuer Gedanken hereinkommt, wird von vorn begonnen. Diese Technik fiel vielen Menschen jedoch nicht leicht, deshalb haben wir als Hilfsmittel etwas Neues entwickelt entwickelt.

Masuru Emoto

Energie Essenzen Masuru EmotoMasaru Emoto war ein japanischer Autor und Forscher, der herausfand, dass das menschliche Bewusstsein die Molekularstruktur des Wassers beeinflussen kann. Sein 2004 erschienenes Buch The Hidden Messages in Water (dt.: Die verborgenen Botschaften im Wasser) war ein Bestseller. Seine Forschungen entwickelten sich im Laufe der Jahre, und seine frühen Arbeiten drehten sich um das geheime Wissen, dass Wasser auf positive Gedanken und Worte reagiert. Ab 1999 veröffentlichte Emoto mehrere Bände, in denen er ganz klare Fotos von Eiskristallen mit einem Dunkelmikroskop zeigte, die auf Gefühle und Gedanken eines Menschen reagierten.

Das Ergebnis: Energie Essenzen

Energie EssenzenDie geheime Magie, die konstruktive Dissoziation und das Wissen von Emoto wurde von uns vereint und daraus entstanden diese Energie Essenzen. Diese flüssigen Essenzen sind stundenlange, energetisch aufgeladene Präparate, die ganz speziell und gezielt auf eine bestimmte Realisierung einer beliebigen Eigenschaft fokussiert sind.

Während viele Menschen jahrelange Glaubenssatzarbeit und positives Denken praktizieren, um ihre beliebigen und erwünschten Ziele zu erreichen, so übernehmen die Energie Essenzen diese Arbeit für einen, indem man diese einfach nur täglich zu sich nimmt. Anfänger nehmen einige Tropfen drei Mal täglich ein in der ersten Woche, in der zweiten Woche zwei Mal täglich und ab der dritten Woche nur noch ein Mal täglich. Geht es noch einfacher?

Da die Energie Essenzen die gewünschten Informationen und jeweilige Zielsetzung im Wasser bereits gespeichert haben, übertragen sich diese Informationen auf Körper und Geist des Benutzers. Die Programmierung und Speicherung der jeweiligen Ziele in die Essenzen haben wir durch hunderte Stunden pro Präparat vervollkommnet und abgeschlossen.

Die Kraft der Pyramiden

Energie EssenzenUm den Prozess dann abzurunden, vollständig abzuschließen und zu vervollkommnen, platzieren wir jede einzelne Energie Essenz in unserer konstruierten Kraftpyramide, damit die Informationen, die wir in das Wasser eingegeben haben, noch einmal verstärkt und intensiviert werden.

Dieser Vorgang ist das i-Tüpfelchen des abschließenden Prozesses der Energie Essenzen und wir haben hervorragende Ergebnisse erzielt.

Nutze die unglaubliche Kraft der Energie Essenzen

Wir haben in monatelanger Arbeit diese Energie Essenzen erstellt und getestet. Die Ergebnisse waren absolut verblüffend! Wir nahmen täglich eine oder mehrere Energie Essenzen zu uns, um zu schauen, ob sie genau die Wirkung damit erzielen konnten, auf die die jeweiligen Essenzen programmiert waren… und siehe da: Das Ergebnis zeigte sich bei einigen Präparaten binnen weniger Minuten und bei anderen nach Tagen oder einigen Wochen. Wir waren anfangs wirklich sehr skeptisch gewesen, aber das hielt unseren Forschergeist nicht davon ab, dies trotzdem persönlich zu testen und die Ergebnisse der Tests waren weitaus besser als erwartet!

Die Mischung der uralten Magie mit dem Wissen von Emoto und der speziell entwickelten Technik, die konstruktive Dissoziation, die wir konzipiert haben, ist das absolute Highlight einer ganz neuen Vorgehensweise in der direkten Anwendung, die jeder nutzen kann. Wie dies im Einzelnen funktioniert und wie der genaue Vorgang hierbei aussieht, behalten wir natürlich für sich. Ja, man könnte es als geheimes Rezept bezeichnen.

Die Anwendung ist kinderleicht

Man nimmt nur einige Tropfen ein und braucht nur noch auf die Wirkung warten. Ein weiterer unglaublicher Vorteil ist: Hat man einmal eine solche Energie Essenz erworben, kann man sie ein Leben lang einsetzen! Ja, klingt unglaublich, aber man muss nicht alle paar Monate ein neues Fläschchen erwerben, wie man das von anderen Produkten kennt, sondern kann die Energie Essenz jederzeit mit destilliertem Wasser verlängern! Die im Wasser programmierten Moleküle werden das neu hinzugegebene Wasser automatisch mitprogrammieren. Dies bedeutet, die Energie Essenz hält ein Leben lang und man muss keine neuen nachkaufen.

Vielleicht erkennt man jetzt langsam den unglaublichen Wert dieser Energie Essenzen…

Momentan haben wir noch einige Testpersonen, die von nichts eine Ahnung haben und diese Energie Essenzen testen. Jedenfalls was uns betrifft, ist es ein großer Erfolg!

Inhalt einer Energie Essenz auf allen Seinsebenen

  • Physisch: 50 ml destilliertes Wasser
  • Energetisch: Kristallmoleküle mit den Informationen der erwünschten Wirkung
  • Ätherisch: Magisch besprochene Wassermoleküle
  • Astral: Die Moleküle beeinflussen den Astralkörper, der wiederum dann den physischen Körper und den Geist auf molekularer und genetischer Ebene (DNA) beeinflussen und umprogrammieren

Energie EssenzenSchaue Dir mal ein solches Produkt an:

Webseite: Produktbeschreibung Energie Essenz

2024-01-13

Schreiben Sie einen Kommentar